「25」

5.4K 299 132
                                    

|Überarbeitet am 21/03/2019|

Das Essen hatte erstaunlicher Weise sehr gut geschmeckt, doch als du beim abräumen helfen wolltest, wurdest du wegen deiner 'schlimmen Verletzung' zurück auf die Couch geschickt.

"Man ich komme mir vor wie ein Auswechselspieler.."
Meckernd lässt du dich auf das weiche Sofa sinken und nimmst aus Langeweile dein Handy heraus.
Auf deinem Bildschirm erscheint die Anzeige einer neuen Mail, die du auch kurz danach öffnest.


Absender:
Iwaizumi
Betreff:
Volleyball Training
Text:

Hallo (V/N).
Ich hoffe es geht dir und vor allem deinem Fuß gut. Es macht mich immer noch wütend das diese blöden Weiber nur ein Auge für Shittykawa haben ! Er sollte echt etwas dagegen unternehmen..

Aber das ist nicht der Grund warum ich schreibe. Die Jungs aus dem Team und auch die Couches sind sehr traurig darüber, dass du dich verletzt hast und haben gesagt das du dich schonen sollst. Wenn du nicht zum Training kommen möchtest, wäre das in Ordnung.

Naja, ich schreibe auch schon wieder viel zu viel.
Ruh dich aus und wir sehen uns morgen!


Mit einem Lächeln ließt du dir die Nachricht noch einmal durch.
Es ist wirklich süß das er sich Sorgen macht, genau so wie das restliche Team. Schnell tippst du auf antworten.

Empfänger: Iwaizumi
Betreff: AW: Volleyball Training
Text:
Hallo Iwiazumi~
Es ist wirklich lieb von dir das du dir Sorgen machst, aber ich glaube nicht das Tooru etwas an der Situation ändern kann. Bzw. das es etwas bringen würde..

Aber das ist egal, es ist ja nichts schlimmes passiert.
Danke das du mir das gesagt hast, aber ich werde morgen wieder dabei sein. Ich muss ja Yahaba-kun und Kyotani-kun helfen !

Also dann, bis morgen !^^


Dein Handy beiseite legend, siehst du zu Tooru der auf dich zu kommt und sich neben dich auf die Couch kuschelt.
Lachend legst du deinen Arm um ihn und küsst zu seiner Überraschung seinen Nacken.

"W-Wofür war der denn ?" Etwas verwirrt dreht er sich zu dir und zieht dich vorsichtig auf ihn, so das du längst auf ihm liegst.
"Einfach so. Und mach dir bitte keine Sorgen, dass mit meinem Fuß war nicht deine Schuld"

"Aber Iwa-chan.." Mit deinem Zeigefinger bringst du ihn zum schweigen und lächelst ihn an.
"Es ist nicht deine Schuld Tooru. Versprochen, außerdem verheilt das schneller als du glaubst"

Du verschränkst deine Hände auf seiner Brust und legst deinen Kopf darauf.
Oikawa spannt seine Arme fest um dich und beginnt auch leicht zu lächeln. "Wenn du das sagst.. Aber ich muss wirklich etwas gegen die Mädchen tun. Damit hatte Iwa-chan auf jeden Fall Recht"

Du nickst und schließt die Augen.
Sein Herz pocht unter deinen Händen und du wirst langsam wieder müde. "Hey (V/N)" - "Hm ?" Du öffnest du Augen und siehst zu dem Jungen vor dir. "Ich bin glücklich dich zu haben"

Überrascht werden deine Wangen warm. "W-Wirklich ?"
Er nickt und legt eine Hand in deinen Nacken, mit der er dich zu sich zieht. "Wirklich.." Seine weichen Lippen treffen auf deine und beginnen sich langsam zu bewegen.

In solchen Momenten bist du einfach nur über glücklich und froh ihn zu haben.
Deine Hände finden sich in seinen Haaren wieder und zu beginnst langsam mit ihnen zu spielen. Tooru summt leicht in den Kuss und leckt dann vorsichtig über deine Unterlippe.

Du öffnest den Mund etwas und kämpfst um die Dominanz. Doch egal wie du es versuchst, er gewinnt und du ziehst leicht an seinen Haaren.

Seinem Mund entschlüpft ein kleines Stöhnen was dich zwar erschreckt, dir aber ebenfalls gefällt.
Vom Mut gesteuert löst du dich von seinen Lippen und beginnst seinen Kiefer zu küssen und von da weiter zu seinem Hals.

"(V/N)..." Seine Hände wandern deinen Rücken hinunter und streichen langsam und unsicher unter deine Bluse. "Ist ok.." Du lächelst ihn leicht an und presst dann deine Lippen erneut auf seine.

Der Kuss ist fordernder und deutlich erhitzter.
Seine langen Finger fahren deinen Rücken auf und ab und du merkst wie deine Brustgegend beginnt zu kribbeln. Tooru setzt sich langsam auf, so das du rittlings auf ihm positioniert bist.

Seine starken Arme halten dich fest und nun ist er derjenige der deinen Hals entlang küsst. "Mhh~" Dein Augen hast du geschlossen und den Kopf in den Nacken gelegt. Das Gefühl das seine Lippen auf deiner Haut hinterlassen, ist wirklich unbeschreiblich schön.

Eine seiner Hände beginnt langsam deine Bluse aufzuknöpfen, nur bis zu dem Rand deines BHs und kurz danach finden sich seine Lippen auf deinem Dekolleté wieder.
"T-Tooru.." Deine Atmung ist flach und du weißt nicht was er als nächstes macht.

Seine Zähne streifen über dein Schlüsselbein und nagen leicht an deinem Nacken.
Es sendet kleine Stiche durch deinen Körper, doch es ist angenehm.

Immer wieder treffen eure Lippen aufeinander.
Mal fordernd und dann wieder ganz sanft.

Nach einer Weile löst ihr euch jedoch schließlich, ihr seid beide ein wenig außer Atem.

"Ich liebe dich, (V/N)-chan..."
Seine Nasenspitze reibt leicht an deiner, was dich zum lächeln bringt.
"Ich liebe dich auch.."

Nach ein paar Minuten, in denen ihr bloß ruhig und aneinander geschmiegt da saßt, steht ihr auf und geht ins Bett.


Durch den Verband an deinem Fuß und die doofen Krücken, musstest du noch eher aufstehen als ohnehin schon und dich fertig machen.
"Tooru ! Ich gehe schon mal" - "Warte, ich komme mit !"

Grinsend siehst du ihm dabei zu, wie er schnell in seine Schuhe stolpert und hinter dir aus dem Haus stürmt.
"Du hättest nicht schon mitkommen brauchen" Der Setter schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. "Nöö. Denkst du, ich lasse dich alleine auf Krücken zur Schule laufen ?"

Du musst lachen, er ist ja schon süß wenn er so fürsorglich ist. "Na gut"

Zu eurer Überraschung steht Iwaizumi auch schon an seiner Ecke und wartet auf euch.
Verwirrt legst du den Kopf schief. "Iwaizumi. Was machst du denn schon hier ?"

Etwas mürrisch kratzt er sich im Nacken und nickt in Richtung deines Fußes.
"Mir war klar das du eher los gehen wirst und bin deshalb auch schon eher her gekommen"
Du musst lächeln. Sie sind ja so nett und das Hajime auch wirklich daran gedacht hatte, schmeichelt dir ungemein.

Auf dem Weg zur Schule ist es ruhig, doch wie immer ändert sich das sobald ihr das Schulgelände betretet.
Das Schnattern der Weiber, die aufgeregten Rufe und das Trampeln von unzähligen Schuhen erfüllt die Luft und du wirst unsicher.

Dein Magen krampft sich leicht zusammen und du wirst langsamer, nimmst Abstand zu Oikawa und rückst näher an Iwaizumi.
Was würden sie nun sagen ? Mit Sicherheit würden sie denken, dass du das mit Absicht gemacht hast, nur um sie schlecht dastehen zu lassen.

Gespannt siehst du auf die Menge und zu Oikawa, der überraschend ruhig auf die Mädchen guckt.
Was wird nun geschehen ?



Naja, heutige Fragee: Kennst/Spielt ihr Mystic Messenger ?

Oikawa Tōru's Sister ー o.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt