42 - Wieviel wiegst Du?

285 11 0
                                    


"Essen Sie auch genug?" Ich nickte. Was eine Lüge. "Dann kann ich nichts feststellen. Vielleicht hatten Sie viel Stress." Gut, das wird Erik glauben. "Gehen Sie gleich bitte eine däftige Speise essen, sowas wie einen Burger. Sie brauchen mehr Kraft." Ich nickte erneut. Die nächste Lüge. Erik umarmte mich. Ich muss wirklich was Essen. Wir gingen doch bei Mecces essen, weil die Krankenschwester zu Erik gesagt hat, er soll da mit mir hin. Als Erik von Mädchen umgeben war, ging ich auf die Toilette und übergab mich. Ich muss Erik gefallen, kein Wunder, dass er noch nicht mit mir schlafen wollte. Ich ging zurück zu ihm. Er wurde auch gerade fertig mit den Fotos. Er lächelte mich schon an. Aber vorher kam ein Junge auf mich zugerannt. Nicht viel jünger als ich. "Hi, kriege ich ein Foto mit dir?" Ich nickte. "Mit mir? Bin ich irgendwie berühmt oder so?" Er lachte. "Du bist doch das Victoria Secret Model, warte, wie heißt sie nochmal, ich habe es vergessen." Ich lachte. "Ich bin kein Model." "Kann ich dich trotzdem mal treffen? Ich bin 17." Ich lachte. "Mein Freund sitzt da vorne und der fände das bestimmt nicht so toll." "Kriege ich trotzdem noch mein Foto?"lächelte er. Ich nickte und wir schossen ein Foto zusammen. Model? Als ob. Ich wiege 68.5 Kilo. Bestimmt mehr als Erik. "Erik? Wieviel wiegst Du?"fragte ich beim Rausgehen. Er lachte. "64 Kilo." Ich hustete. Zum Glück gingen wir darauf nicht weiter ein.


_______________________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt