~Nach einer Woche~
Usagi Sicht
Ich ging zu Riko die am Telefon war. Sie sagte: ,,Mein Onkel, bzw. dein Vater war dran. Er hat gesagt, dass es morgen eine Party geben soll, wo nur berühmte Leute hingehen. Da dein Vater der Veranstalter ist, hat er gesagt, dass du morgen dahin gehen sollst und dass du heute noch Walzer lernen musst, da man dort dann tanzen muss." ,,Sein Ernst. Ich will aber nicht auf die Party gehen, sondern eher im Club trainieren." erwiderte sie, doch dann sprach sie: ,,Wenn du hier bleibst, dann musst du das 10-fache von den Jungs machen." und ich erwiderte genervt: ,,Ok, dann geh ich zur Party."~Am nächsten Tag abends~
Ich zog mir das Kleid (auf dem Bild oben) an und ging runter. Dort wurde ich von einer Limosine abgeholt. Dann fuhren wir dahin. Ich begrüßte mein Vater und ging mit ihm rein. Ich versteckte mich hinter meinem Vater, da ich wieder etwas mit der Nervosität hatte und betrat mit ihm die Halle. Alle starrten mich an, doch ich ging weiter hinter meinem Vater. Ich entdeckte Akashi und begrüßte ihn. Er hatte mich anfangs nicht bemerkt und das Erste, was aus ihn rauskam war: ,,Kawaiii." Dann unterhielten wir uns und er fragte mich, ob ich etwas zu trinken möchte. Ich nickte drauf und er ging los. Plötzlich kam ein fremder Junge und fragte mich, ob ich einen Freund habe. Der Junge stank nach Alkohol und kam immer näher. Ich wollte woanders hingehen, doch dann zog er mich an dem Arm und drückte es leicht. Ich wollte ihn vor Schmerz eine rein hauen, doch Akashi hielt ihn die Hand, die mein Arm gedrückt hat, fest und sagte: ,,Du siehst doch, dass es ihr wehtut. Also lass sie los." Er schaute wütend auf den Jungen und der Angesprochene entschuldigte sich aus Angst. Dann ging er fort und ich bedankte mich bei Akashi für seine Hilfe. Dann gab es denn Ball. Wegen sowas musste ich gestern stundenlang Walzer lernen. Akashi reichte mir seine Hand und ich nahm sie an. Wir tanzten und plötzlich machte mein Vater ein Foto, was er dann ,,Der Sonnenprinz und die Meeresprinzessin" nannte. Akashi nahm meine Hand und zog mich durch einen Hintereingang. Ich sah dannerstaunt einen Basketballfeld. ,,Spielen wir eine Runde Eins gegen Eins. Ich hab euer Trainingsspiel mit Kaijo gesehen, wodurch ich sprachlos war. Ich kann dich immer noch nicht durchschauen. Wer bist du bloß?" Ich bin aufgeregt und sagte geheimnisvoll: ,,My identity is a big secret. Sorry, but I can't tell you. A secret make a woman woman." Als Musterschüler hat er es bestimmt verstanden. Dann sagte er: ,,Wir spielen Eins gegen Eins, wenn ich gewinne, dann sagst du mir, das was ich wissen will, und wenn ich verliere, dann mach ich einmal, alles was du willst." Ich nickte sofort und wir fingen an zu spielen. Akashi hatte den Ball und dribbelte an mir vorbei. Er warf den Ball und bemerkte mich nicht. Ich sprang und blockte den Ball. Dann machte ich einen Vanishing Drive wie bei Kuroko, doch dieser Drive verlief von einem Ende bis zum Ende des Feldes, und machte einen Dunk. Akashi weitete seine Augen und dann spielt er plötzlich ernst. Trotzdem gewann ich, worauf er sagte: ,,Das nächste Mal gewinne ich. Also was soll ich tun?" Ich erwiderte: ,,Dass weiß ich noch nicht, aber ich sag es dir dann, wenn ich dich brauche." Ich verabschiedete mich und wo gehen, doch Akashi hielt mich an meinem Handgelenk und zog mich zu sich. Er zog so stark, dass ich auf ihn falle. Ich wurde rot und wollte aufstehen, doch er zog mich wieder zu sich. Diesmal landete ich nicht nur auf ihn, sondern auch meine Lippe landete auf seine Lippe. Er umarmte mich und drückte mich näher an ihn ran. Ich konnte mich nicht befreien, da mich festhielt. Es wurde lockerer und er löste den Kuss. ,,Deine Lippe ist so zart und weich. Am liebsten würde ich dich nochmal küssen, aber wir sollten schnell zurück. Dein Vater wartet bestimmt schon." Ich nickte, er half mir hoch und wir gingen zu meinem Vater. Nach paar Stunden fuhr ich mit der Limosine nach hause und bekam von meinem Vater das Bild per E-Mail (sorry hab kein Bild dazu gefunden). Ich lief zu Riko und erzählte ihr was passiert ist. Sie sagte: ,,Ich bin mir sicher, dass sie dir irgendwann dere Liebe gesteht. Dann wird es ein Chaos geben, eher eine Prügelei um dich, findest du nicht?" und ich nickte. Ich zog mich um und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Usagi Story
FanfictionIch, die schüchterne Usagi Mayu, besuche die Seirin High School und bin in einer Basketballclub. Als ich die Generation der Wunder kennengelernt habe, wird mein Leben noch komplizierter, da die Jungs und andere sich in mich verliebt haben. Dann tauc...