~Am nächsten Morgen in der Schule~
Usagi Sicht
,,Ach komm schon, Usagi-chan. Riko-senpai kann auch mitkommen, ja? Ich möchte nur, dass du meinen Freund kennenlernst. Er heißt Moriyama Yoshitaka-kun und geht auf die Kaijo High School. Er nimmt noch zwei Leute mit, deshalb bitte ich dich mitzukommen. Bitte. Bitte." bettelte mich meine Freundin und Klassenkameradin Akiko Kairi an. Ich nickte, aber sagte ihr auch, dass sie zuerst mal Riko überzeugen soll. Aus unerklärlichen Gründen sagte sie zu und flüsterte mir ins Ohr: ,,Wir gehen dahin, immerhin musst du ihn doch irgendwie vergessen, oder nicht?" Ich nickte und so begaben wir uns nach der Schule zu einem Café. Wir betraten den Café und Riko's und meine Augen weiterten sich. ,,Darf ich gehen?" fragte ich und bekam ein Kopfschütteln als Antwort. Die Stimmung spannte sich an. Dann stellten wir uns gegenseitig vor und unterhalten uns, als würden wir uns nicht kennen.Kise Sicht
Toll. Echt. Wir wollten ihn ablenken, doch das Problem ist jetzt noch schlimmer. ,,Los kommt, gehen wir zur Karaokebar. Das wird bestimmt lustig, oder Akikocchi?" sagte ich, um die Stimmung zu heben. Sie nickte und so gingen wir sechs zur Karaokebar. Dann losten wir aus, wer mit wem singt. Unglücklicherweise musste ich mit Moriyama singen, Akiko mit Riko und zu guter Letzt Kasamatsu mit Usagi. Die Stimmung wird immer schlimmer und wir fingen an zu singen. Als sie sich für keinen Song entschieden konnten, sagten wir drei zu den beiden: ,,Wenn ihr nicht zusammen singen wollt, könnt ihr auch Solos (Lieder, wo nur eine Person singt) singen, ABER zuerst singt Kasamatsu-senpai ein Lied als Nachricht an Usagicchi, dann muss Usagicchi ein Lied an Kasamatsu-senpai auch als Nachricht singen." Alle beide nickten und Kasamatsu fing an zu singen.
Alle staunten, da sie nicht wussten, das er richtig gut singen konnte. dann sang Usagi.
Sie sang wie immer fabelhaft. Dann rannte sie mit Tränen in den Augen raus. Kasamatsu lief ihr hinterher.
Usagi Sicht
Ich rannte raus und wollte einfach weg, doch etwas hielt mich fest. Ich sah nach hinten und wollte mich mich befreien, als ich Kasamatsu sah. Er ließ nicht los und zog mich in einer Umarmung. Ich drückte ihn weg, doch er war stärker und flüsterte mir ins Ohr: ,,Sakura es tut mir leid. Bitte vergib mir." und dann küsste er mich gegen meinen Willen. Er löste sich von mir und sagte: ,,Bitte verzeih mir. Da ich dir so sehr verletzt habe, ist es bestimmt nicht mehr möglich mit dir zusammen zu sein, aber ich möchte wieder mit dir befreundet sein, deshalb bitte ich dich mit mir wieder befreundet zu sein." Ich nickte und ging zu Riko. Wir gingen gleich nach hause, worauf ich ihr alles erzählte. Sie sagte nur: ,,Dein Herz tut doch noch immer weh wegen der Sache letztens. Wirst du es schaffen, ohne dass du dich vor ihn versteckst, gehst oder ihn ignorierst?" Ich nickte und wurde von Riko umarmt. Zu hause angekommen, gingen wir in mein Zimmer und unterhielten uns.
DU LIEST GERADE
Usagi Story
Fiksi PenggemarIch, die schüchterne Usagi Mayu, besuche die Seirin High School und bin in einer Basketballclub. Als ich die Generation der Wunder kennengelernt habe, wird mein Leben noch komplizierter, da die Jungs und andere sich in mich verliebt haben. Dann tauc...