~ein Tag vor dem Neujahrsfest~
Usagi Sicht
Ich wurde von einem Schrei und einen Krach aufgeweckt und ging ins Riko's Zimmer. Riko stand unter ihrem Schrank und erklärte mir, dass sie ihren Kimono (eine traditionelle Kleidung in Japan. Weiß nicht ob es richtig geschrieben Ist) gesucht hat und dass der Schrank dann gekippt ist. Ihr Vater kam rein und reagierte über vor Sorge, aber ihr ist nichts passiert. Ihr Vater sagte, dass sie sich neue kaufen soll und sie bekam daraufhin funkelnde Augen. Wir machten uns fertig und gingen in die Stadt. In der Stadt sah ich eine blonde Frau und rannte auf sie zu, als ich sie erkannte. ,,Alex!" schrie ich und umarmte sie. ,,Was machst du denn hier?" rief sie geschockt und ich flüsterte ihr, dass ich ab jetzt Mayu Usagi heiße und dass noch keiner der Anwesenden über meine Vergangenheit weiß. Dann sagte ich laut: ,,Ich hab dich so vermisst. Wir hatten so eine schöne Zeit in Amerika, als meine Eltern mich zu dir geschickt haben, da sie arbeiten mussten." und hoffte, dass sie mir glaubten und nicht mehr weiter fragten, was sie auch taten. Neben Alex war Kagami und ich fragte ihn dann, was er hier macht. ,,Ich begleite sie nur, mehr nicht." sagte er und ich nickte. Mir wurde auch erzählt, dass Alex Kagami trainiert hat, als er klein war. Dann suchten wir uns einen Kimono, wobei Kagami mir half, da ich mich nicht entscheiden konnte. Wir bezahlten es und gingen nach hause.~Am Abend~
Wir trugen unsere Kimonos an und gingen zu unserem Team. Sie fanden uns niedlich und ganz besonders Kagami machte mir viele Komplimente.
(So sieht Mayu's Kimono ungefähr aus)
Unterwegs trafen wir die Generation der Wunder mit ihrer Mannschaft und wurden auch von ihnen begleitet. Ich fand bei einem Reifenstand (kp wie es hieß) stehen, da ich ein süßes Häschen gesehen habe, aber man müsste einen Reifen so werfen, dass es unter dem Häschen auf dem Boden ist, doch der Reifen musst komplett auf dem Boden sein. Wenn es eine Seite des Reifens den Boden berührt, dann zählt es als nicht getroffen. Als die anderen mich sahen rannten sie zum Stand und wollten es für mich holen, doch es gelingt keinem, außer Murasakibara, da er groß ist und nur den Reifen nahm und es unter dem Häschen legte. Ich musste lachen und bedankte mich bei ihn, als er mir das Häschen gab. Dann gab es Lärm bei einer Schießautomaten und wir gingen dahin, um zu schauen, was los ist. Ein Mädchen weinte, da sie etwas nicht bekommen hat und da der Verkäufer gnadenlos war. Ich ging zu ihr hin und fragte was sie haben möchte. ,,Ich wollte einen unechte Rosenstrauß für meine Mama, da sie im Krankenhaus ist und da ein echte Rosenstrauß welken kann." sagte sie und ich ging nach diesen Satz zum Verkäufer und zahlte für einen Spiel, wenn ich auf dem ersten Platz bin, bekomme ich den Rosenstrauß. Ich holte eine Pistole und schoss. Dann wechselte ich die Pistole, damit es sich auflädt, und nahm die andere Pistole und schoss weiter. Ich machte einen Rekord von 100.000 Punkten und bekam den Rosenstrauß. Ich gab es dem kleinen Mädchen und bekam einen süßes Lächeln von ihr. Dann gab es ein wunderschönes Feuerwerk und wir genießten den Tag.
~Am nächsten Morgen~
Erzähler Sicht
Alle Teams der Generation der Wunder trafen sich am Tempel, um zu beten. Sie läuten die Glocke und klatschten zwei mal auf die Hand. Dann fangen sie an zu wünschen.Gedanken / Wünsche der Jungs (Mini Scene)
Akashi
Ich und Mayu waren zusammen und saßen in einem schicken Restaurant. ,,Wie findest du es, meine Liebe?" fragte ich und sie antwortete: ,,Es ist sehr schick hier." ,,Mayu Usagi." rief ich und sie schaute mich fragend an. Ich ging zu ihr hin und sagte: ,,Möchtest du mich heiraten?" ,,JA!" schrie sie und fiel mir um den Hals.
Midorima
Ich lieh Mayu mein Lucky-Item aus. Am nächsten Tag kam sie traurig zu mir. Ich fragte sie, was los ist und sie sagte: ,,Es tut mir leid. Ich hab dein Lucky-Item verloren. Es tut mir so leid" Sie fing an zu weinen und ich ich umarmte sie. Ich rief: ,,Mach dir keine Sorgen. Ich hab jetzt was besseres bekommen und zwar dich." und küsste sie.Aomine
Mayu und ich waren verheiratet. Als ich von ihrer Cousine erfuhr, dass sie zusammengebrochen ist, fuhr ich sofort ins Krankenhaus. Ich machte die Tür auf und sah im Zimmer Mayu, die mich leicht anlächelte. ,,Ist alles in Ordnung? Hat der Arzt dir schon was gesagt? Es war ja nicht das erste Mal, dass du unmächtig wurdest." sprach ich und sie erwiderte mir ,,M-Mir geht es gut. D-Der Arzt sagte, d-dass ich schwanger bin. U-Und ich wollte nach deiner Meinung fragen." Ich umarmte sie und sagte: ,,Ich kann es kaum erwarten Vater zu sein."Murasakibara
Mayu und ich gingen schwimmen. Dann ging ich paar Süßigkeiten kaufen. Als ich zurück kam sah ich Mayu, wie sie von Jungs angemacht wurde. Ich rannte wütend auf sie zu, packte sie an dem Arm, zog sie zu mir, knurrte die Jungs an und rief: ,,Mayuchin ist meine Freundin. Wer sie anfässt, wird zerquetscht." Sie lächelte und bedankte sich.Kise
Mayu war sehr nervös und sauer, da ich sie ohne zu fragen zu einem Interview mitgenommen habe. ,,Hallo Kise, wie ich sehe, haben sie eine süße Freundin. Würden sie nicht dazu was sagen?" fragte ein Reporter und ich sagte: ,,Ich möchte die Öffentlichkeit mitteilen, dass Mayu Usagi meine Verlobte ist." ,,Wieso ausgerechnet Usagi-san. Sie als Model haben doch bestimmt eine große Auswahl an Mädchen. Also warum sie." fragte ein andere Reporter und ich erwiderte: ,,Als ich sie das erste mal sah, wurde mir ganz warm ums Herz und mein Herz raste. Sie ist nicht nur äußerlich schön und süß, sondern auch innerlich. Sie ist ehrlich, zuverlässig und hat ihre eigene Art zu leben, was mich immer bewundere." Ich umarmte sie und küsste sie, während sie lächelte.Kagami
Ich stand vor meiner Freundin Mayu und sagte: ,,Wenn wir den Winter-Cup gewinnen, würdest du mich heiraten?" Sie bejahte die Frage und sagte, dass ich mein bestes geben soll, worauf ich nickte. Wir gewannen das Spiel mit einem Buzzebeater (ein Korb in letzter Sekunde) von mir, worauf ich nach einem Monat mit Mayu heiratete.Kuroko
Ich wünschte, dass wir immer Freunde bleiben.
Ende der GedankenSie gingen nach dem Beten zu einer Miko (Priesterin) und bekamen Zetteln, wo draufsteht, ob man zum Beispiel viel Glück oder Unglück oder so, und wo paar Vorhersagen oder Hinweise auf die Zukunft draufsteht, zum Beispiel das man bald die Liebe seines Lebens findet. Akashi, Usagi und Midorima bekamen großes Glück. Kuroko, Kise und Murasakibara bekamen kleines Glück, während Aomine und Kagami Unglück bekamen. Auf Usagi's Zettel stand noch: ,,Irgendwann kommt die Zeit an dem du dich entscheiden musst. Es wird dir sehr schwer fallen, aber dein Glück wird dir helfen." Usagi überlegte kurz und ging dann mit dem anderen zu einem Baum und knoteten ihre Zetteln an den Ästen des Baumes. Murasakibara hob Usagi hoch, da sie zu klein ist und nicht an den Baum kam. Dann gingen sie nach hause.
Sorry falls es zu lang ist, aber ich hoffe es hat euch gefallen. In dem nächsten Kapitel geht es um den Valentinstag, doch die Jungs versuchen Gegensätzliche-Schokoladen (Jungs schenken Mädchen Schokolade, um ihr ihre Liebe zu beweisen) zu machen. Was glaubt ihr? Ob es denen gelingt und wie wird Usagi reagieren? Schreib mir einfach in die Kommentare.
PS: ich vergas zu erwähnen, dass ihr, wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, es mir in die Kommentare schreiben könnt.
BlackAngelSakura
DU LIEST GERADE
Usagi Story
FanficIch, die schüchterne Usagi Mayu, besuche die Seirin High School und bin in einer Basketballclub. Als ich die Generation der Wunder kennengelernt habe, wird mein Leben noch komplizierter, da die Jungs und andere sich in mich verliebt haben. Dann tauc...