Valentinstag

330 11 4
                                    

~Valentinstag~

Usagi Sicht
Ich kann es kaum erwarten ihn Schokolade zu schenken. Ich ging mit Riko um 15 Uhr in einem Schokoladengeschäft und kaufte Pralinen, die schick verpackt wurde. Wir gingen nach hause und sahen unterwegs alle Generation der Wunder und Kagami. Das erste, was aus ihnen kommt, war das Wort "Schokolade".

Riko Sicht
Die Jungs starrten Mayu an und hofften, dass die Pralinen für sie sind. Die haben doch schon Pralinen und so bekommen. Warum wollen sie die von Mayu? Ach ja, hab es total vergessen. Sie sind ja in Mayu verliebt. Ich wette, wenn sie erfahren, für wen es eigentlich ist und wen sie bei den heißen Quellen erwähnen wollte, dann wären sie geschockt. Dann begrüßten wir uns und ich sagte, um die Jungs von den Pralinen abzulenken: ,,Mayu-chan, hast du schon gehört? Die Gegensätzliche-Schokoladen sind gerade richtig beliebt geworden, als die Pflicht-Schokoladen (Mädchen schenken Jungs Schokolade)." Sie schaute mich fragend an und dann erklärte ich ihr, dass Gegensätzliche-Schokoladen, die Schokolade ist, die die Jungs dem Mädchen schenken. Die Jungs hörten mit und ich erwähnte noch: ,,Ich habe mit den Trainern der Generation geredet, dass ihre Teams mit unserem Team heute um 18 Uhr in die Berge gehen und dort trainieren. Deshalb war auch das Training ausgefallen. Dort gibt es auch zwei riesiges Küchen, wo in einer Küche die Mädchen kochen und in der anderen die Jungs. Als die Jungs das hörten, kam Kise auf sie zu und fragte ihr: ,,Usagi-chan, wenn ich eine Schokolade für dich machen würde, würdest du sie annehmen?" Sie wollte antworten, doch die anderen Jungs kamen ihr zuvor und sagten gleichzeitig: ,,Ich werde auch Schokolade machen. Bitte nehme sie dann an." Dann sagte Kuroko plötzlich: ,,Dann machen wir es doch so ihr werdet Schokolade machen und Usagi-san muss sich für eine Schokolade entscheiden. Macht ihr mit?" und alle bejahten die Frage. Dann gingen alle nach hause, um für das Training zu packen.

~In den Bergen~

Usagi Sicht
In den Bergen angekommen gehe ich mit Mayu in die Küche und wir machten Pralinen, während die Generation der Wunder und Kagami in der andere Küche Schokolade machen. Die Trainern wussten schon Bescheid und schauten, wie es bei denen so läuft, aber die anderen Jungs durften nicht mitmachen und schauten zu. Dann ging ich rüber zu den Jungs und leiste den Trainern Gesellschaft. Sie fingen an zu kochen und träumten dabei, wie es ist, wenn Mayu ihre Schokolade annimmt. Durch den Träumen und durch Kise Tollpatschigkeit wurden fast alle Schokoladen misslungen. Nur noch Akashi und Kagami waren übrig. Wir alle lachten los und dann kam Mayu endlich zu uns. Der erste der fertig war, war Kagami. Er hat einen Basketball aus Schokolade gemacht und ging mit rotem Kopf zu Mayu. ,,Als ich die Schokolade gemacht habe, habe ich immer nur an dich gedacht..." sagte er, wurde immer leiser und man konnte nichts verstehen. Er wollte dann so etwas wie: ,,Dieser Ball wird ein drei-Punkte-Wurf direkt in dein Herz." sagen, doch ihn war es zu peinlich und seine Hände wurden immer wärmer. ,,Kagami-kun ist das etwa eine Birne?" fragte sie, da der Basketball durch seine Hände sich gedehnt hat und jetzt aussieht, wie eine Birne. Wir lachten alle und dann sagte Kagami: ,,Das ist die einzige Schokolade die noch da ist. Also nimm sie bitte an." Er wusste natürlich nicht, dass Akashi mitmacht. Sie wollte es annehmen, doch dann floss flüssige Schokolade runter und bildete eine Pfütze, da Kagami's Hände zu heiß waren. Dann tauchte Akashi auf und hielt einen Rosenstrauß aus Schokolade. Er wollte ihr den Rosenstrauß geben, doch die restlichen Generation der Wunder und Kagami standen vor ihr und nahmen sich eine Rose, die sie gleich verspeisten. Wir mussten wieder lachen und konnten nicht aufhören. ,,Schade, dass keiner der Schokoladen bis zur Abgabe überlebt haben. Und was jetzt?" rief ich und Mayu sagte: ,,Ich habe für euch und für die anderen Pralinen gemacht. Ich gehe sie schnell holen." Sie ging in die andere Küche und holte sechs große Tüten, in denen viele Schachteln waren. Sie gab jeden Spieler eine Schachtel, auch Momoi und die Trainern bekamen einen. Ein fettes Dankeschön bekam sie noch, bevor sie in ihr Zimmer geht. Als sie weg, war sprach Murasakibara: ,,Hey Mido-chin, Usa-chin hatte heute doch eine völlig andere Pralinenschachtel, oder nicht?" Midorima erwiderte dann: ,,Stimmt! Ich möchte zu gerne wissen, für wen es ist." Ich musste gedanklich lachen.

Usagi Sicht
Ich ging in meinem Zimmer und nahm meine Pralinenschachtel und ging zum Postbank (Weiß nicht wie man es nennt). Ich gab die Schachtel ab und ging zurück ins Zimmer. Ich hoffe, dass er sich freut, denn ich hab ihn ganz doll lieb.

Hey Leute, ich hoffe es gefällt euch. Seit ihr überrascht? Usagi hat zwar keine Ahnung von Liebe, aber sie wird sich verlieben, macht euch keine Sorge. Nächster Kapitel: Probleme bei der Liebe. Plötzlich tauchen die Klassenkameraden von Mayu auf, die sie früher gemobbt haben. Was glaubt ihr? Was werden sie Mayu antun und wird sie noch gerettet?
BlackAngelSakura

Usagi Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt