Ich höre wie zwei Laster die mit Schlaglöchern übersäte Straße überqueren. Ich vergrabe mein Gesicht in das Kissen und seufze.
Als ich ca. 20 Minuten später auf den Wecker schaue ist es 3:00. Ich entschied mich dafür auf zu stehen und in's Bad zu gehen. Als ich dort bin und ich in den Spiegel schaute sehe ich, ein Mädchen mit blasser Haut, verfilzten Haaren und Großen Augenringe. Als ich dann an mir hinunter schaute sah ich Wort wörtlich nur Haut und Knochen. Unsere Familie ist zwar nicht reich doch hatte vergleichsweise mehr Geld als die anderen die hier leben. Doch trotzdem haben wir ich, meine Kleine Schwester Mimi(10), mein kleiner Bruder Elvis(11), meine kleine Schwester Alexandra(13), meine kleine Schwester Luci(6), die beiden Zwillinge Edward(2) und Lukas(2)und meine Eltern immer noch zu wenig Essen. Wir haben zwar eine kleine Bäckerei doch die Mitte die wir Zahlen müssen ist so teuer das das Geld was noch Übrig ist, ist so wenig das wir uns bald nach neuer Arbeit um schauen müssen. Früher ging es uns mal besser wir waren sogar mal reich. Glaube ich ?! mein Dad streitet das zwar ab doch ich kann mich noch daran erinnern das ich mit 4 oder 5 Jahren in einem echtem Palast herum getobt bin. Meine Geschwister waren damals entweder noch nicht auf der Welt oder noch zu jung um sich zu erinnern einzig Alexandra die damals 3 gewesen seien musste erinnerte sich daran. Doch Dad redete uns mit einer solchen Überzeugung ein das das nur ein besonders Lebhafter träum gewesen sei das Alex es glaubte. Als ich einen Lauten Laster höre schrecke ich hoch. Mist! Ich sollte eigentlich den Müll raus bringen. Das wird mindestens 4 Schläge geben. Denke ich. Ich putze mir die Zähne, ziehe mir meine Uniform an und gehe runter.
Ich ziehe mir meine Jacke an und versuche mich unauffällig hinter zu verstecken. Doch natürlich merkt Dad dassofort. „Elena, duhast Glück das morgen die Weihnachtsfeiertag ist. Doch nach der Feier wirst deine Strafe erhalten. Du hast Glück dass Mimi aufgefallen ist das du deine Aufgabe nicht gemacht hast." Mimi ich haste Mimi gerade zu Ich mochte keinen aus meiner Familie besonders. Doch wenn ich mich für einen entscheidenden müsste den ich am meisten mag dann wäre es Zoe, Zoe ist die jüngste von uns sie ist gerade mal 5 und hat helle Blonde Harre die manchmal schon fast weiß wirken. Mimi und Alexandra waren beide Vorsitzende des wir wollen Elena das Leben schwer machen. Mimi ist eine schleimerin und das Lieblings Kind von Dad Alexandra ist nicht ganz so schlimm wie Mimi Alex hat Braune Harre und ist im Vergleich zu uns anderen schon fast dick. sie hat einen Freund. Deshalb geht es ihr besser als uns ihr Freund lebt mieten in Los Angeles die Stadt der Reiche auch wenn er ein Geizhals ist sorgt er da für das Alex so wenig wie nur möglich leidet das finde ich bewundernswert wert. Wir kennen ihn nicht persönlich doch ich weiß das er jemanden in unserer Position nicht kennen lernen will da das seinen Rufbeschmuzen könnte. „Elena es ist unhöflich seinen Mitmenschen nicht zu zu höre! Ichdencke wir sollten uns mal ernsthaft Über dein verhalten gegenüber der Familie unterhalten!", sagt Dad in strengem Tonfall. „So Kinder ihr müsst noch den Teig ausrollen und ihn raus stellen. Und es ist schon 3:30 in 30 Minute los zur schule." Das war meine Mum sie ist eine echte Schönheit. Sie hat dunkel Blonde Harre und ein schmales Gesicht mit hohen wangenknoche . Sie ist unglaublich intelligent und ist freundlich und anpassungsfähig doch das Problem ist das mein Dad bei uns das sagen hat.
„Eley hilfst du mir bitte mal." Bittet mich Elvis er ist gerade mal Elf ich finde es schrecklich das er schon jetzt Arbeiten muss früher als unser Land noch anders hieß war kinderarbeit sogar verboten und die Schule fing gerade mal um 7:50 oder bei manchen sogar gerade mal um 9 an. das ist hier purer Luxus die die sich einen solchen Luxus leisten können sind A Söhne/Töchter von Politikern Stars oder gehören zu der Königsfamilie. Oder B. sie haben schon mit jungen Jahren ihren Durchbruch geschafft. „Klar doch was ist?"
„Los schneller wir haben noch eine Minute!!!" es ist 3:59und in einer Minute fährt unser Bus ab. Keuchend rennen wir zudem Bus. Wir sind verdammt glücklich das wir mit dem Bus fahren dürfen. Als ich noch in der Grundschule war musste ich täglich 1 Stunde und 25 Minuten zur schule laufen. Alex,Mimi und ich waren auf der St. Adam Schule. Wir haben alle ein Stipendium für diese Schule bekommen worauf wir Stolz waren. Nur Elvis wurde daheim Unterricht da er kein Stipendium bekommen hatte. Ich wollte im damals meins abgeben doch das würde mir verböten. Auch wenn meine Eltern mich hassen ist das nichts im Vergleich zu Ihrem Hass auf Elvis. Elvis ist eine noch beliebter Zielscheibe als Ich er bekommt fast Täglich Schläge.
Ich und die Anderen rennen weiter doch ich bin langsamer als die anderen in den Bus springen ich rufe Mimi zu, die schon in dem Bus ist, sie solle mir die Tür aufhalten doch sie kann mich entweder nicht hören oder sie will das ich den Bus verpasse den wen das passiert dann komme ich nicht rechtzeitig zu der Probe Und dann bekommt Mimi mein Solo. Doch so leicht gebe ich mich nicht Geschlagen. Mir fällt ein das mir Angel mal erzählt hat das ihr Vater an einem Neuen Projekt in der Innenstadt arbeitet und deshalb der Weg zu der nächsten Bushaltestelle länger mit dem Bus als zu Fuß und ich daher wenn ich mich beeile den Bus noch abfangen kann. Ich renne los.
Nach einer Viertelstunde bin ich am Busbahnhof angelangt und steige in den richtigen Bus ein.
Ich streiche mir die nassen Haaren aus der Stirn und meinen Rock der zur Uniform gehört galt ich lächle und gehe zu Alex und Mimi und sage:„Wieso hast du mir nicht die Tür aufgehalten. Was habe ich dir getan das du mir nie auch nur den Kleinsten Gefallen tust." „Sorry aber ich hatte Angst das ich mir den Arm einquetsche und ich konnte sowieso nicht gut zu der Tür mehr durchkommen tut mir echt leid",ich sah sie an ohne auch nur einen Funken Verständnis. „Echt ich habe das aber einwenig anders in Erinnerung Aber ist ja egal ich habe es ja geschafft. " Ich möchte ihr am liebsten an Ort und Stelle den Halz um drehen ich hatte gesehen das sie ganz nah an der Tür gestanden hatte und ich lies mich nicht gerne veraschen. Um mich von meinem Ärger ab zu lenken schaute ich mich in dem Bus um. Er war voll mit Schülern und Leuten die sich es leisten können ihren Freunden ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Ich träume als kleines Kind mit meinem Gesang so viel Geld zu verdienen das ich und meiner Familie ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Draußen ist es verschneit und glat ich schaue zu wie ein Mann seine Auffahrt mit Kieselsteinen bestreut. Und wie er kurz darauf auf einer zugefrorenen Fläche kurz darauf ausrutscht. Dann nehme ich einen Mann in einem Lilia Jacket neben mir Wahr der eine Schneeweiße Aktentasche in der Hand trägt das heißt er ist ein Angestelzer des Königshauses der Akten für die Königsfamilie wahrscheinlich überbringt. Ich bekomme fast einen Herzinfarkt als ich bemerke was das bedeutet. Es ist äußerst selten dass ein Angestellter des Königs zu Hause fast einen Herzinfarkt als ich bemerke was das bedeutet. Es ist äußerst selten dass ein Angestellter des Königshauses mit einem normal ein Bus fährt. Ich stupse Alex an und zeige auf den Mann. „ was denkst du wo will der hin?" Frag Alex.
„ kein Ahnung, aber wenn ich so darüber nachdenke dann Will er wahrscheinlich zur Schule den dort kann man schwer mit einem Auto hinkommen. "„Ja aber was soll er da wollen?"
„Keine Ahnung aber ich weiß ein was. Das ist nicht Normal!"
DU LIEST GERADE
Love or Live
AdventureElena Brucks ist ein Mädchen aus mittelmäßigen Verhältnissen. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinem Vorort. Ihre Beste Freundin Angi ist die Tochter eines Wohlhabenden und berümten Architekten. Bei einer Weihnachsfeier filmt Angi Elena werdend...