Vorab , hi und viel Spaß bei meiner ersten Fanfiktion , wie man vielleicht merkt, ist sie aus der Ich Perspektive geschrieben und ich entschuldige mich schonmal vorab für möglich auftretende Rechtschreib und Grammatik Fehler
Winter.
Hi Ich bin Pan und daaaas ist meine Geschichte , wie ich zu einem Teil dieser Welt wurde , wie ich ein Teil von etwas größerem wurde
Wenn ich an diese eine Winternacht denke , wird mir schlagartig bewusst , weswegen ich hier bin , für wen ich das hier mache und warum ich niemals etwas anderes lieber tun würde . Doch Ich glaube ich fange etwas weiter vorne an ,bevor Ich hier strandete und angefangen habe zu leben , denn ich denke , dass es alles ein wenig einfacher macht.
Also Ich weiß nicht mehr genau welcher Tag es war , aber Circa der 15. Tag des Monats Dezember.
Ich weiß noch ganz genau , dass ich mich in dieser Nacht alleine fühlte , denn die Weihnachtsferien , hatten begonnen und die meisten meiner Freunde , waren entweder im Urlaub oder waren anderweitig beschäftigt.Aus diesem Grund , saß ich alleine in meinem Zimmer und dachte nach , ich dachte über den Sinn hinter alldem nach und das einzige , was mir dieses nachdenken , war trauer.
Aber Warum ,Warum bin ich traurig geworden ?
Ich glaube es lag daran , dass man zu der Zeit jeden Tag nur von Terror, Angst , Verzweiflung , Gewalt, Unterdrückung und dem Tod
Mit der Zeit , wurde ich immer nachdenklicher und versank in die Welt meiner Gedanken . Die Zentrale Frage die ich im Chaos meiner Gedanken dann aber fand , war der Anfang , der alles ins Rollen brachte. Die Frage , die ich in den tiefen Tiefen meiner Gedanken fand , war die folgende :
"Welche Rolle spielen wir bei dem ganzen ?"
Wir Leben und wir sterben , müssen tagtäglich mit ansehen , wie Menschen sterben und tagtäglich Menschen diskriminiert und fertiggemacht werden, gegebenenfalls sogar mit Körperlicher Gewalt "Begrüßt" werden und dass nur, weil sich jemand ausgedacht hat , wie die Menschen zu sein haben .
Ein für mich bis heute noch unerklärlicher Gedanke , man zwängt Menschen in eine "Schublade" aufgrund ihrer Herkunft , ihrer Interessen oder ihres Geschlechts , aber im Grunde sind wir alle gleich , wir sind alle Menschen , die Leben wollen , aber das scheinen viele einfach nicht zu verstehen , wir wurden alle geschaffen und haben uns alle im Laufe der Jahrtausende verändert , wir können nicht alle gleich sein , das wäre alles andere als gut immerhin , stößt sich gleiches nun einmal ab und ungleiches zieht sich an .
Vielleicht sollten die Menschen mal anfangen darüber nachzudenken , was sie mit ihren Taten anrichten , vielleicht sollte man ihnen mal die Augen öffnen und ihnen die Wahrheit auf einem Silbertablett servieren
Aber was kann ICH denn schon verändern?...
Das war mein Gedanke damals , der mich durch die Zeit begleitete und ich weiß heute , dass einer anfangen muss , eines folgt zum anderen , der Schlag der Flügel eines Schmetterlings , könnte irgendwann Berge versetzen , die tränen eines Babys , könnten vielleicht zu einer Blume werden und dass heben meiner Stimme , gegen diese Kaputte Gesellschaft, könnte vielleicht dazu folgen , dass irgendwann ganze Nationen ihre Stimme gegen dieses Kaputte denken heben..
Und sogleich merke ich , dass ich gerade verträumt den Faden verliere , also weiter im Text .
Vertieft in meine Gedanken und mit den Frage im Kopf schwirrend , was ich denn bitte verändern könne und welche Rolle wir bei dem ganzen spielen , war ich nun dabei meine Gedanken zu ordnen um aus den tiefen meiner Gedanken zu kommen .
DU LIEST GERADE
DieserPan Fanfiction ~Lauf , geh und veränder die Welt.~
FantasyEine Geschichte darüber , wie DieserPan auf die Insel von Tubeclash kam