11

2K 72 12
                                    

-Timi-

Als wir am späten Nachmittag wieder im Hotel ankamen hatte ich gemischte Gefühle. Ich freute mich einerseits unheimlich darüber, dass Lukas scheinbar auch Gefühle für mich hatte aber andererseits war ich traurig weil wir beide nicht zusammen sein konnten. Wir saßen am Abend zu fünft in Lukas' und meinem Zimmer und unterhielten uns ein wenig. Sudden hatte die letzte Nacht nicht geschlafen weswegen er immerwieder auf der Couch wegdöste, während Lukas beruhigend seinen Kopf und seinen Arm kraulte. Ich mochte Sudden wirklich gerne aber in diesem Moment hätte ich mir gewünscht er wäre nicht da, oder wenigstens wach. Ich merkte wie ich villeicht ein klein wenig eifersüchtig wurde und mir wünschte an Suddens stelle da zu liegen und in den Schlaf gekrault zu werden. Ich saß allerdings auf der anderen Seite des Raums bei Basti und konnte nichts dagegen tun, ohne dass es unauffällig wäre. Sudden hatte einerseits nicht geschlafen und andererseits war er seit zwei Tagen keine Sekunde nüchtern gewesen, weswegen wir uns alle ein wenig um ihn sorgten, insbesondere Lukas. Er lächelte Sudden ein wenig verträumt an als ich vorschlug langsam mal pennen zu gehen. „Aber er schläft doch grade so süß" sagte Lukas und ich musste mich zusammenreißen einfach den Mund zu halten. „Also ich würd auch gerne langsam mal pennen gehen" kam es von Basti und Lukas begann Sudden auf eine ungewohnt sanfte Art und Weise zu wecken.
Sudden, Basti und Igor verließen den Raum um auf ihre eigenen Zimmer zu gehen, als Lukas seine Laptop auspackte und sich zu mir ins Bett legte. Er legte einen Arm über meinen Kopf und streichelte sanft meinen Oberarm und meine Haare. Dann schaltete er den Laptop an und machte eine Folge Breaking Bad an. Ich hatte die Augen halb geschlossen und genoss die Streicheleinheiten von Lukas und wünschte mir dass es niemals endete. Ich wusste wenn das so weiter geht kann ich das mit schlafen vergessen denn mein Herz raste und ich hatte ein extremes Kribbeln im Bauch und an jeder Stelle an der er meine Haut berührte lief mir augenblicklich ein angenehmer kribbelnder Schauer über den Rücken. Mittlerweile war es 5 Uhr Nachts und da wir beide nicht schlafen konnten schauten wir eine Folge nach der nächsten. Plötzlich wurde unsere Tür aufgerissen und Sudden kam rein der noch eine unserer Schlüsselkarten hatte. „Habt ihr mein Handy gesehen?" fragte er etwas verschlafen aber dennoch aufgeregt. „Das hat Basti mitgenommen geh zu dem" sagte ich ein wenig genervt doch er trat noch einen Schritt näher. „Was guckt ihr da?" fragte er und schaute interessiert auf den Bildschirm. „Breaking Bad" sagte Lukas und Sudden quetschte sich augenblicklich neben Lukas und legte seinen Kopf an seine Schulter um mitzugucken. Ich war furchtbar genervt aber mehr damit beschäftigt zu hoffen dass Lukas niemals aufhört meinen Arm zu kraulen. Als die Folge zuende war ging Sudden wieder rüber um sich entgültig schlafen zu legen und Lukas schaltete das Licht aus. Ich sah absolut garnichts aber ich spürte wie er näher an mich ranrückte und über meine Wangen, durch meine Haare, meinen Hals entlang, über meinen Arm und meine Hüfte meinen Oberschenkel entlang zu streichen. Ich kuschelte mich in meine Decke ein an ihn ran was ihn leise auflachen lies. Ich konnte wirklich nicht einschlafen. Also fing ich an Lukas durch die Haare zu kraulen bis er für 10 minuten einschlief und danach wieder aufwachte. Ich merkte ob er wach war oder nicht daran, dass er aufhörte mich zu streicheln wenn er schlief. Also versuchte ich zu schlafen und öffnete kurz die Augen als er sich bewegte. Ich war mit seinem Kopf an meinen rangerückt sodass sich unsere Nasen berührten und er seine Stirn an meine legte. Ich bewegte mich nicht und spürte plötzlich einen Kuss auf meiner Wange, auf meiner Stirn und danah auf meiner Hand. Meine Hand lag an seinem Kinn, weswegen sie gut zu erreichen war. Danach schlief ich für ca eine Stunde ein und wachte danach wieder auf als es schon hell war. Lukas war immernoch wach und als ich die Augen öffnete sah ich dass er mich beim schlafen beobachtete. Ich fand das zwar etwas unangenehm aber ich hatte nichts dagegen, also schloss ich wieder die Augen und versuchte weiterzuschlafen. Als seine Hand wieder an meiner Hüfte war schob er mein Shirt ein wenig hoch und streichelte meinen Rücken unter dem Shirt. Ab diesem Zeitpunkt war es vorbei mit schlafen. Ich hatte so ein starkes Kribbeln im Bauch, dass es an der Grenze zum unangenehmen war aber ich ließ ihn einfach machen. Irgendwann nahm ich mir meine Kopfhöhrer und kuschelte mich näher an sein Gesicht, genoss einfach den Moment und alles was passierte und wünschte mir dass der Moment nie aufhört.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TimigatoahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt