Kapitel XXII

559 62 1
                                    

Die nächsten Tage verbrachte Baekhyun mit Kämpfen, mit Junhong reden, der noch blieb, um Baekhyun aufzuklären, und vor Chanyeol verstecken. Nach dem Kuss war Baekhyun mit rot glühendem Gesicht geflüchtet, was den König verwirrte, und Baekhyun schwor, dass er sogar Schmerz gesehen und gespürt hatte.

Er kannte ihn nicht wirklich und deswegen sagte ihm sein Verstand, dass das, was passiert war, auch viel zu schnell passiert sei.

Doch wurde ihm schnell klar, dass das ein natürliches Gefühl war. Es musste so sein, dass er Gefühle für den König entwickelt.

Und das zeigte ihm sein Körper deutlich. Nicht nur das, nein, auch sein Gehirn wurde von seinem Körper, seinem Herzen überlistet, als es den Kuss immer wieder von neuem abspielte, und ihn immer wieder fühlen ließ, was er an dem Abend gefühlt hatte.

Das war aber nicht sehr hilfreich. Besonders, da Baekhyun somit fast jemanden schwer verletzt hätte, so schwer, dass diese Person daran hätte sterben können.

Wie es so ist, kommen diese Erinnerungen immer im falschen Moment, wo man sie nicht braucht, da sie einen erniedrigen oder peinlich berühren, oder sogar noch schlimmer, ablenken, besonders wenn man sehr konzentriert sein muss.

Wie beim Kämpfen.

Baekhyun kämpfte gegen Tao, doch erinnerte er sich wieder an den Abend und wurde rot, schüttelte aufgeregt den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden, und dabei hatte er das Schwert falsch geführt und ließ es über Taos Brust gleiten, und so hatte er ihn verletzt.

Er hatte das Schwert fallen gelassen und seinen offenen Mund mit einer Hand verdeckt, aus dem ein erschrockener Laut entkommen war.

Tao wurde schnell versorgt und ruhte sich aus, weswegen Baekhyun das Kämpfen nicht weiter üben konnte.

So verbrachte er die Tage damit, sich alles erzählen zu lassen. Der Yong-König blieb mit dem Drachenkind, damit dieses Baekhyun helfen konnte, was es auch tat.

Baekhyun hatte ihm alles aufgeregt erzählt und bekam dafür nur ein Lachen, als ihm Junhong sagte, dass es völlig normal sei und es auch Zeit dafür sei, dass Baekhyun und Chanyeol einander näher kämen. Er sagte ihm auch, dass die beiden sich nicht genaustens kennen mussten, um sich in einander zu verlieben. Er erzählte ihm mit roten Wangen, dass er selbst nicht lange brauchte, bis er im Bett des Yong-Königs lag, worauf die beiden heiligen Kinder laut loslachten und blöde Witze rissen, wie es Jugendliche oft taten.

Aber am Ende wusste Baekhyun, dass es nicht aufzuhalten war und dass er sich nicht dagegen wehren, sondern mitgehen sollte, einfach alles geschehen lassen sollte.

Ein Königreich verdiente einen gerechten König. Ein gerechter König verdiente eine liebevolle und barmherzige Königin an seiner Seite, die ihm half, das Königreich gut und gerecht zu regieren. Und den Platz der Königin sollte nur ein heiliges Kind einnehmen können, denn das heilige Kind war das Symbol der Hoffnung, des Friedens und des Wohlstandes, der Freude und der Liebe.

So war es vorbestimmt. Es war nicht wichtig, ob Baekhyun Chanyeol richtig kannte; es war nicht wichtig wie lange sie sich kannten.

Das Einzige, was wichtig war, war, dass sie zueinander finden. Und das würde auch geschehen, sogar schon sehr bald.



Joa, mehr oder weniger ein Fillerkapitel. Tut mir leid dafür xD
Es ist nur so, dass ich finde, dass diese Kapitelunterteilungen, also wo eine andere Handlung eingebaut wird, nicht in diese Geschichte passen. Auch einer der Gründe, warum die Kapitel so kurz sind, und nicht wie bei anderen +2000 Wörter haben.

Eigentlich wollte ich ja noch Kapitel 23 dazunehmen, aber da ich das mit dem Teilen nicht mag, hab ich mich dazu entschlossen, dass es eben zwei ziemlich kurze Kapitel gibt. Ich hoffe, es ist okay qq

Jedenfalls... Eh, weiß ne xD

Annyeong~

PS: Ach ja, vielen lieben Dank für die ganzen Aufrufe und Votes! ❤

PPS: Ich weiß ne, obs jemand mitbekommen hat, aber ich habe eine neue FF angefangen, und da ich die Updates der Wattpad app ne gerafft habe, hatte ich das versehentlich veröffentlicht gehabt. Jedenfalls... Wenn diese FF vorbei ist, gibt's vielleicht ne neue xD (Wenn mein Ideenreichtum nicht zur Ideenarmut wird...)

[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt