In Schloss Hyrule:
Zanto stand extra früh auf, um sich ja nicht zu verspäten. Er war sehr aufgeregt und aufmerksam, weil Horror Kid ihm nur gesagt hat, dass er heute die Gelegenheit bekommen wird, um Zeldas Vertrauen zu gewinnen. Er ging in die Küche und half bei der Vorbereitung des Frühstücks. Er wollte ihr unbedingt das Frühstück ans Bett bringen.
Er ging zur Tür und klopfte drei mal an.
"Prinzessin Zelda, darf ich hereinkommen?" fragte er lieblich.
"Einen Moment bitte!" rief sie.
Er zauberte noch eine rote Rose auf das Tablett.
"Jetzt dürfen sie!" sagte Zelda.
Zanto kam mit einem Lächeln auf sie zu und stellte das Tablett neben ihrem Nachttisch.
"Ich dachte, ich bringe euch das Frühstück ans Bett!" sagte Zanto.
"Oh, das ist sehr freundlich von dir James!" sagte sie positiv überrascht.
"Habt ihr sonst noch einen Wunsch eure Hoheit?" fragte er.
"Nein, ihr könnt gehen und danke für das Frühstück!" sagte Zelda dankbar.
Er verbeugte sich und ging Richtung Küche. Zanto half noch beim Abwasch und ging dann auf sein Zimmer.
Er war schon gespannt, welche Gelegenheit Horror Kid ihm bieten wird. Er setzte sich auf das Bett ging im Kopf noch mal alles durch, was er für heute geplant hatte.Im Kerker von Hyrule:
Link und Midna haben natürlich vor aus dem Kerker zu fliehen. Link hatte sogar auch schon einen Plan.
"Und wie hast du geschlafen?" fragte Link und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Sie stand langsam auf.
"Nicht so gut. Der Gedanke, dass Zanto auf freiem Fuß ist, macht mich schon krank!" sagte sie wütend.
"Wir werden hier wegkommen und dann halten wir Zanto auf ehe er Zelda erreichen kann." versprach er.
"Das Problem ist, dass Zanto anders aussieht als vorher. Er hat ein Medallion, dass ihn in einen Hylianer verwandeln lässt! So wird die Suche noch schwieriger." erklärte Midna aufgebracht.
"Was?! Das heißt er könnte schon längst im Schloss Hyrule sein, ohne das jemand Verdacht schöpft!" sagte Link überrascht.
"Wahrscheinlich!" antwortete sie überzeugt.
"Okay, aber erstmal müssen wir es hier raus schaffen! Ich habe auch einen Plan und zwar habe ich zum Glück noch den Stein, der mich in einen Wolf verwandeln lässt." sagte er.
Link holte ein sehr kleines Glas aus seiner Tasche mit dem Stein drin.
"Wow! Ich hätte nie gedacht, dass du diesen Stein noch hast!" sagte Midna positiv überrascht.
"Wir fliehen von hier, wie wir es damals gemacht haben!" sagte Link entschlossen.
Midna nickte und er nahm den Stein aus dem Glas und verwandelte sich in einen Wolf. Sie sammelte den Stein auf und streichelte ihm über die Stirn.
Link fing an sich unter die Gitter zu buddeln. Midna versuchte sich auf die andere Seite zu teleportieren, jedoch bekam sie einen heftigen Stromschlag.
Sie schrie auf und fiel zu Boden. Ihre komplette linke Körperseite ist leicht verbrannt und sie blutete doll an einigen Stellen. Link bellte kurz vor Schreck und buddelte sich wieder zur ihr. Midna gab ihn mit letzter Kraft den Stein und er verwandelte sich zurück.
"MIDNA!" schrie er.
"Ho-Horror Kid hat dies bestimmt getan." stotterte sie.
"Ich werde dich hier raus bringen!"
"Wie? Ich bin viel zu groß für dich als Wolf!"
"Dann werde ich dich eben als Mensch hier raus bringen." antwortete er laut.
Link verwandelte sich wieder in einen Wolf und buddelte das Loch noch viel größer und verwandelte sich wieder zurück. Er kroch zusammen mit ihr durch das Loch und nahm sie dann auf den Arm und schlug mit dem Fuß eine Tür ein und rannte mit ihr die Treppen hoch. Als sie das Ende der Treppe erreichten, schlug er wieder eine Tür ein und landeten im Garten des Schlosses.
"Wir haben es geschafft!" sagte Link.
"G-Gut! Jetzt müssen wir schnell ins Schloss!" stotterte sie leise.
"Was! Nein, wir können jetzt nicht ins Schloss! Du bist stark verletzt. Ich werde dich zu Ranelle bringen!" beschließte er.
Er ging mit ihr nach Hyrule Stadt und rufte Epona mit der Flöte herbei. Mit großer Vorsicht ritten sie zu Ranelle.
"Ranelle! Wir brauchen deine Hilfe!" schrie Link.
"Ich sehe schon! Leg sie hier vorne hin." sagte Ranelle.
Midna sah ihn voller Hoffnung und Schmerz an.
"Nimm etwas von dem heiligen Quellwasser und schütte es über die Wunde!" sagte er weise.
Link füllte so viel Quellwasser rein, bis es schon fast überschwappte. Er kniete sich vor ihr hin und schüttete behutsam das Wasser über die Wunden. Sie schrie laut auf und Link zuckte zurück.
"Es brennt!" schrie Midna.
"Es wird schon bald besser! Schon nach einer Stunde wirst du keinen Schmerz mehr spüren!" versprach er.
Link machte weiter und Midna versuchte nicht zu schreien. Danach war sie so erschöpft, dass sie einschlief. Link setzte sich neben sie und streichelte ihr über den Kopf.In Schloss Hyrule:
Zanto ging ohne Plan durch das Schloss. Er war nervös, weil er diese Gelegenheit auf gar keinen Fall verpassen will. Prinzessin Zelda war im Garten und las ein Buch. Sie dachte viel nach. Was Link wohl gerade so treibt und ob Impa hoffentlich schnell wieder gesund wird.
Im Kerker von Hyrule:
Das Horror Kid wollte gerade vorbeischauen, um nach den Gefangenen zu sehen.
"Na ihr zwei Hübschen, wie war so die erste Nacht in einer......"
Er schaute zur Zelle und sah, dass Midna und Link nicht mehr da waren. Zornig schaute er die Zelle an und stampfte auf den Boden.
"Arrg! Wenn ich euch beide finde, dann werde ich es euch heimzahlen!" fluchte er.Er verschwand und tauchte im Schlosshof wieder auf, genau dort, wo Zanto sich gerade aufhielt.
"Zanto!" schrie er.
Er rannte zu ihm.
"Endlich bist du hier! Ich habe schon gedacht, dass ich die Gelegenheit schon verpasst habe." antwortete er erleichtert.
"Nein, hast du nicht! Zelda befindet sich gerade im Garten und dort werden gleich ein paar Geister aufkreuzen, die du besiegen wirst und zwar mit dieser Truhe!" sagte er und verschwand.
"Hey! Warte!" schrie Zanto.Im Garten:
Zelda klappte ihr Buch zu und wollte gerade den Garten verlassen, bis sie plötzlich einen Geist mit einer Laterne sah, der immer näher kam. Sie ging ein paar Schritte zurück. Plötzlich tauchten noch zwei weitere Geist auf mit einem gehässigen Grinsen.
"Hilfe! Kann mich jemand hören?" schrie Zelda panisch.
Die Geister wurden immer schneller.
"HILFE!" schrie sie noch lauter.
Die Geister haben sie in eine Ecke gedrängt. Sie schaute panisch durch die Gegend. Ihre Hände zittern und ihr Herz schlägt immer schneller.
Der eine Geist holte mit der Laterne aus und traf sie am Bein und ihr Kleid fing ein wenig Feuer. Der Andere schlug ihr mit einem Knüppel über das Gesicht. Sie blutete leicht am Kopf. Sie schrie vor Schmerz und vor Angst.
Zanto rannte in den Garten und hatte von Horror Kid eine Truhe bekommen, die die Geister einsaugt. Sie wollten fliehen, aber er rannte ihnen hinterher und schließlich waren alle wieder in der Truhe."Oh James, ich bin so froh, dass du mich gerettet hast!" sagte Zelda dankbar mit Tränen in den Augen.
"Und könntest du schnell etwas Wasser holen, mein Kleid steht ein wenig in Flammen!" schrie sie.
Er nahm einen alten Eimer, der mit Regenwasser gefüllt war und schüttete es auf das Kleid. So wurde die Wunde noch deutlich, da ein Teil des Kleides vollständig verbrannt war. Er nahm sie auf dem Arm und brachte sie zur Krankenstation. Auf dem Weg flüsterte sie.
"Ich bin so froh, dass du mich gerettet hast!" sagte Zelda und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Das ist doch selbstverständlich!" antwortete er.
"Ich habe laut geschrien, aber keiner kam, außer du!" sagte sie leise.
Er übergab sie den Ärzten und ging. Ein paar Meter vor ihm sah er Horror Kid, der ihn fröhlich angrinste.
"Wenigstens dieser Plan läuft noch wie geschmiert!" sagte er und verschwand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda: Licht und Schatten
FanfictionDie Geschichte erzählt die Ereignisse während des letzten Kampfes von Link und Ganondorf. Danach ist das Abenteuer aber noch nicht zu Ende. Nachdem Midna wieder ins Schattenreich zurückkehrte, fühlt sie sich nicht mehr wohl und versucht nach Hyrule...