Nun liege ich in meinem Bett, schon seit 2 Stunden und bin nicht weiter gekommen als die Decke über mir anzustarren. Meine Gedanken Verfliegen und alles andere wirkt so unwichtig. Jeden Tag liege ich abends hier und starre an die Decke, bis spät in die Nacht. Dieser Platz ist ein besonderer, es scheint so als würde dieser Raum all meine Gedanken und Gefühle aufnehmen, und diese irgendwo verstecken und bearbeiten.
Ich bin ein ganz normales 16 jähriges Mädchen, namens Amy. Jedenfalls scheint dies so. Was in meinem Leben passiert ist das ich diese Probleme habe , weis ich selber nicht so genau. Ich habe eine Vermutung, und zwar meine Schreckliche Kindheit!
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin. Alles war schön, normal bis auf das ich keine Freunde hatte. Während andere gleichaltrige Kinder draußen spielten , lag ich alleine in meinem Zimmer und laß. Ich laß so viele Bücher über das Leben , über den Tod und über Freunde das ich mir vorstelle ich hätte selbst welche. Das ich keine Freunde hatte lag nicht speziell an mir, sondern an unserer Finanziellen Lage in dieser damaligen Zeit. Mein Vater verdiente so viel Geld das wir jedes Jahr mindestens 5 mal in den Urlaub flogen, teure Autos hatten und natürlich ein großes Haus. Ich war somit die verwöhnte reiche Tochter mit der niemand etwas zu tun haben wollte. In der Schule würde ich nur ausgenutzt, verarscht Oder beklaut. Meine Eltern wussten davon nichts, ich konnte Ihnen das nicht erzählen. Als ich in die 3. Klasse kam da war alles am schlimmsten. Ich bekam
Eine neue Lehrerin. Frau Geier. Sie war der Albtraum auf Erden. Sie hatte in jeder Klasse eine Person die sie aus irgendeinen Grund nicht mochte, das war natürlich ICH. Ich bekam mit Absicht schlechtere Noten, wurde ausgeschlossen vom Unterricht, bekam zahllose Verweise wegen nichts.Als ich meiner Mutter davon erzählte wie sie mit mir umgeht, sind wir sofort losgefahren und bauten einen Unfall. Ich kann mich an alles erinnern. An die Schreie meiner Mutter. Ihre Worte, das sie mich liebt und mich immer lieben wird. Direkt vor meinen Augen. Ich werde diese Bilder nie vergessen können. Mein Vater hat sie immer wieder versucht wiederzubeleben und hat nicht aufgegeben. Er hat es tatsächlich geschafft. Die Ärzte redeten von einem Wunder da meine Mutter 10 Minuten "Tot" war aber mein Vater es trotzdem geschafft hat sie zurückzuholen. Nun ja nach Mordversuchen an mir und meiner Mutter sind wir dann schließlich umgezogen. 700 km weg. Weg nach Bayern. Hier sollte alles besser werden. Schöner. "Normal".
Es wurde besser. Anfangs, bis dann die sogenannten "Freunde" kamen. Ich konnte damit nicht umgehen, da ich dieses Gefühl von Freundschaft ja nicht kannte. Somit wurde ich oft ausgenutzt, verarscht, benutzt und ausgeschlossen. Niemand weis über meine Vergangenheit Bescheid.NIEMAND. Ich habe es nicht vor jemanden zu sagen, ich will einfach nur vergessen was ich erlebt habe .
YOU ARE READING
Standard Mädchen
Teen FictionEin 16jähriges Mädchen das von außen stark, normal, freundlich und glücklich wirkt aber von innen zerbricht. Es geht darum wie sie mit ihrem alltäglichen Leben zurecht kommt und wie sie es schafft jeden Tag aufs neue eine Maske aufzusetzen und so zu...