6 Monate ist es her, dass meine kleine Schwester ermordet wurde Und zwar von mir Maya ihre große Schwester.
Ich habe sie nicht mit Absicht ermordet ich wollte eine andere Person treffen, die Bethany heißt, denn Bethany wollte meiner Mutter weh tun.Weil meine Mutter eine Affäre mit ihren Vater hatte und es ihr nicht gepasst hat. Bethany hat sich wie meine kleine Schwester Elena gekleidet um meiner Mutter nah zu sein.
Ich schlich mich an und wollte Bethany mit ein stein erschlagen, doch ich traf meine Schwester.
Meine Mutter ist rausgerannt und hat geschrien. Wir beide haben Elena, dann hinten bei uns vergraben.
Und währenddessen hat meine Mutter geflucht und hat gesagt: „ was hast du getan, was hast du getan?!"
Darauf habe ich gesagt:„ ich dachte es wäre Bethany, ich schwöre ich wusste nicht das es Elena war bitte mum vergib mir."
Daraufhin hat sie mir nicht mehr geantwortet, sie hat ein bekannten angerufen der mich in einer Klapse schicken sollte.Und nun sitze ich hier in meinem Zimmer.. Jeden Tag frag ich mich was ist, wenn ich Elena nicht erschlagen hätte naja..das kann mir wohl niemand beantworten.
Meine Mutter hat mich bis jetzt nicht ein einziges mal besucht.. Ich dachte es würde lange dauern bis sie mir verzeiht, aber mir ist nie in den Sinn gekommen, dass sie es nie tun würde.Ich darf die Anstalt nicht verlassen so sind die Regeln, aber ich habe eine Person gefunden, die mir hilft raus und wieder rein zu kommen. Heute Abend werde ich für kurze zeit verschwinden um meine geliebte Mutter zu besuchen noch etwa 4 stunden, dann ist es acht Uhr und es ist der perfekte Zeitpunkt um zu verschwinden, weil da der Schichtwechsel beginnt.
3 STUNDEN SPÄTER
Gleich ist es soweit und ich kann hier endlich weg, muss nur noch Maggie bescheid sagen, dass sie gleich das Fenster öffnen soll.
Das besagte Fenster ist im Westflügel im zweiten Stock Maggie hat das Fenster so präpariert, dass es so aussieht als wäre es verschlossen ohne wirklich verschlossen zu sein.Ich laufe gerade hoch in den zweiten Stock um durch das Fenster zu gehen und die Feuertreppe hinunter zu laufen.
Durch Mona, die auch in der Anstalt lebt, habe ich die neue Adresse von meiner Mutter bekommen. Ich weiß echt nicht, was mich dort gleich erwarten wird,entweder ist sie froh mich wieder zu sehen oder sie ist mit hass gefüllt und ruft die Irrenanstalt an um mich abzuholen.Ich laufe durch den Garten und sehe nur eine Frau auf den Boden liegen. Ich renne hin um zu gucken ob es Mutter ist, und tatsächlich es ist Mutter die auf dem Boden liegt ich stupse sie an und versuche sie wach zu bekommen, aber darin versag ich. Ich fasse ihren Arm an und fühle keinen Puls mehr. Meine Mutter ist Tod.. Ich fange an zu weinen und versuche noch einmal sie wach zu rütteln und sag:„ bitte Mutter du kannst mich nicht verlassen, du kannst mich nicht verlassen bitte..bitte lass mich hier nicht allein.."
Aber es nichts geschieht..Ich laufe traurig zurück zur Irrenanstalt und sehe aufeinmal ein Mädchen mit blonden Haaren was einen roten Mantel trägt. Ich sehe wie sie durch das Lüftungssystem in die Irrenanstalt einbricht.
Ich klettere die Treppe zum Fenster hinauf und gehe zurück in meinem Zimmer.
Ich muss immer wieder an dieses Mädchen im roten Mantel denken.. Was will sie hier? Soll ich es den Pflegern melden.. Nein! Sonst kommt nacher raus, das ich mich rausgeschlichen habe..
Ich gucke aus meinem Fenster um nach zu denken, doch plötzlich sehe ich wieder dieses Mädchen im roten Mantel.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Im Roten Mantel
Mystery / ThrillerDiese geschichte erzählt von einem Mädchen was etwas schlimmes im ihrem Leben getan hat und nun eine reihe geheimnissen auf der spur ist