Als Demetrie das Zimmer verlassen hatte versuchte ich die Ketten ab zu bekommen, was mir nicht wirklich gelang. Ich probiere noch eine Weile bis ich einsah das es nichts brachte. Also legte ich mich auf das Bett und schnappte mir das Buch was auf dem Nachttisch liegt 'Chroniken der Unterweld City of Bones'. Nach ca. 10min kam dann auch schon mein Vater ins Zimmer. ,, Ich bin sehr froh das du wieder hier bist Elisabeth. " ,, Es ist ja nicht so als ob ich eine Wahl hätte. Wäre ich nicht zu euch gekommen wäre Embry jetzt höchst wahrscheinlich nicht mehr am Leben. " ,, Elisabeth versteh doch einfach das du zu uns, zu den Volturi gehörst. Und ebenfalls erwarte ich von dir tadelloses Benehmen und das du Menschenblut trinkst. " ,, Ich bin keine Volturi und werde auch nie eine Volturi sein, ich gehöre zu den Cullens und zu Embry. Das benehmen kannst du dir sonst irgendwo hinstecken und Menschenblut werde ich erst recht nicht trinken es ist widerlich. Ich bin Vegetarierin. Und wenn du das nicht einsiehst dann kannst du mich los binden und mich gehen lassen. " Meinem Vater stand der Mund offen wahrscheinlich hat so noch nie jemand mit ihm geredet, was mich nicht wundert da die meisten angst vor ihm haben. ,, Wie kannst du es wagen so mit reden Elisabeth Volturi. " sagte er und im nächsten Moment fühlte ich schon wie meine rechte Wange anfing zu pochen. Er hatte mich geschlagen ich sah ihn fassungslos an, wie konnte er nur Wut machte sich in mir breit. Und im nächsten Moment schrie ich ihn auch schon an. ,,ICH KANN ES NICHT FASSEN DU SCHLÄGST DEINE EIGENE TOCHTER, ICH HABE IN DEN PAAR TAGEN SCHON SO VIEL LEID DURCH DICH ERTRAGEN. 1.DU HAST MEINE MUTTER GETÖTET. 2. DU HAST MICH ENTFÜHRT. 3. DU HAST MICH GEGEN MEINEN WILLEN VERWANDELT. 4. DU HAST MEINEN FREUND ENTFÜHRT. UND MICH GEZWUNGEN MENSCHENBLUT ZUTRINKEN. UND 5. DU HAST MICH GESCHLAGEN. " beendete ich meinen Monolog und holte erstmal tief Luft. Ich glaube das das ganze Schloss meinen Wutausbruch mitbekommen hat, was mir gerade so ziemlich egal ist. Ich sah langsam hoch zu meinem Vater der mich mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Verwunderung ansah. ,,Demetrie und Felix bringen dir später dein Essen." und mit diesen Worten verließ er mein Zimmer. Ich seufzte und legte mich wieder auf das Bett. Wenigstens war ich so schlau mein Handy mit zunehmen und angelte es aus meiner Hosentasche. 25 neue Nachrichten und die meisten von Sam ich scrollte weiter runter und fand eine Nachricht von Carlise. ,, Elisabeth, Sam hat mich angerufen und mir gesagt was passiert ist. Ich hoffe du weist was du tust. Ich habe leider noch keine Neuigkeiten für dich, da wir sie noch nicht gefunden haben. Aber sobald ich was herausgefunden habe schreibe ich dir.
LG. C.C."
Ich schrieb ihm sofort zurück. ,, Ich habe mich entschieden hier zu bleiben um Embry zu beschützen. Ich hatte auch schon eine Auseinandersetzung mit meinem Vater. Danke das du nach ihr suchst. Ich werde schon klar kommen.
LG. E.V.Ich schickte die Nachricht ab und verstecke mein Handy, im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen (Pausiert)
FanfictionElisabeth ist ein 16-jähriges Mädchen dessen Leben bis jetzt ganz gut lief bis zu einem Tag an dem sich alles verändert. Ihr ganzes Leben glaubte sie nicht an Fabelwesen wie Vampire oder Werwölfe. Bis zu dem Tag an dem sich alles änderte.