Beschprechung der Klassenfahrt

316 28 2
                                    

"Kinder wir fahren in 2 Wochen auf Klassenfahrt. Wir fliegen nach Paris bis Freitag müsst ihr das Geld überwiesen haben." sagte Sebastian.
"Ist das nicht Kurzfristig?" fragt Light Skeptisch.
"Natürlich das war auch gar net geplant du Fisch. Aber die Lehrer wollten von euch Missgeburten eine Auszeit. Wir fliegen mit der Parallelklasse. Ich und Herr Phantomhive begleiten euch, während Herr Sutcliffe und Herr Trancy die andere Klasse begleitet, natürlich wird Claude dabei sein, da er Alois nicht alleine lassen kann, kommt er auch mit.
Was ihr alles mitnehmen müsst steht alles auf diesem Zettel."
"Das kann ich mir aber nicht leisten soviel Geld hab ich nicht!" protestierte Yato.
"Nicht mein Problem."antwortete Sebastian monoton.
Yato war sauer und stürmte aus der Klasse raus.

"Wann fliegen wir?"
"In 2 Wochen in diesen 2 Wochen wird kein Unterricht stattfinden, da wir Lehrer unsere Ruhe haben wollen."

"Yeahhhh!"
Die ganze Klasse jubelte.
"Nicht so hastig. Ihr werdet von jeden Lehrer aufgaben bekommen und die wollen wir am Tag der Abreise haben."
"Neiiin! Neiiin! Naaeeiieen!"
"Halt die fresse du Emo!
Also habt ihr noch fragen?"
"Ja! Wie werden die Zimmer aufgeteilt?"
"Das könnt ihr alleine Bestimmen es sind immer 4 in einem Zimmer ob Jungs und Mädchen in ein Zimmer kommen ist mir egal. Ihr müsst dann lernen wie man Verhüttet. Sagt mir Bescheid wer alles in ein Zimmer kommt wenn wir da sind."
"Kann jemand anderes mit fliegen anstatt Herr Phantomhive?"
"Nein Bitch! Ciel fliegt mit!"
"Sebbbbyyyy!  Schatz ich flieg auch mit vergiss es nicht mein Pupsi Bärchen."
Sagte Grell und kuschelte sich an Sebastian daraufhin seufzte Sebastian.
"Sebastian was machst du da!? Betrügst du mich etwa mit dieser Tunte! Bin ich dir nicht gut genug! Bin ich zu fett?"
"C-ciel! Das ist nicht sowie du denkst!"
Ciel lief weg und Sebastian ihn hinterher.
"Und was sollen wa jetzt machen?" fragte Kaoru
"Lass gehen." antwortete Hikaru.

Boom...
"Was war das?"fragte Light.
"Bardroy. Er sprengt fast immer etwas ist schon normal."antwortete Yato.
"Los lass gehen. Mach dir nichts drauß Light."

Dat wars ist zwar kurz ist aber sozusagen die Einleitung zur Klassenfahrt. Die nächsten Kapitel werden dann um die Klassenfahrt handeln. Wenn ihr Ideen habt sagt Bescheid.
Tüdüliiiiii (´▽')っ

Klasse 10cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt