"Was willst du denn hier?" fragte ich Ryan und verdrehte die Augen.
"Du gehst mir echt tierisch auf den Sack, und deshalb bring ich dir jetzt mal manieren bei...!" "Lass sie in Ruhe Ryan!" rief plötzlich jemand hinter uns.
Es war Chris mit zwei anderen Jungs."Was willst du Chris? Die kleine Tussi hier hat mir vorhin in die Eier getreten und provoziert mich die ganze Zeit!" sagte Ryan zu Chris und zeigte dabei auf mich.
~Wer ist hier die Tussi? Ich hab mich nicht von einem Mädchen verprügeln lassen..."Echt?" lachte Chris "Ja findest du das jetzt witzig? Du solltest eigentlich auf meiner Seite stehen." regte sich Ryan auf.
"Grace ist mit meiner Schwester befreundet, ich werde dir bestimmt nicht helfen sie fertig zu machen... Also verpiss dich jetzt...!" verteidigte mich Chris."Ernsthaft jetzt? Komm Ian, lass und abhauen..." sagte Ryan und ging mit seinem Freund Ian zu der Bitch Amber.
Ich sah wie Amber beide umarmte und dann Ian abknutschte.
~Ok, die beiden sind wohl zusammen sonst wäre das jetzt echt wiederlich..."Danke Chris..." sagte ich zu ihm. "Hast du Ryan ernsthaft in die Eier getreten?!" lachte Syd. "Ja, er hat mich im Flur an die Wand geschubst, da ich mich beim Kiosk vorgedrängelt hab... Der ist echt empfindlich..." lachte ich zurück.
"Ok, ich weiß garnicht was mit ihm los ister ist zwar schon leicht zu provozieren aber so aggressiv ist er sonst nie..." sagte Chris "Ach übrigens, das hier sind meine Freunde Travis und Kyle." Chris zeigte auf die beiden Jungs hinter ihm.Kyle war der andere Typ aus dem Bus der neben Chris saß, mit den grünenbraunen Augen und den braunen Haaren.
Travis war kleiner als Kyle und hatte schwarzbraune wuschelige Haare, braune Augen und eine Brille.
"Hi..." sagte ich und lächelte die beiden an.
"Wollen wir an den Tisch dort hinten gehen?" fragte Miley und wir alle gingen zum Tisch und setzten uns.Ryan's Sicht:
Diese Grace hat sie wohl nicht mehr alle...
Irgendwas muss ich ihr doch antun damit sie weiß Wer hier der Boss ist.
~Vergiss sie doch einfach sie ist nur eine kleine Tusse. Ignorier sie.
Ich kann sie doch nicht einfach ignorieren.
~Doch kannst du, es sei denn du willst was von ihr...
Ich will doch nichts von ihr! Ich weiß was ich tun kann als kleiner Rache Akt...
Ich werde sie dazu bringen mit mir zu schlafen und dann lass ich sie fallen nach diesen einem mal und breche ihr somit das Herz.
~Sie ist neu, du musst sie sowieso noch rannehmen, genauso wie ihre Freundinnen...!"Hey Ryan, kommst du mit? Amber und ich wollen Nate abholen, er kommt dich gleich von der Beerdigung seines Opas wieder. Da brauch er, denke ich mal seine Bros." sagte Ian zu mir und ging mit Amber Richtung Ausgang.
"Komme gleich." rief ich ihnen hinterher und guckte noch mal zum hinteren Bereich wo diese Grace mit ihren Freunden saß.
~Rache ist süß...Grace Sicht:
"Weiß jemand was ich als nächstes haben könnte?" fragte ich grinsend in die Runde.
"Unsere Erdkunde Lehrerin meinte letzte Woche das wir eine neue Schülerin bekommen für unseren Kurs, vielleicht meinte sie ja dich?" meinte Travis als es gerade klingelte.
"Ok dann komm ich mal bei dir mit..." sagte ich und lief Travis hinterher.Wir kamen diesmal an Raum 125 an und klopften.
~Hey wir sind pünktlich... Ich sollte öfters mit Travis mitgehen...
"Herein" rief eine Frauenstimme von innen. Wir öffneten die Tür und Travis ging auf seinen Platz, ich stand natürlich immer noch vorne an der Tafel und suchte einen Platz."Du musst Grace sein, schön dich zusehen. Ich bin Mrs. Dimluff und unterrichte das Fach Erdkunde. Setz dich doch bitte neben Dove dort drüben."
Sagte die Lehrerin zu mir und ich setzte mich neben das Mädchen was anscheinend Dove hieß.
~Du bist ja eine ganz schnelle Grace...
Halt die Fresse, inneres Stimmchen...!Als ich mich setzte musterte ich Dove; sie hatte schulterlange hellblonde Haare die sie zusammengebunden hatte, graue Augen und war etwas kleiner als ich, aber sehr hübsch.
"Hallo, ich bin Dove..." sagte sie und lächelte mich an. "Hi, ich bin Grace..." sagte ich zurück.
Wie sich heraus stellte ist Dove sehr gut in Erdkunde und konnte mir auch viel erklären was ich nicht verstanden hab, und das ist schon viel...
~Du bist halt ein dummes Kind.
Ok, ich hasse momentan meine innere Stimme...Als Erdkunde vorbeiwar ging ich mit Travis und Dove raus.
"Hi Prinzessin." rief ein Junge Dove zu und kam zu uns.
Er hatte Basketball Sachen an und einen Basketball in der Hand. Außerdem hatte er einen dunkelblonden kurzhaarschnitt und blaugrüne Augen.
Als er bei uns war küsste er Dove.Dove wurde Rot und sagte: "Das hier ist Lewis, mein Freund er spielt im EastBorn Basketball Team."
"Hi. Dove kommst du?" sagte er und ging dann Hand in Hand mit ihr weg.
~Aww, was für ein süßes Pärchen...Travis und ich gingen vor die Schule und wir warteten auf die anderen.
Als Kyle kam verabschiedete Travis von mir uns die beiden gingen. Und so wartete ich mal wieder alleine...
~Hello, Einsamkeit..."Hey, ehm ich wollt mich entschuldigen, wegen vorhin..." sprach eine raue Stimme hinter mir.
Es war Ryan.----------------------------------------
Helloooo meine lieben leser😂✌🏼️ Wie ihr vielleicht gemerkt habt lade ich jetzt öfter was hoch... Wer ist bis jetzt euer Lieblingscharakter? Tschööö💕
DU LIEST GERADE
New York
Teen FictionDieses Gefühl wenn man sich einfach nur denkt, warum sind hier nur Vollidioten? Ich dachte das wär 'ne coole Sache mit dem Austauschjahr in New York aber langsam stellt sich heraus das es nicht viel bringt... Es sei denn, das Ziel von einem Austausc...