Hi ich bin Luna und ich erzähle euch meine geschichte❤️ es fing alles 1 Tag vor meinen Geburtstag an ❤️ ich ging ganz normal zur Schule doch es war nicht so normal wie immer ich musste plötzlich weinen ❤️ ich wüste nicht warum doch dann sah ich es ging um Paola sie wird angegriffen ❤️ dann öffnet ich die Augen wieder❤️ es ist nur ein Tagtraum ❤️ich ging weiter und wunderte mich nicht Paola sie ist stark aber wer würde meine Schwester angreifen ❤️ in der Schule überlegte ich die ganzen 5 Stunden ❤️ plötzlich klingelt es Schule ist vorbei am Abend es war voll Mond mein geniest gut ist nämlich immer wenn voll Mond ist jedes Jahr so ❤️ doch an diesen voll Mond hat sich alles geändert meine Haare wurden wie der Himmel In der Nacht dunkel blau meine Augen wurden wie der Mond so weiß ( siehe Bild ) ich fing an mich zu verändern jeden Vollmond aber ich weinte keine normalen Tränen ich weite blaue Tränen ❤️ und jedes Mal wie ich aufgehört habe zu weinen spielen meine Kräfte verrückt . Ja ihr habt richtig gehört ich habe seid ich 14 bin Kräfte und das ist jetzt 2 Jahr her Seiden habe ich meine Familie nicht mehr gesehen ich wohne bei einem Freund wir trafen uns damals auf der messe als wir beide 14 waren er hatte nämlich schon seine Kräfte seid er 13 ist er heißt Dean .meine Kraft ist die Dunkelheit und seine ist das Licht. Wir beschützen unser Freunde und Familien zusammen natürlich auch andere Leute . Aber wir sind nicht alleine wir haben einen Meister namens Meister lie .
YOU ARE READING
Luna moon
AdventureLuna Moon ist ein ganz normales Mädchen doch als sie an ihren 14 Geburtstag plötzlich eine schwarze Magie bekommt änderte sich das leben❤️