Kapitel 7

1.4K 62 195
                                    

"Du musst also Luna sein, stimmts?",fragte der Coach und schüttelte mir die Hand. Lächelnd nicht ich und schüttelte seine Hand kräftig. "Ziemlich starker Händedruck...gefällt mir",grinste er dann und lachte anschließend,als er den brummelig dreinschauenden Ryan sah.

"Da hat wohl jemand Angst,dass sein Posten als Team- Captain gefährdet wird",lachte er und klopfte ihm auf die Schulter. "So Luna. Dann zeig mir mal, was du so drauf hast"

Ich begann zu grinsen, denn das ließ ich mir sicherlich nicht zweimal sagen. Ich setzte mir den Helm auf, nahm den Stick und fing dann den Ball, den mir der Coach zu warf, geschickt auf, um keine Sekunde später, an den anderen Spielern vorbei zu tribbeln, und dann anschließend den Ball ins Netz feuerte.

"Eine Glanzleistung!",rief der Coach mir klatschend zu.

"Gleich nochmal!",rief der Torwart, weshalb ich lachte, und das ganze, samt den Torschuss, wiederholte.

"Noch einmal!",rief er sauer und verärgert, weshalb ich seufzend meinen Helm aufsetzte, den Stick nahm, und los lief.
Ryan versuchte mich um zu rammen, doch ich wich ihm geschickt aus. Dann, als ich kurz vorm Tor stand, rannte der Torwart auf mich zu, und sprang mit seinem kompletten Gewicht gegen mich, sodass ich nach hinten flog, mich einmal drehte in der Luft, und unglücklicher weiße mit meinem gesamten Gewicht auf meinen Arm fiel, oben drauf der Kerl im Tor. Das laute, ohrenbetäubende Knacken meiner beiden Knochen, ließ mich vor Schreck aufschreien,ehe mich der drückende Schmerz überkam. Ein Blick auf meinen Arm reichte, und ich wusste, dass ich ihn mir ziemlich ungünstig und heftig gebrochen hatte.

"Ah verdammt!",brüllte ich und schubste den aggressiven Kerl von mir herunter. Coach rannte auf mich zu und half mir aufzustehen. Als er sich meinen Arm ansah, wichtig ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht.

"George! Das ist ein Mädchen!",brüllte er ihn an. Der Coach half mir meinen Helm abzuziehen, und schreckte nicht eine Sekunde später wieder zurück. Langsam trat Ryan auf mich zu und zog die Augenbrauen zusammen.

"Ryan. Bitte bring sie zur Krankenstation",gab Coach von sich, doch ich winkte ab.

"Nicht nötig,geht schon wieder",lachte ich und drückte einfach meine Knochen zurück an die richtige Stelle.

"Halt!",wollte der Coach noch rufen, doch da war es bereits zu spät.

"Beeil dich Ryan",meinte er dann und Ryan kam mit einem verstörten Blick auf mich zu.

"Was ist denn los mit dir?!",kam es von ihm, als er mich Richtung Schulgebäude drückte. "Der ist sicher gebrochen, und du drückst den Knochen zurück? Bist du superman oder was? Hör zu, du bist ein Mädchen und kannst ruhig heulen! Du musst keinen auf harten Kerl machen klar? Das ist nicht witzig!",fuhr er mich an, woraufhin ich mit den Augen rollte und stehen blieb.

"Du",sagte ich und tippte ihm mit der anderen Hand auf die Brust. "Hast doch gar keine Ahnung",lachte ich, worauf er verwirrt zu mir sah. "Das einzige, was du von mir weißt, ist mein Name, mein Hobby und wieso ich diese Narbe habe",lachte ich.

"Ja und das reicht mir auch um zu wissen, dass du geistig gestört sein musst!",fauchte er, woraufhin meine Kinnlade hinunter klappte.

"Du denkst,ich wäre geistig gestört?",lachte ich. "Ryan, ich bin 'nen verdammtes Mädchen mit Fetisch für Schmerzen, weißt du?",zischte ich sarkastisch.

"Du bist doch krank!",schrie er dann.

"Verdammte scheiße ich bin nicht krank ich hab übernatürliche Fähigkeiten, du Spatzenhirn!",brüllte ich zurück, woraufhin er die Augen verdrehte und wild mit den Händen vor meinem Gesicht herumfuchtelte.

[2]➶How I came back Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt