Der Neue Schüler??????

26 3 5
                                    

P.o.v Ardy

Ich muss heute zur meine neue Schule, ich habe keine lust mir die ganzen Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen werden anhören zu müssen, aber ich muss da hin. Also entschloss ich mich dazu aufzustehen, aber als ich meine Augen öffnete schloss ich sie gleich wieder, da das helle licht mir direkt in die Augen schien. Als ich mich nach gefühlten stunden an das sehr helle licht gewöhnte habe, zwang ich mich dazu aufzustehen und ins Bad zu gehen, dort angekommen schaute ich in den spiegel "Man ich hätte gestern nicht die halbe Nacht mit Rewi Zocken sollen,, Ich hatte dunkle Augenringe und blasse haut, trotz des ganzen ging ich in die Dusche, als ich fertig war ging ich mit nur einem Handtuch um die Hüfte gebunden in mein Zimmer und sucht mir ein Weißes Longshirt, eine schwarze Jeans und schwarze Niks raus, als ich dann fertig angezogen war schnappte ich mir meine Tasche und meine Jacke und machte mich auf den weg zur meiner neues Schule.

P.o.v Taddl

Als ich auf dem Schulhof der Schule war ging ich hoch in die Klasse, dort angekommen setzte ich mich neben meinen Kumpel Mary, "Hey Taddl was geht so?,, "nicht viel und bei dir so?,, " nicht viel außer das ich jetzt eine Freundin habe,, ich lachte "du und eine Freundin,, "ja, ihr Name ist Luna,, sagte er stolz "ich dachte du bist nicht so ein Beziehungs typ,, "ja das dachte ich auch aber das hat sich wohl geändert,, Ich wollte grade noch etwas sagen als die Tür aufging und unsere Lehrerin rein kommt, aber sie ist nicht alleine hinter ihr ist ein Junge mit Braunen haaren, er ist etwas kleiner als ich. Ich verlor mich in seinen Augen und anscheinend ging es ihm nicht anders, doch wir wurden von der stimme unserer Lehrerin aus unserem starr Wettbewerb geholt "also wie ihr schon sieht haben wir einen neuen Schüler, möchtest du dich vorstellen?,, er nickte "Also ich bin Adrian Bora, aber bitte nennt mich Ardy ich bin 17 Jahre alt und ja,, Ardy also "ok Ardy setz dich doch neben.....,, .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wieso? Warum? Weshalb?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt