Kapitel 29. Wiedersehen macht Freude.

5.3K 137 1
                                    

Viele Stunde vergingen & ich war immer noch bewusstlos. Warum haben es so viele auf mich abgesehen? Vor allem Mike. Was hab ich dem Jungen jemals getan? Warum war er so? Zu viele Fragen spielten sich in meinem Kopf ab.

Daniel"s Sicht: 

Seit Stunden sassen Jake, Lilly, Austin und ich im Krankenhaus. Lilly sass dichte an Jake und er hob einen Arm um sie. Austin sass neben mir & warf mir ab & zu einen Blick zu. Ob er mir etwas sagen möchte? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jolina ist ein starkes Mädchen mit sehr viel selbstbewusst sein. & jetzt lag sie schon das zweite mal im Krankenhaus. schon zwei mal in den letzten paar Wochen das ist doch nicht normal. Einmal wegen Leonie die sich nicht verantwortlich fühlte... und das zweite mal jetzt wegen Mike diesem Pisser. 


Wenn ich ihn erwische wie er sie nur noch einmal anfast, dann ist dieser dumme Junge tot das schwöre ich bei Gott! Jedoch dauerte es nicht lange & ein nicht schlecht gelaunter Mike kam um die Ecke des Krankenhauses. Als ich ihn sah Formte ich meine Hände zu Bällen & lief mit einem fiesen Killer - Blick auf ihn zu. "Na warte du Pisser.!" ertönte aus meinem Mund als ich auf ihn zu ging. Ich spürte jedoch bald wie mich jemand zurückhielt bevor ich überhaupt sein Gesicht berühren konnte. Es fehlten nur noch ein paar Cm und sein Gesicht wäre nur noch hässlicher geworden. "Lass es gut sein Danny... es bringt nichts." sagte Austin ruhig als er mich zurück zog. 

"Herr  Anderson? Sie können jetzt rein gehen." sagte der Arzt der Jetzt plötzlich aus dem Krankenzimmer kam. Ich schaute ihn an & zögerte nicht lange. Lilly schaute mich mit einer Träne im Auge an & rannte schon fast ins Zimmer. Ich rannte ihr hinterher & konnte sie noch knapp halten bevor sie auf den harten Boden flog. Lilly hatte angst. grosse Angst. Sie hatte angst Jolina verlieren zu müssen. "Lilly es wird alles gut sie ist in Sicherheit & wird gut versorgt. Es dauert nicht lange & dann ist sie auch wieder Munter." Ich half ihr vom Boden hoch & umarmte sie einmal fest. Lilly übergab ich Jake der sie jetzt fest in den Arm nahm & sie nicht mehr los lies. Ich setzte mich neben Jolina ans Bett. "Ich lass dich mal allein Bro. Ruf mich wenn du was brauchst... Wir warten draussen." gab Jake von sich & verliess anschliessend das Zimmer mit Lilly. 

"Ich hab mal gehört es bringe was wenn man mit der Person die Bewusstlos ist oder schläft spricht. Ich komme mir etwas albern vor aber ein versuch ist es ja Wert? Meinst du nicht?"

"Ich bin wach..." kam kurz nach dem ich fertig war mit reden von Jolina.

"Jolina... Es tut mir so unglaublich leid. Du glaubs-" Sie unterbrach mich.

"Daniel ist alles okei mir geht's gut mach dir bitte keine Sorgen. Okei?"

"Aber..-"

"Kein Aber!"

Jolina'S Sicht: 

Ich hörte wie Jake & Lilly das Zimmer verliessen & Daniel näher an mein Bett kam. Er fing an zu reden & stotterte auch ein wenig. Ich war so froh das er hier war. Ich wüsste nicht was ich ohne Daniel machen würde. Das erste mal als ich ihn sah dachte ich mir nur was er für ein voll Spasst ist. Doch was alles in den letzten Wochen passiert ist, ist einfach zu viel gewesen. Ich habe so viel mals Angst um mich gehabt & habe gedacht ich werde es nicht mehr lange schaffen. Doch dank Daniel wurde mir klar das man alles erreichen kann was man sich erbaut hat & vor allem was man sich wünscht. Ich kann nicht  sagen was es ist, aber ich weis das etwas in mir sagt, das ich ihn brauchen werde. Ihrgend wann werde ich so froh sein das ich ihn kennen lernen durfte & mit ihm Zeit verbringen durfte. Er war zwar ein Arrogantes Arschloch ja das muss ich zugeben. Aber er hat auch ein Herz als Gold, & das ist Sehenswert an ihm.

ich rutschte zur Seite & machte Daniel platz auf meinem Bett. Er verstand schnell & legte sich auch schon neben mich. Daniel legte seine Arme um meine Taille & zog mich vorsichtig näher an ihn dran. Er hatte wohl angst das er mir wehtun könnte, doch das war mir jetzt im Moment ziemlich egal. Ich war Glücklich & es riss mir ein lächeln ins Gesicht. Ich nuschelte mich an seine Brust & schliesste die Augen. Ich merkte wie Daniel mir immer näher kam & mich anfing zu küssen. Ich blickte etwas auf & hatte dann auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiederte den Kuss & er wurde auch immer leidenschaftlicher. Ich spürte 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch die einen freunden Tanz machten. 

Nach einer Zeit lösten sich unsere Lippen & wir schauten uns sehr intensiv in die Augen. Ich gab ihm einen letzten Kuss auf die Lippen & nahm seine Arme um mich. Ich liess ihn nicht mehr los bis ich dann doch friedlich einschlief. 


Daniel's SIcht:

Als Jolina eingeschlafen ist bekam ich ein Telefon von Lou. 

L: Daniel! OMG du glaubst es nicht!

D: Lou was ist los?

L: Hör mir gut zu!

D: Jetzt sag schon! was ist passiert.

L: Sie wollen Jolina!

D: WER will JOLINA?

L: Mike & seine Freunde. Sie haben Informationen über sie gesammelt. 

D: Fuck! Ihr rufe dich zurück!

Was ist den jetzt los?!


Weiter geht es im Kapitel 30.

Wow ich habe jetzt schon 30 Kapitel geschrieben & schon 570 Leute haben mein Buch bisher gelesen. Ich danke euch viel mal's das ihr euch Zeit nehmt & ihr mir zum Teil auch Privat schreibt. Vielen Vielen Dank an euch alle! <3 

by.1779km

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt