Alles begang an einem normalen schultag, er saß mit seinen Freunden in einer Gruppe ganz hinten in der Klasse.
Sie Redeten und Spielten, hatten spaß und freude am da sein .
Plötlich betrat sie den Klassenraum, die Lehrerin stellte sie vor und für ihn war es Liebe auf dem ersten Blick.
Er suchte ihre nähe lernte sie kennen und verbrachte immer mehr Zeit mit ihr.
Irgendwann wurden sie so gut wie unzertrennlich, und genau dann fragte er sie ob sie einen Schritt weiter gehen will ob sie den rest ihrer tage mit ihm verbringen will, sie antwortete mit Ja und machte ihm zum glücklichsten jungen der ganzen Welt.
Er war unsterblich in sie verliebt, er tat alles für sie, er ließ jede person sitzen die ihm wichtig war, so sehr es ihn auch verletzt er tat es für sie.
Mehrere Monate vergingen sie stritten oft, aber überwanden es jedes mal und mit jedem streit der geschlichtet wurde, Verliebte er sich immer mehr in sie ...
Ein anhalb jahre vergingen, er tat immernoch alles damit sie glücklich ist, er hatte so gut wie keine freunde mehr, im blieben sein aller bester Freund der wie ein Bruder für ihn ist und das Mädchen was er über alles liebt...
Doch es scheint als würde sie ihn nicht liebe, denn auch wenn er alles tat behandelte sie ihn wie das letzte stück dreck, er leidete sehr darunter denn er war unsterblich verliebt, doch irgendwann platzte aich er, er sagte ihr das er nicht will das sie so mit ihm umgeht denn immerhin behandelte er sie wie eine königin, doch ihr schien es egal zu sein wie er sich fühlt.
Nach dem streit entfernte sich der Junge er wollte nachdenkenken, er machte aber nicht die rechnung mit seinem Besten Freund der ihm nur wenige minuten später folgte.
Sie redeten überl alles und irgendwann nahmen die gefühle über der Junge war so sauer das er eine delle in eine Stahl Wand schlug und sich dabei den Finger verstauchte, aber selbst das war dem Mädchen egal sie saß bei einem anderen Jungen.
Er fühlte sich allein gelassen von ihr, er fühlte sich als würde die Liebe nur einseitig sein, aber was ihm am aller meisten verletzte war das seine Freundin ihn in diesem wichtigen augenblick alleine ließ, denn eine Umarmung und ein einfaches "Ich Liebe Dich" hätten gereicht um ihn zu beruihgen.
Als die Schule vorbei war verbrachte der Junge den Tag mit leuten die er aus der umgebung kannte er schloss Freundschaft mit ihnen, doch al er zuhause ankam war er verzweifelt, innerlich zerissen, denn er hielt es nicht mehr aus er brach in Tränen aus und weinte stunden lang denn er Liebt dieses Mädchen immernoch und will sie nicht verlieren, aber auch nicht mehr so behandelt werden.Er will... Er.. Will ..Geliebt werden...
Dies ist meine erste geschichte und basiert auf einer wahren begebenheit ich ich hoffe das es euch gefällt freue mich auf konstruktive kritik.
DU LIEST GERADE
Lost Love
RomanceEine kleine Geschichte die auf echten Gefühlen und Ereignissen basiert.