Sweetheart or Player? ( Zayn Malik )

165 6 3
                                    

Ich hatte die Idee mal Storys zu schreiben nur ich weiß echt nicht ob die was wird und wie es ankommt :/ Deswegen bitte ich euch mir zu sagen ob ihr das hier lesen würdet :) Wenn es einige gibt die es interessiert, schreibe ich Sie weiter x

Danke an Sassi fürs überarbeiten <3

Skys Pov

 "Oh Anna du musst ihn einfach mal besser kennenlernen er ist so.. ich weiß auch nicht.. perfekt.."  Sagte ich wieder einmal, da sie es einfach nicht verstehen wollte.

"Wieso bist du dir so sicher, dass er so toll ist? Du kennst ihn grade mal ein paar Wochen? Ich mein er kommt echt nicht so rüber?" Fragte sie leicht genervt.

 Das war es dann wohl mit unserem tollen Shopping-Tag.

Das Einzige was wir machten war durch die Straßen zu laufen und ich musste mir dann noch anhören er wäre nicht gut für mich. Wieso dachte sie das? Ugh.

 "Glaub mir doch einfach mal, er ist es! Und ich denke echt, dass er auch mehr will... " Meinte ich voller Hoffnung, denn ich wollte nun endlich sagen können wir sind zusammen, damit sie aufhören würde zu nerven.

"Ich mein ja nur, dass er... oh schau mal da drüben ist er ja" sagte sie und zeigte auf die andere Straßenseite.

 Ich drehte mich ruckartig um und sah ihn. Er faszinierte mich jedes Mal aufs Neue. Ich wollte gerade zu ihm, als mich Anna am Arm packte. "Willst du da nun echt rüber gehn?" Fragte sie vorsichtig

Verwirrt blickte ich sie an "Wieso nicht?"

 "Er steht da mit seinen ganzen Freunden."

"Na und? " ich befreite mich aus ihrem Griff und lief rüber, doch hätte ich mal lieber auf sie gehört..

"Zayn!" Breit grinsend lief ich auf ihn zu, doch verwundert musste ich feststellen, dass er mein Lächeln nicht erwiderte.

  "Ähm Zayn? "

 "Wer bist du?"  Fragte er kalt.

"Ich bin es Sky?"

  "Hatten wir mal was oder woher kennst du meinen Namen?"

"Ist das dein Ernst?! Wir hatten schon einige Dates!?"

Da meldete sich einer seiner Freunde zu Wort: "Malik war auf Dates?! Hahaha mit der Kleinen ? Nicht dein Ernst oder ?! haha"

 Zayn:

"Halt die klappe Styles war ich nicht! Als ob ich auf Dates geh keine Ahnung was die will vielleicht hatten wir ein One night stand und sie hat sich in mich verliebt, denkst du echt ich geh mit so was aus?!"

 Die Worte stachen mir direkt ins Herz.. er hatte das nicht grade gesagt, der Junge der immer zuvorkommend war, ein richtiger Engel und mich immer so liebevoll ansah, hatte das gerade nicht wirklich gesagt? Ich merkte wie mir die Tränen kamen, ich drehte mich um und lief einfach weg. Ich hörte nur noch diesen Styles t Typen rufen "Hey Kleine willst du nicht auch auf ein Date mit mir? Ich bin besser wie er im Bett" Er lachte dabei, sie lachten alle. Doch das Schlimmste an der Sache war ich hörte sein Lachen.. dieses wundervolle Lachen was dieses Mal aber keine Lebensfreude, sondern Kälte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweetheart or Player? ( Zayn Malik )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt