#9

107 10 6
                                    

Pov Miss Nacht

Ich saß in einer Astgabel und wartete, wartete darauf, das mein nächstes Opfer auftauchte. Schon hörte ich ein rascheln und eine braunhaariger Junge kam hinter einen Baum hervor. Objekt 22 sah sich ängstlich um, mich jedoch bemerkte er anscheinend nicht. Schade eigentlich, er war nach Manu der neueste 'Teilnehmer' und mein Vater hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Obwohl er erst ein paar Tage hier war, war er abgemagert und hatte überall kleine Kratzer. Wusste er überhaupt das ich heute unterwegs war? Leise kletterte ich den Baum hinunter und schlich hinter ihm her. Ich wollte wissen was er vorhatte. Plötzlich blieb er stehen und sah sich genau um. Schnell versteckte ich mich hinter einen Baum, dessen herabhängende Zweige mich komplett verdeckten. Objekt 22 schien auf etwas zu warten und schon hörte ich leise Schritte, die immer näher zu kommen schienen. Objekt 14 betrat die Lichtung und die beiden Begrüßten sich kurz und unterhielten sich leise. Noch länger wollte ich nicht warten und kam aus meinen Versteck hervor. "Na? Was wird das denn hier? Eine Verschwörung? Das gefällt mir aber gar nicht!", fragte ich mit dem Tonfall einer Mutter die ihre Kinder dabei erwischt, wie sie etwas kaputt machten. Ohne lang zu zögern drehte sich Objekt 14 um und wollte wegrennen, während Objekt 22 sich anscheinend nicht rühren konnte. Fast lässig warf ich einen Dolch auf den Davonlaufenden und er viel tot ins Laub, dass sich langsam rot färbte. "So und nun zu dir.", sagte ich und wandte mich den anderen zu....

Sorry diesmal nicht so lang ;) Dafür bin ich gerade in Österreich und sitz die ganze Zeit im eigenen Wirlpool *-*
LgMimi

Willkommen in meinem Reich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt