Mein Handy klingelte,weshalb ich in mein Zimmer rannte und lächelnd abnahm.
"Ja?",fragte ich grinsend und drehte meinen Oberkörper nach links.
"Na, wie geht es meiner kleinen, starken Wölfin?",lachte Brett, weshalb ich mich grinsend aufs Bett warf.
"Wir sehen uns Freitag, Brett",grinste ich und biss mir auf die Lippe."Sehr gut",hörte ich ihn mit seiner tiefen Stimme sagen, was eine Gänsehaut über meinen Rücken jagte.
"Ich freue mich",sagte er, weshalb ich noch weiter grinsen musste, als zuvor."Was gibt's bei euch eigentlich so neues?",fragte ich und drehte mich auf die Seite.
"Naja..so wie es scheint, ist hier so 'ne Sache am Laufen, die wir uns alle nicht richtig erklären können..",erzählte Derek, weshalb ich mich aufsetzte und die Augenbrauen zusammen zog.
"Von was für einer Sache sprechen wir hier?",fragte ich.
"Naja..Keine Ahnung...Es ist so als hätte jemand versucht den übernatürlichen Regeln zu trotzen..Es gibt eine Art Liste von Personen, die zu künstlichen,uns ähnlichen, Kreaturen gemacht wurden"
"Wie meinst du das?",fragte ich verwirrt.
"Scott nennt sie Chimären..Ich weiß nicht genau warum...Aber ich weiß,dass sie zu einem bestimmten Grund erschaffen wurden..Und das kann nicht gutes bedeuten",murmelte Brett.
"Beacon Hills",murmelte ich seufzend.
"So typisch",lachte ich dann."Ja.. Ich werde dir alles, was ich weiß am Wochenende erzählen, ja?"
"Ja..Ich lie-"
"Ich liebe dich-",ratterten Brett und ich gleichzeitig heraus, weshalb ich leise kicherte.
"Bis dann",hauchte ich glücklich und drückte auf den grünen Hörer.
Brett hatte mich neugierig gemacht, weshalb ich ins Internet ging und bei Google den Suchbegriff 'Chimären' eingab.
"Chimäre nennt man in der Medizin und Biologie, einen Organismus, der aus genetisch unterschiedlichen Zellen bzw. Geweben aufgebaut ist und dennoch ein einheitliches Individuum darstellt. Die unterschiedliches Zellen eines solchen chimären Organismus stammen aus verschiedenen befruchteten Eizellen."
Okay. So, wie ich das jetzt verstanden hatte mussten dann bei Menschen, so wie Brett sagte, ein Stück der Haut, oder eines Gewebes, entfernt und bei einem anderen einpflanzt werden, damit es möglich wäre, einen genetisch defekten Werwolf zu erstellen. Das ist ziemlich Pervers, finde ich. Wer sollte denn bitte so etwas machen? Wollten die Leute,die dies taten eine Kopie einer außerkontrolle laufenden Killermaschine erschaffen? Was wollten sie damit denn bitte erreichen? Es könnten Hunderte Menschen sterben. Nein! Es könnte alles Leben auslöschen, wenn sie einen solch derartigen und durchschlagenden Erfolg erreichen würden, der sich im wahrsten Sinne des Wortes zur Bestie von Gévaudan verwandeln könnte. Das wäre unvorstellbar. Wieder gab ich etwas bei Google ein.
'La bête du Gévaudan'
Meine Augen wanderten den schwarzen Text hinunter. Es stand auf französisch, weshalb ich nur einige Worte, wie Höllenhund, 120 - 500 Tote, Bestie und Maid Marie-Jane, sowie Sebastian und Argent, entziffern konnte. Was bitte hatte ein Höllenhund mit der Bestie von Gévaudan Zutun? Es fühlte sich an, als würde mein Gehirn rauchen, und rattern, wegen dieser ganzen Informationen, die scheinbar zu viel für mich waren, weshalb ich den Laptop zu klappte und ihn von meinem Schoß warf.
War das normal? Erst ein wild gewordener Alpha, der Scott beißt,dann ein Kanima, ein Alpha Rudel, dann ein Nogitsune, eine Todesliste und jetzt so Chimären, die zu ner Bestie werden sollen? Oh mein Gott, das ist so bizarr. Manchmal beneidete ich Menschen, wie Stiles. Er hatte das Recht Fehler zu machen, ihm nahm es niemand übel. Und ein Werwolf..ein klitzekleiner Ausraster und man konnte ein ganzes Dorf umbringen,was man einem allerdings verübeln würde. Ich seufzte und raufte mir die Haare, als Derek zur Tür hinein kam und sich neben mir auf meinem Bett niederließ."Alles okay?",fragte er weshalb ich den Kopf schüttelte und ließ meine Hände fallen.
"Willst du darüber reden?"
Ich nickte und atmete tief ein und aus, ehe ich zu ihm sah und den KOPF schüttelte.
"Ich denke...Ich denke sie sind alle in Gefahr..Sie alle..Meine Freunde",sagte ich völlig verwirrt und leise. "Ich denke, ich weiß etwas, was sie nicht wissen"
"Wovon redest du?",fragte Derek verwirrt und runzelte die Stirn.
"Irgendwelche Menschen...Haben aus Menschen genetische Chimären gemacht, was bedeutet, dass zwei verschiedene DNS in ihnen sind...Und diese Menschen, die das tun..Ich weiß, was sie erreichen wollen, wie ihr Erfolg aussehen soll, was er bezwecken soll und vor allem wie gefährlich er werden wird"
"Das ist jetzt aber nicht mehr dein Problem, Luna. Scott und die anderen werden das schaffen. Haben Sie immer",sagte Derek aufmunternd, doch ich schüttelte den Kopf.
"Vielleicht, aber ich werde dieses Gefühl nicht los,dass ich etwas tun muss..Dass ich kommen muss, um ihnen zu helfen",seufzte ich.
"Ich weiß, wie du dich fühlst,okay? Aber du musst abwarten",wies Derek mich zurecht, weshalb ich seufzte und meinen Kopf an seiner Schulter ablehnte.
"Warum tut es nur so weh, so weit weg von Ihnen zu sein?",murmelte ich traurig und spielte mit meinen Fingern.
"Weil sie seine Freunde sind, Luna",erklärte Derek, weshalb ich nickte.
"Wieso ist es alles nur so kompliziert?",hauchte ich und seufzte erneut. Derek lachte leise und legte seinen Kopf nun auf meinem ab.
Was Liam gerade tat? Mit Mason Videospiele spielen? Was Brett tat? Mit Satomi Schach spielen? Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Lydia? Für eine Klausur lernen? Scott? Mit Stiles diskutieren? Malia? Ihre Mutter suchen? Ich hasste diese Entfernung abgrundtief. Ich wollte bei Ihnen sein, und nicht nur daran denken, was sie gerade wohl machten.Liam PoV
Hayden. Dieses Mädchen...Sie ließ mich beinahe nicht mehr an Luna denken. Der Abschied...Er tat so unfassbar weh. Das ist unvorstellbar. Und immer wenn ich Brett sah, musste ich an die Szene denken, wo er sie zu sich gezogen, und anschließend geküsst hatte. Ich hätte der jenige sein sollen, der sie küsste, nicht er. Ich bin aber froh, dass Hayden in meine Klasse kam. Dadurch, dass ich mich ständig mit ihr stritt, und wir diskutierten, war es erträglicher geworden. Aber ihr schien es gut zu gehen, so wie sie in den Nachrichten immer sagte. Und auch, als wir telefonierten, klang sie nicht gerade unglücklich. Vielleicht war sie ja sogar dort glücklicher, als hier.. Ich wollte so sehr, dass sie zurückkommt..Doch sie kam nie. Ich fuhr mit dem Bus oft an Dereks und ihrem loft vorbei, was die Hoffnung in mir steigerte, sie an einem der großen Fenster stehen zu sehen. Oder an ihrem Zimmer Fenster den Lacrosse Schläger zu sehen, dass sie an der Bushaltestelle stand und mir lächelnd zuwinkte...Doch nichts davon geschah. Sie war einfach weg. Sie hinterließ jedoch bei allen von uns deutliche Spuren..
Man merkte Scott an, wie ihm ihre gute Laune fehlte. Man merkte, wie Stiles vergebens nach jemandem suchte, der seinen Sarkasmus verstand. Abgesehen von Lydia...
In Malias Augen war es, als fehlte ihr eine stütze, und Kira fehlte ihr ständiges lächeln. Und Lydia..Man merkte es ihr zwar nicht so sehr an, doch ich wusste,dass ihr Luna sein Art fehlte, wie sie mit gewissen Dingen umging. Und Brett...Er schien rein gar nicht zu lächeln. Er litt gewiss am meisten darunter... Sie fehlte einfach. Sie musste wiederkommen.Hey:)
Kapitel fertiiig😏Hatte es eigentlich schon vorgestern und dann auch nochmal gestern fertig,hat aber iwie nicht veröffentlicht.. sry..Es hatte eigentlich veröffentlicht..Aber keine Ahnung..
DU LIEST GERADE
[2]➶How I came back
Fanfiction>>Der Prozess des Davonlaufens vor Problemen, ist die Entstehung der Hoffnung. << • "Luna ist zurück. Also kommt, wir treten dieser Bestie jetzt ordentlich in den Arsch!",rief sie und und hob kämpferisch die Hand. Scott traute seinen Augen kaum, als...