13

665 26 2
                                    

Der nächste Tag stand an. Ich hatte schon mehrere Unterrichtsstunden überlebt, doch eine war noch übrig. Eines meiner Hassfächer: Sport. Wie ich es hasste. Wer hatte sich sowas ausgedacht? Schulsport. Allein dieser Gedanke bereitete mir Kopfschmerzen. Das einzige gute war, ich durfte mich laut dem Arzt nicht zu sehr anstrengen.
Aber abgesehen davon..Jack hatte verdammt nochmal den gleichen Sportkurs wie ich. Es kotzte mich dezent an. Erst lässt er zu, dass ich mich in ihn verliebe, bringt mich zum heulen und jetzt darf ich mit ihm in einer verfickten Halle Sport machen?

Gezwungen riss ich die Umkleidekabine der Mädchen auf. Gott sei Dank war Liv auch hier. Ich schmiss meine Sachen auf die Bank und zog mir meine Sportsachen an. Ich ignorierte die Blicke, der Mädchen, da ich viel zu spät in die Kabine kam und nicht gerade sehr erfreut war. "Kommst du?", fragte Liv. Ich band meinen hohen Zopf noch zu ende und nickte. Wir liefen mal wieder als die letzten beiden in die Halle und durften erstmal schöne 3 Runden laufen, während die anderen schon das Volleyball Netz auf bauten.

"Ich hasse Coach Bolton so sehr!", rollte ich die Augen, während ich mit Liv meine Runden lief und schon nach 10 Metern nicht mehr konnte. "Ich auch.", meinte Liv und fluchte weiter.
Etwa eins bis zwei Minuten später waren wir endlich fertig. Ich ließ mich kaputt auf die Bank fallen und atmete ungleichmäßig ein und aus. Ich war so kaputt. "Schau dir mal den an.", tippte Liv mich an und zeigte auf den Obermacho Kian. "Oh mein Gott.", lachte ich. "In sowas war ich verliebt?", schlug ich mir auf den Kopf und lehnte mich bei Olivia an. Sie nickte lachend. "So was macht ihr denn hier? Denkt ihr etwa, ihr hättet jetzt Pause oder was? Ab auf das dritte Feld.", maulte Coach Bolton uns an. "Sorry..Pissgesicht.", murmelte ich das letzte Wort und schaute mich nach Feld 3 um. Dann fiel mir das mit meiner Nase ein und hielt meinem Lehrer die ärztliche Entschuldigung unter die Nase. Normalerweise hielt er nichts von Entschuldigungen und ließ einen trotzdem Sport machen, doch dieses Mal sagte er nichts. Ich grinste und setzte mich hinter eines der Felder. Ich beobachtete Liv und meine anderen Klassenkameraden. Bis mir einer ganz besonders ins Auge stoch. Es war Jack. Er schaute kein einziges Mal zu mir rüber, konzentrierte sich auf das Spiel und natürlich auf die Mädchen. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken, doch auf einmal konnte ich mich nicht mehr kontrollieren. Ich lief plötzlich und nicht gerade unbemerkt aus der Halle. Der Coach rief irgendwas nach, doch der Rest schaute einfach nur stumm zu, wie sich Tränen in meinen Augen füllten. Der Grund? Ich sah wirklich, wie die größte Schlampe der Schule Jack einen Wangenkuss gab und Jack ihr darauf hin auch einen. Das schlimmste? Ich sah, wie beide sich tief in die Augen sahen und sie sich fast an seine Lippen näherte. Doch, das konnte ich mir nicht bieten lassen. Ich rannte raus und ließ ausversehen eines der Hanteln auf den Boden fallen. Das war der Grund, wieso die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag.
Aber das interessierte mich null. Ich rannte in die Umkleidekabine rein und ließ die Tür knallen. Ich schmiss meine Tasche um und fing an stärker zu weinen.

"Gilinsky, du kannst da nicht rein! Das gibt einen Schulverweis.", hörte ich den Coach im Flur. Im nächsten Moment riss Jack die Tür auf und lief mit breiten Armen auf mich zu. "Verpiss dich.", schubste ich ihn weg und wollte raus, doch er schaffte es mich in seine Arme zu schließen. Ich wehrte mich, schlug ihn und schrie ihn an, doch Jack umarmte mich immer noch. "Ssht.", flüsterte er. Ich gab auf. Es brachte nichts, Jack war zu stark. Ich weinte also leise sein T-Shirt voll. "Ich liebe dich.", wisperte Jack und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Wieso verletzt du mich, Jack?" "Es tut mir Leid, ich war wütend und eifersüchtig. Bitte glaub mir. Diese Mädchen bedeuten mir nichts.", sprach er leise. Er klang so ehrlich. So entschuldigend. Und so verletzt. Ich antwortete Jack nichts mehr und gab ihm stattdessen einen Kuss. "Kommst du wieder mit rein?", fragte G mich vorsichtig. Ich schüttelte den Kopf und packte meine Sachen zusammen. "Ruf mich an, ja?" "Mach ich. Ich liebe dich." "Ich dich mehr.", sprintete er wieder in die Halle.  Ich dagegen lief aus der Schule und wartete auf den Bus nach Hause.

Zwischen den beiden Jack's | Jack & Jack / Magcon FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt