Ich fuhr langsam nachhause da ich die ganze Zeit überlegte was ich machen sollte. Ich wollte nicht für One Direction arbeiten! Aber was blieb mir anderes übrig? Der Vertrag war unterschrieben und ich brauchte diesen Job. Eins war mir nämlich klar geworden, wenn ich für die zurzeit berühmteste Boy-Band arbeitete, würde ich schnell ganz große rauskolmmen und nochmehr Angebote bekommen. Mittlerweile war ich zuhause angekommen und stieg aus dem Auto. Ich schloss das Auto ab und ging nach drinnen. Ich zog meine Schuhe aus und legte den Autoschlüssel auf die Komode. "Mia da bist du ja endlich! Wie wars?", rief Nathan aus dem Wohnzimmer. Oh Shitt! Dass hatte ich ganz vergessen! Jetzt musste ich meinem Bruder auchnoch erklären dass ich für seine größten Konkurrenten arbeite. Ich holte tief Luft und ging ins Wohnzimmer wo zu meinem großen Entsetzen nicht nur Nathan auf dem Sofa saß sondern auch Max, Tom, Jay und Siva, die anderen vier von the Wanted. "Oh Hi Leute.", sagte ich und setzte mich in einen unserer Sessel. "Hi.", kam es im Chor zurück. "Mia jetzt erzähl uns wie es war? Spann uns nicht so auf die Folter.", sagte Nathan. "Ähm es war eigentlich nicht soo schlimm aber naja egal." "Hä? Okey wie heißt die Band?" "Wie viele sind es?" "Können sie gut singen?" "Wie alt sind sie?" "Kennen wir sie?" Fragten alle fünf Jungs durcheinander. "Jungs Stopp einer nach dem anderen.", sagte ich grinsend. "Okey erstmal die wichtigste Frage. Kennen wir sie?", fragte Tom. "Ähm ja.", sagte ich knapp. Ohoh das kann doch nur Schief gehen. "Welche?", fragte Max. "Boyz II Men?", fragte Nathan hoffnungsvoll. Ich schüttelte nur den Kopf. "Green Day?", fragte Max. Ich schüttelte wieder den Kopf. "Big Time Rush?", fragte Jay. Ich schüttelte erneut den Kopf. "Die Jonas Brothers?", fragte Tom. Ich schüttelte erneut den Kopf. "Welche dann?", fragte Siva. "Ähm also ihr müsst wissen als ich den Vertrag unterschrieben hab wusste ich nicht um welche Band es sich handelte." "Ja klar! Wissen wir doch und jetzt hau raus mit der Sprache!", forderte Nathan mich grinsend auf. Ich holte tief Luft und sagte nur zwei Wörter. "One Direction."
_______________________________________________
Hey! DANKE fürs lesen! :) Ich hoffe ihr fandet das Kapittel gut. Ich bin euch wirklich sooo dankbar dass ihr meine Geschichte lest und ich hoffe ihr lest noch weiter. :) Es könnte sein das ich in Zukunft auch mal aus der Sicht eines Anderen schreibe aber Mia bleibt auf jedenfall die Hauptperson. :)
Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Der erste richtige Vertrag (1D vs. TW) *Pausiert*
ФанфикMias größter Traum ist es irgendwann mit ihrem Hobby tanzen ganz groß rauszukommen. Dieser Wunsch soll sich dann erfüllen denn als sie eine Tanzaufführung mit ihrem Verein hat bekommt sie ein Vertrag den sie natürlich sofort unterschreibst ohne groß...