,,Ich denke,Dean kann warten. Meinst du nicht,Jas?“,fragte Brooklyn und schaute mich lächelnd an. Theoretisch kann Dean eigentlich warten. Jedoch möchte ich nicht unhöflich wirken,wenn ich ihm jetzt absage. Wieso muss er ausgerechnet heute kommen? Morgen ist auch noch ein Tag!,,Weiß du,Brooklyn? Ich bin ein höflicher Mensch und kann ihm jetzt ungern absagen,da ich davor schon zugesagt habe“,sagte ich und schaute ihn entschuldigt an.,,Aber,morgen ist auch noch ein Tag“.
,,Autsch“,sagte China und lachte leicht.,,Hiermit hat sie dir den Laufpass gegeben“. Wieso kann die nicht eine Sache unkommentiert lassen?
,,Halt deine Klappe,China“,murmelte Skyla und seufzte.,,Wie wollen wir ihn jetzt unauffällig aus dem Camp bringen?“.
,,Wie? Wollt ihr mich schon loswerden?“,fragte er und schaute leicht entsetzt. Man,mach es doch nicht so schwer!
,,Willst du Daniel und Luke unter die Augen treten? Nach deiner Aktion am Strand,halten die dich für total abgehoben. Soweit ich gehört habe,kann Daniel dich aufs Kreuz legen“,sagte China und öffnete die Tür. ,,Auf nimmer wiedersehen!“.
,,Nicht so unhöflich“,sagte Ocean und grinste leicht.
,,Ihr Briten seid so nervig mit euren guten Manieren“,seufzte sie laut auf und versuchte es mit einem anderen Ton.,,Nein,ich lass es lieber“.
,,Dankeschön“,bedankte sich Skyla und lächelte schwach.,,Ich denke,ich weiß,wie wir Brooklyn hier raus kriegen“.
,,Rede nicht in Rätseln und sag,wie wir den Spast hier raus kriegen“,sagte ich leicht gereizt und sah zu Brooklyn.,,Guck nicht so. Du weißt doch,dass du heiß bist“,sagte ich und verdrehte meine Augen,als er dämlich grinste.
,,Ganz einfach,meine lieben Freundinnen. Umstyling“,sagte sie grinsend.
,, Umstyling?“.
,,Umstyling!“.
-
,,Ich fühle mich in meiner Haut ziemlich unwohl“,murmelte Miss Beckham und zog sich sein Hut tiefer in sein Gesicht. Was für ein Mädchen..
,,Du wirst dich noch mehr in deiner Haut unwohl fühlen,wenn du nicht gleich deine Klappe hältst“. China,wie immer charmant.,,Guck mich nicht so an,Jas. Ich weiß,dass ich gerade überaus charmant war. Mehr ist in mir leider nicht verfügbar“,fügte sie hinzu und zuckte mit den Schultern.
,,Ich würde mich echt nicht wundern,wenn du in Zukunft keinen Freund bekommst“,erwiderte er und bekam nur eine gelangweilte Geste von China zurück. Das Mädchen konnte man wirklich nicht aus der Bahn werfen.,,Ach,wisst ihr was? Ich Scheiß auf die Verkleidung!“. Schon hatte er den lächerlichen Hut von seinem Kopf gerissen und ihn zu Boden geworfen. Den Rundschal hatte er ebenfalls abgenommen und ihn in die Hände von Skyla gedrückt. Und den Lippenstift? Seine Lippen drückte er einfach auf meine Wange und wischte sich danach den Rest von seinen Lippen ab.
,, Normalerweise sollte das anders ablaufen. Aber ich wusste eh,dass du die Frau in unserer Beziehung hast“,sagte ich und schlug mir im nächsten Moment gegen den Mund. Habe ich gerade wirklich ,unsere Beziehung‘ gesagt? Oh man..
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...