Serena's SICHT-
Ich legte mich schlafen und pennte auch ein. ........ Am Morgen wurde ich von datiri gewäckt. Ich blieb noch etwas liegen und dachte an heureka und citro.
*Ob die beiden noch schlafen* nach 10 min stand ich doch noch auf. Ich schlenderte langsam die Treppe runter in die Küche. "Mom bist du da" schrie ich.
Ich fand nen Zettel und las ihn durch. "Stimmt ja Mom ist ja jeden Samstag bei ihrer Freundin" sagte ich und fing an mir mein Frühstück zu machen.
Ich sezte mich an den Tisch und wollte los essen als es an der Tür klingelte.
Ash's Sicht
Als ich aufwachte waren wir bereits in ilumimacity ich suchte sofort den nächsten bus nach ecessia.
Er hatte anscheinend Versorgung und somit saß ich noch 20 min an der Haltestelle. Als der bus kam sezte ich mich rein und hörte anschließend Musik über meine Kopfhörer.
Ich schlief etwas ein und nach 20 min war ich angekommen. "So und jz zu serena"sagte ich zu meinem Kumpel als wir aus dem Bus austiegen.
Ich lief durch die Straßen und kahm dan schließlich an serena's Haus ankam überlegte ich nochmal. *Was ist wen sie nicht über dieses Thema reden will*
*ich liebe sie* ich ging auf die Klingel zu und wollte zögern. *H soll ich klingeln. Ich weiß es nicht* ich klingelte trotzdem.
Serena's SICHT-
Als ich die Türe öffnete stand ash vor der Tür. Er sah mich gerade im pyjama und ungestilte. "Hey serena" sagte er. Und ich wurde leicht rot.
"H-hey was machst du denn hier du bist doch gestern weg gefahren" sagte ich und ließ ash eindreten. "Naja ich habe deinen Brief gelesen" sagte er und krazte sich verlegen am Hinterkopf.
"D-du hast was" sagte ich und wurde noch röter als ich die Türe zu machte. "Ja hab ich und serena i-ich liebe dich auch" sagte er und umarmte mich.
"Warte du liebst mich auch" fragte ich nochmal und entspannte wieder. "Ja" gab er als Antwort zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also fragte ich ob er mit mir Frühstücken möchte.
Da sagte er nicht nein. Wir aßen gemeinsam . "Serena willst du mit mir zamm sein" fragte ash und rückte näher zu mir. "Jaaaa"sagte ich vor Freude.
Ash kam mir näher und küsste mich. "Ich liebe dich"flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch" flüsterte ich zurück.
Wir gingen hoch in mein Zimmer legten uns auf mein Sofa und schauten einen Film. ich kuschelte mich an ash der seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte.
"Ich lass dich nie mehr los" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanfictionTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem