Das Auge

4.5K 122 25
                                    

Prolog

Hey ich bin "Emely Desne". Ich bin14 Jahre alt, 1,63 cm groß und habe mittellange blondgraue Haare und ich habe Rote Augen.

Meine Familie ist sehr klein. Ich habe nur eine große Schwester namen's "Floriane"  (17) und meine Mutter und meinen Vater. Ich habe keine Tanten und keine Onkeln, somit habe ich auch keine cousinen und cosenges. Meine Großmütter  und meine Großväter sind schon verstorben. Sie waren sehr nette Menschen ich vermisse sie sehr! Meine Schwester ist echt fies zu mir und stoßt mich aus, wie alle anderen. Meine Mutter und mein Vater wissen davon nichts. Sie haben so oder so schon viel Stress. Ihre Arbeit macht ihnen sehr zu schaffen, meine Mutter arbeitet in einer Fabrik. Der Boss ist ziemlich streng zu ihr. Mein Dad ist Wissenschaftler und Physiker und ist deshalb oft nicht Zuhause.

Ich gehe in die 8. Klasse und ich habe keine Freunde wegen meine Augen,sogar die Lehrer mögen mich nicht. Denn es wird gesagt, dass die Menschen, die rote Augen haben, keine Menschen mehr seien, sondern seelenlose Geschöpfe. Das sagt jedenfalls meine Schwester. Sie geht auch auf meine Schule und ist in der 10. Klasse. Sie ist in der 9. Klasse sitzengeblieben. Es ist natürlich Blödsinn dass ich ein seelenloses Geschöpf bin. Ich bin ein normaler Mensch wie alle anderen. Nur das ich rote Augen habe, was halt niemand sonst hat, heißt noch lange nicht, dass ich kein Mensch mehr bin.

Das war es erstmal mit meinen Prolog ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht vergessen auf Vote zu klicken :)

Das AugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt