52 - Der Karton

269 12 1
                                    


Er gab mir die Schuld daran und Luisa tat so, als hätte ich Antonio auf sie angesetzt, damit sie von Marco loskommt, weil ich Marco toll finden würde. Alles klar. Never. "Marco, Du bist lächerlich, warum sollte ich das machen?" "Vielleicht suchst Du einen Fußballer mit mehr Geld." Jetzt hielt ich mir den Bauch vor Lachen. Mo kam auch zu uns. "Ich habe das alles gesehen, Marco! Emilia hat damit nichts zu tun, dein Weib hat es faustdick hinter den Ohren." Er hörte auf keinen und randalierte, weshalb er vom Trainer für eine Woche vom Training verbannt wurde. Richtig so. Ich fuhr zurück zu Erik. "Na also Erik, ich habe gerade erfahren, dass ich nur dein Geld will und ich natürlich lieber den Rotschopf aus eurem Team haben will,"lachte ich und er verstand natürlich Garnichts. Ich erzählte ihm die Story und er wollte es gar nicht glauben vor Lachen. "Verdiene ich etwa zu wenig,"lachte er. "Tüüürlich." Er küsste mich und zog mich zu sich ins Bett. "Wie sieht es eigentlich mit deinem Auskotzen aus?" "Naja, es ist schwer, aber bis jetzt habe ich es hinbekommen. Ich esse aber auch noch nicht so viel." Er nickte. "Kommst Du morgen ins Stadion?"fragte Erik. Ich nickte ihm zuliebe. Er schmiss mir einen Karton zu. "Mach auf!"



__________________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt