erstes Kapitel

2.3K 18 0
                                    

Was mach ich da😂😂

Ganz Normaler Tag huh?
Denken die Bangtan Boys. Sie kommen grad von der Probe zurück, als Jungkook die Idee hat, einen Horrorfilm anzusehen. Die 7 sitzen also auf der Couch, wo sich schon Jimin und J-Hope zusammen gekuschelt haben. Die anderen lachen sie einfach aus. Beim ersten Jumpscare hüpfen die beiden schon auf und kommen sich ungewollt näher. Jimin liegt auf J-Hopes.. if u know what i mean. J-Hope fängt einfach an Jimin zu küssen, was ihm anscheinend gefällt. Die beiden fallen um und ziehen sich langsam aus.
Suga sagt zu Rapmonster und Jin "kommt mal mit". Schon folgen sie ihm. Nur. In den Keller. Sie kommen in einem dunklem Raum an, wo Suga Ihnen die Hände verbindet und auf einen Tisch fesselt.
Rapmon fängt an zu stöhnen, als Suga ihm einen Klaps auf den Arsch gibt.
Er zieht eine Peitsche aus einem Schrank und sagt "wer redet oder unartig ist... wird bestraft".
Jin fragt "woher.." unterm rot werden.
Er antwortet "keine ahnung, es warn schon lang keine mehr hier.. Wer will zuerst?"
Aus Rapmon schießt es heraus "Jin!". Sofort fängt Suga an zu grinsen und geht auf Rapmon zu. Jin's Gesichtsausdruck verwandelt sich in ein ängstlicher, den Suga bestimmt noch geiler finden wird.
Min Yoongi fängt an, Rapmon langsam auszupeitschen und legt ihm dann eine Halskrause um und bindet ihn vom Tisch runter. So ist er als Hund für ihn.

The Gangbang BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt