Kapitel 7

4.3K 155 68
                                    

Ich wollte euch fragen, ob ich versuchen sollte einen Lemon zu schreiben??
Würde mich gerne eure ehrliche Meinung wissen und mich über Votes freuen ;D

(V/N) = Vorname

--------------------------

Deine Sicht

Sehr viele Nachtschatten waren vor unsere Augen und bemerkten uns erst gar nicht. Es gab viele verschiedene Farbigen Drachen, alle haben dunkle Farben, wie z. B. dunkelrot oder dunkelblau und besaßen alle verschiedene Augenfarbe.

Wie in einer Trance lief ich und Ohnezahn auf eine Gruppe Nachtschatten zu, während die anderen sich hinter einer sicheren Ecke versteckte, wo sie kein Nachtschatten sehen und uns beobachten konnten. Wir kamen bei einem männlichen rot-schwarzen Nachtschatten an.

„Wir dachten, dass wir die Einzigen wären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wir dachten, dass wir die Einzigen wären.", schluchzte Ohnezahn vor lauter Freude und merkte nicht, dass er weinte. „Seit ihr hier das Erste Mal?", fragte der Drache uns neugierig. Wir nickten und ich bemerkte erst jetzt, dass er rote Augen besaß. „Wir kommen von einer Insel namens Berk. Wir und unsere andere Freunde gerieten in einem Sturm und suchten uns einen sicheren Platz.", erzählte ihm Ohnezahn, gemeinsam rannten glücklich zu unsere Freunde zurück.

Der Nachtschatten verfolgte mich und Ohnezahn, eher gesagt mich, mit seine roten Augen. Seine Freunde bemerkte es dies anscheinend und zogen ihn deswegen etwas auf.

Als unsere Freunde aus ihren Verstecken herauskamen, knurrten die Nachtschatten sie an. Einige Nachtschatten schoben die weiblichen Nachtschatten schützend hinter sich und knurrten meine Freunde, drohend an. Der rot-schwarze Nachtschatten rannte zu unsere Freunde und seine Freunde folgten ihm.

Noch andere Drachen rannten auf sie zu und wir rasten mit voller Geschwindigkeit hinter ihnen her, um unsere Freunde zu beschützen und zu helfen. Ein Nachtschatten war schon gefährlich nahe an Hicks, als Ohnezahn das sah, lief er wie ein Blitz auf sie zu.

Die anderen Drachen beschützen ihre Reiter und kämpften für sie. Als ein Nachtschatten schon kurz davor war Hicks zu beißen, sprang Ohnezahn auf ihn und schubste ihn weg. Er stellte sich vor ihn und knurrte ihn wütend an. „Sie sind unsere Freunde!"

„Was! Sie können nicht mit einen Drachen befreundet sein! Die Wikinger sind schuld daran, dass wir noch immer in dieser Insel gefangen sind und nicht mehr die Welt erkunden können! Sie jagten uns und töteten uns, wenn wir ein Zuhause bei einer Insel gefunden haben!", knurrte ihn dieser rot-schwarzer Nachtschatten wütend an.

Er wollte an Ohnezahn vorbei, aber er ließ das nicht zu. Ich lief auf diesen Nachtschatten zu und sagte zu ihm beruhigend und freundlich. „Sie sind wirklich unsere Freunde. Sie würden nie einem Drachen etwas zufügen oder sie gar verletzten.", lächelte ihn mit einem freundlichen Lächeln an.

Er sah mich mit einem gefühllosen Gesichtsausdruck an und überlegte, ob er meine Aussage glauben sollte. „Okay, ich glaube euch", teilte er uns mit und teilte es die anderen Nachtschatten mit. Sie hörten auf mit unsere Freunde zu kämpfen und bildeten um uns einen Kreis.

Das Leben eines Nachtschattens (OhnezahnXLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt