Sex. Alles was ich brauche.
Ja es klingt komisch, eine gläubige Muslimen die 5 mal am tag betet aber jedoch so denkt, ist doch keine streng gläubige?
Doch ich bin streng gläubig, meine Eltern versuchten mich immer von sowas fern zuhalten und auch meine beiden Brüder, aber was soll ich machen? Ich bin süchtig nach diesem Gefühl, wenn sein Schwanz meine Vagina berührt, ja Sein schwanz. Ich führe seid längerem eine heimliche Sex Beziehung sozusagen. Ich weiß es ist unnötig und dumm, aber so kann ich es verstecken. In der Öffentlichkeit scheint es eine muslimische beziehung aber sobald wir alleine sind passieren unanständige Sachen.Mit seiner zunge drang er schnell in mich ein, immer wieder.
"Kerem schneller ich komme, verdammt, leck meine fotze" stöhnte ich und krallte mir mit meiner linken Hand seine Haare und mit der anderen hielt ich mich am tisch fest.
Er folgte meiner bitte und machte schneller, genießerisch machte ich die Augen zu und stöhnte laut.
Kerem leckte nochmal über meine vagina und setzte sich auf, immer noch erregt leckte er sich über die lippen "Lana verdammt du kannst mich nicht jedes mal so verdammt geil machen und mich dich nicht ficken lassen, ich will dich ausfüllen und deine wände um meinem schwanz spüren"
"Kerem du kennst doch das Problem" zischte ich
"Ich scheiss auf dein Problem, schrie er : ich will deine fotze ficken verdammt, blowjobs reichen nicht immer."
Nein sagte ich einfach nur, ja ich hasste es auch aber was sollte ich machen? Wenn ich meinen Mann heirate und kopftuch tragen werden in paar Jahren dann wäre das eine schande, ehrenmord für meine Familie.
Kerem zog sich an und fluchte immer wieder vor sich "Kerem was machst du das lass doch diese scheisse, bitte Kerem" verzweifelt versuchte ihn davon abzubringen um zu gehen,
Zornig sah er mich an "Verdammt Lana ich will dich ficken sodass du wund bist verstehst du das? Ich will deine fotze endlich ficken !!" dazu sagte ich nichts, ich blieb still und das nahm er wohl als Antwort und ging.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
married and fucking..
Teen FictionLana, 19 Jahre alt, Moslem. Ihr leben scheint perfekt. Jedoch belastet sie etwas, Sie will Sex jedoch nicht vor der Ehe. Kerem, scheint ihr retter zu sein, doch .. wird diese scheinehe gut gehen? Sprachlos blickte Kerem mich an. "Warte was? Du...