Gute Nacht! rief mir meine Mutter wie jeden Abend aus dem Flur zu da sie immer Nachtschicht hatte, und ich somit jeden Abend alleine im Haus war. Ich habe mich schon daran gewöhnt alleine zu sein, und ich hatte auch keine große Angst das mir etwas passieren könnte, wir haben ja noch eine Alarmanlage..
Nun gut, ich ging in die Küche um mir einen warmen Kakao zu machen.
Ich schaute aus dem Küchenfenster und betrachtete den Vollmond.
Als mein Kakao in der Mikrowelle warm wurde nahm ich ihn raus und ging in das Wohnzimmer um mir noch einen Film anzuschauen.
Ich hatte keine Geschwister, ich lebte mit meiner Mutter ganz alleine in diesem großen Haus. Schon seit 3 Jahren haben sich meine Eltern getrennt, mein Vater interessierte sich nicht für mich und ich war ihm egal.
Schon traurig, aber ich sehe darüber hinweg. Als der Film zu ende war, und ich meinen Kakao ausgetrunken hatte ging ich in das Bad um mir die Zähne zu putzen und mir meine Schlafklamotten anzuziehen.
Nachdem ich fertig mit dem ganzen war machte ich noch überall das Licht aus und ging in mein Zimmer. Machte meinen Vorhang zu und ging noch kurz an mein Handy, es war schon 00:24 .. Ich gähnte. Komisch, es ist Wochenende, und normalerweise gehe ich dann erst um 3 Uhr schlafen. Naja dann bin ich morgen nicht so sehr verschlafen.
Ich legte mich in mein kuscheliges Bett und versuchte einzuschlafen.
Als ich kurz davor war einzuschlafen hörte ich aus der Küche Töpfe auf den Boden fallen und ich stand sofort auf.. Oh man, bestimmt hat meine Katze die Töpfe runter geschmissen.. Seuftzend ging ich in die Küche und machte das Licht an.. Ich schreckte zurück als ich sah, dass die Küchenschublade offen stand und die Töpfe die dort drine lagen Raus geschmissen wurden! Ok das ist jetzt unheimlich.. Und ich bezweifle das meine Katze so schlau und stark ist und diese dort raus geschmissen hat..
Ich kniete mich hin und legte die Töpfe wieder in die Schublade.. Das war echt gruselig. Ich ging zum Lichtschalter, und kurz bevor ich das Licht wieder aus machen wollte ging das Licht von alleine aus und es kam ein funken aus der Lampe. Bestimmt ist einfach nur die Lampe kaputt gegangen. Dachte ich mir.. Ich ging durch den langen Flur in mein Zimmer zurück. Als ich in meinem Zimmer nun stand sah ich das mein Fenster offen war. Ich hatte es doch nicht offen gelassen oder?
Ich machte es schnell wieder ganz zu und setzte mich auf mein Bett. Schnell nahm ich mein Handy und wollte meine Mutter anrufen weil mir das alles zu bunt wurde. Doch ich hatte keinen Empfang.. 00:54
Ich ging nochmal raus in den Flur um die Alarmanlage an der Haustür zu checken. Alles schien in Ordnung zu sein.. Um mich nochmal zu vergewissern das jedes Fenster geschlossen war ging ich in jedes Zimmer. Alle waren zu.. nur das Fenster in dem Zimmer von meiner Mutter nicht. Ich ging in das Zimmer um das Fenster zu schließen, doch in dem Moment spürte ich einen komisch Windzug der an meinen Nacken vorbei ging.. Als würde jemand hinter mir atmen.. Ich dreht mich schnell um.. Aber das einzige was ich sah war Dunkelheit.. Man reiß dich zusammen! Du bist kein kleines Kind mehr! Schnell schloß ich das Fenster und rannte schnell in mein Zimmer und schloß meine Zimmertür zu. Verdammt.. ich nahm mein Handy um zu schauen ob der Empfang nun wieder da war. Negativ. Wie soll ich jetzt nun meine Mutter oder die Polizei erreichen! Ich suchte auf meinem Schreibtisch nach meiner Taschenlampe und fand sie. Schnell machte ich sie an und leuchtete durch mein Zimmer. Niemand da.. Zum Glück!
01:15 Immer noch kein Empfang. Aus dem Wohnzimmer hörte ich komische Geräusche. Ich hörte wie ein Blumentopf auf den Boden fiel und wie laute Schritte durch das Haus zu hören waren! Ist das jetzt ein Einbrecher oder ein Mörder der mich umbringen will!?
Ich kann doch jetzt nicht raus gehen und in den Tod rennen! Aus dem Fenster konnte ich auch nicht raus, doch vielleicht schon, aber ich weiß nicht ob ich heile unten ankomme weil, dass sind schon paar Meter. Und in Sport war ich nicht immer die beste..
Die Schritte kamen immer näher und sie hörten direkt vor meiner Zimmertür auf! Ich machte schnell meine Taschenlampe wieder aus und hielt den Atem an.
Jemand rüttelte an der Tür.. zum Glück hatte ich sie abgeschlossen!
Derjenige gab auf und ging weiter durch den Flur. Ich atmete wieder auf. Ich ging zu meinem Fenster und schaute nach unten, ob es nicht doch eine Möglichkeit gäbe das ich zu den Nachbarn flüchten könnte..
Doch keine Chance. 01:58 Derjenige war noch immer in unserem Haus und ich hörte nur wie Sachen zu Boden fielen, oder gegen die Wand geworfen wurden. OK es gab jetzt nur eine Möglichkeit.. Ich musste mich leise raus schleichen und in die Küche kommen! Dann schnappe ich mir ein Messer um mich verteidigen zu können! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen atmete tief durch.
Dann schloß ich meine Zimmertür leise auf und öffnete einen kleinen Spalt.. noch sah ich niemanden.. die Luft war rein. Ich öffnete die Tür weiter so das ich durch passte, zum Glück war die Küche nicht sehr weit von meinem Zimmer entfernt. Schnell nahm ich mir ein großes Küchenmesser aus der Schublade. Auf einmal hörte ich Schritte die in Richtung Küche kamen. Mist! Wohin!? Ich blickte zum Abstellraum und versteckte mich dort drine schnell. Durch kleine Spalten die in der Tür waren könnte ich sehen was in der Küche vor sich ging. Leider war es viel zu dunkel das ich etwas hätte sehen können.. Aber ich wusste das jemand in der Küche stand.. leider sah ich nur einen schwarzen Umriss.
02:30 Die Zeit ging nur langsam um.. Ich musste mich weiterhin verstecken weil es viel zu gefährlich war jetzt raus zu gehen und in die Hände meines Mörders zu laufen!
03:11 Wieso musste mir das ausgerechnet passieren?..
Hätte ich bloß bei einer Freundin geschlafen.. dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation. Verdammt.
04:30 Ich muss es glaube ich wagen.. bevor er mich kriegt, muss ich ihn erledigen! Genau das ist es. Ich töte ihn einfach! Daraufhin musste ich leise lachen. Ich packte das Messer fester in meiner Hand und öffnete leise die Tür. Ein Grinsen überlief mir über meine Lippen. Stop. Ich hörte wie sich die Terrassentür schloß! Ist er jetzt gegangen oder kommen jetzt noch mehr von denen! Aber ich muss das jetzt tuen!
Ich bin schon ganz verrückt geworden.. mein klarer Vertstand hat sich schon verabschiedet. Aber was solls? Ich ging langsam aus dem Abstellraum raus und ging in den Flur.. leise schaute ich um die Ecke.. keiner da? Ich ging den Flur weiter hinunter in Richtung Terrasse.. Die Tür die raus auf die Terrasse führt war zu. Hm.
Plötzlich hörte ich leise Schritte die hinter mir zu hören waren. Ich habe dich!!! Schrie ich auf und mit voller Wucht rammte ich das Messer in den Bauch von dem Fremden!
Das hast du jetzt davon!! Ich lachte und nahm das Messer aus dem Bauch heraus. Du bist der Verlierer und ich der Sieger!! Mit voller Freude den Einbrecher am Boden zu sehen brachte mich zum lächeln. Doch halt? .. Nein .. Ich rannte zum Lichtschalter und das Licht ging an. Was ich sah brachte mich zum weinen.. Derjenige.. den ich umgebracht habe.. war meine Mutter!
Der einzige Mörder der in dem Haus war.. war einzig und allein Ich selber..
Ich sank in die Knie.. und lies das Messer in meiner Hand fallen.. und blickte auf.. ein mir bekanntes Gesicht war vor mir.. Es war mein Vater!
Jetzt hast du deine Mutter auf dem Gewissen! Sprach er zu mir und löste sich in Luft auf... mein Vater.. er ist doch auch schon längst tot.. war sein Geist.. vielleicht die ganze Zeit im Haus und hat für Unruhe gesorgt?..
Lange blieb ich noch sitzen bis in die frühen Morgenstunden..
09:30 Nachbarn haben die Polizei gerufen. Die Polizei stürmte in unser Haus und fanden mich auf der Couch sitzend vor. So wie ich da Kopf hängend saß, kann man denken ich wäre tot. Einer der Polizisten packte mich an der Schulter und blickte mit einem Blut verschmierten Gesicht auf und grinste ihn an. Du bist der nächste!!
Paar Monate später..
Nach dieser ganzen Katastrophe wurde ich in eine Psychiatrische Anstalt
gesteckt. Jetzt halten sie mich in einer Zwangsjacke fest, da sie mich als Psychisch gefährlich eingestuft hatten. Darüber konnte ich nur lachen.
Aber was ist die Moral der Geschicht'?
Egal wie unschuldig du auch sein magst.. Jeder ist in Wahrheit ein Killer!!
YOU ARE READING
Mama ich habe Angst allein im Dunkeln!
HorrorWas macht man wenn man Nachts alleine im Haus ist? In Ruhe einen Film schauen? Mit einer Freundin telefonieren? Oder aber auch sich vor Bösen Monstern zu verstecken?