first tag

27 4 6
                                    

Ich wurde zum ersten Mal getaggt und zwar von der lieben sonja_yt.
Dankeschön, an dich. ^-^

Die Regeln stehen oben, auf dem Bild.

Ich werde meine Antwort vermutlich immer noch begründen oder etwas ausführlicher gestalten.

Los geht's:

1.Hast du einen Spitznamen?

Nein, also nicht, dass ich wüsste. Nur von meinen Eltern werde ich Schnecke genannt, dass zähle ich jedoch eher zu Kosenamen, als zu Spitznamen.

-

2. Mit was vertreibst du deine Zeit?

Die meiste Zeit verbringe ich auf Youtube und auf Wattpad. Doch falls ich Zeit und Lust habe, zeichne und singe ich ebenfalls sehr gerne.

-

3. Welche Art von Youtube-Videos guckst du?

Ich gucke so gut wie alles auf Youtube, ausgenommen Pranks oder Videos ohne Inhalt, in denen es schlichtweg um Klicks und Geld geht.
Da es einfacher für mich ist euch einige Beispiele von Youtubern zu nennen, die ich sehr gerne schaue, anstatt zu erklären, was für ein Genre dem Video nun tatsächlich zugeteilt wird, schreibe ich euch ein paar auf.
Also, ich gucke gerne die Videos von kitthey, MiiMii, Thadeuz und coldmirror. Das sind so die Youtuber, dessen Videos ich immer gucke. Sonst gucke ich noch ganz gerne mal Germanletsplay, Cupabaka, Joey'sJungle, Terra X Lesch & Co und Kurzgesagt. Dazu kommen noch unzählige weitere, für mich jetzt sber nicht nennenswerte, Youtuber.

-

4. Obst oder Gemüse?

Obst ist mir lieber. Bei Gemüse mag ich kaum etwas. ^-^'

-

5. Wo möchtest du mal gerne hinreisen?

Das kann ich nicht wirklich beantworten. Für mich steht nur fest, dass ich generell später viel reisen wollen würde, aber wohin, weiß ich noch nicht. Vermutlich nach Japan, Amerika, Frankreich oder irgendwo nach Skandinavien.

-

6. Lieblingstier?

Ich habe kein Lieblingstier, da ich es schwierig finde, sich bei so einer großen Artenvielfalt für nur ein Tier zu entscheiden. Es gibt unglaublich viele schöne, beeindruckende, mächtige, starke oder einfach nur niedliche Tiere. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, ich mag Katzen sehr gerne und diese kleinen Lurche, Axolotl heißen sie, glaube ich, die sind extrem süß, sowie auch Faultiere. Oder auch Pandabären oder  Koalabären oder Pingui..,nein, ich kann mich doch nicht festlegen. ^-^'

-

7. Lieblingsapp?

Das ist schwer, aber vermutlich Youtube, Twitter, Whatsapp oder Wattpad. :3

-

8. Twitter oder Instagram?

Ganz klar, Twitter. Durch Twitter bin ich immer auf dem laufenden, was gerade so weltweit abgeht. Außerdem finde ich die Kommunikation bei Twitter viel simpler als bei Instagram. Dennoch mag ich Intagram auch, nur regen mich diese ganzen Hashtags unglaublich auf. #schreiben #black #and #white #tastatur #smartphone #hashtag #raute ... mir geht das auf die Nerven. ._.

-

9. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?

Das ist unterschiedlich. Wahrscheinlich aber eher Langschläfer. Ich habe zwar kein Problem mit dem frühen Aufstehen, dennoch bevorzuge ich es doch länger zu schlafen.

-

10. Lieblingsmusiker/-sänger?

Hab ich nicht. Auch hier finde ich es schwierig, sich festzulegen. Ich höre eigentlich alles, kommt darauf an, in welcher Stimmung ich mich gerade befinde.

-

11. Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?

Ich finde Französisch furchtbar. Nicht die Sprache an sich, sondern nur das Fach. Mir wurde es einfach durch unsere Lehrerin kaputt gemacht. Außerdem liegen mir Sprachen generell nicht. Mir liegt eher sowas wie Mathematik, Informatik, Kunst oder Musik. c:

-

12. Spielst du ein Instrument?

Nein. Ich spiele momentan nur Klavier nach Gehör, würde es aber gerne richtig spielen können. Geige wäre auch toll.

-

13. Besitzt du Haustiere?

Nein, nur früher hatten wir mal ein kleines Kätzchen.

So, das war's. ^-^

-

Hier kommen jetzt meine Fragen:

1. Wann hast du Geburtstag?

2. Was kannst du überhaupt nicht ab?

3. Hast du irgendwelche Angewohnheiten oder Ticks?

4. Wie groß bist du?

5. Bist du Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder etwas ganz anderes?

6. Hast du ein Vorbild, wenn ja, wen?

7. Welche Augenfarbe hast du?

8. Welche Schuhgröße hast du?

9. Wie geht es dir gerade?

10. Hast du irgendwelche Krankheiten?

11. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

12. In welcher Position schläfst du?

13. Bist du verliebt?

-

Ich nominiere keine 13 Leute, einfach weil ich nicht so viele Menschen hier kenne und es unnötig finde fremde Menschen hier zu taggen.

Also nominiere ich jeden der Bock hat das zu machen und keine Personen noch einmal extra.

Ihr könnt die Fragen auch gerne in den Kommentaren beantworten.

Ebenfalls könnt ihr mir gerne Fragen stellen. :3

In diesem Buch werden vorraussichtlich solche Sachen wie Tags, Fakten oder Erlebnisse von mir kommen. Aber es wird auch noch ein 'normales' Buch kommen. Ich plane momemtan.

Naja, bis irgendwann mal.

Eure wooookie
^-^

Tags and other stuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt