Perfekt? (Vkook OS)

424 33 6
                                    

(PoV:V)
Ich hasse diesen Jungen. Er ist zu perfekt. Er hat das perfekte Lächeln, das perfekte Gesicht, die perfekten Zähne, die perfekten Augen und das perfekte Haar. Sobald ich etwas nicht kann heißt es immer:"Kookie, machst du es mal vor?" Egal ob unser Manager es sagte oder Rapmonster. Er lächelt dann so unglaublich falsch. Es ist so ein jetzt-blamiere-ich-dich-noch-mehr-Lächeln und das kotzt mich an. Ich kann ihn und seine Art einfach nicht leiden. Außerdem kann er alles. ALLES! Und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles. Naja alles außer Mathe, aber wen interessiert schon Mathe? Das schlimmste ist aber, er hat eine Freundin. EINE FREUNDIN! Es regt mich auf, weil er das perfekte Leben führt. Ich werde nie eine Freundin haben. Nicht, weil ich nicht nur attraktiv genug bin, also meiner Meinung nach, sondern auch weil ich einfach nichts mit Frauen anfangen kann, leider weiß dass außer mir keiner. Noch eine Sache, warum ich nicht perfekt bin, nicht dass ich damit nicht klar komme nur es ist halt "nicht normal". "Hey!", spricht ER mich dann auch noch an. Selbst seine Stimme ist perfekt. Sie klingt wie ein Engel und deshalb hasse ich Engel. "Was willst du?", fragte ich ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich wollte nicht wieder an jede einzelne Perfektion in seinem Gesicht erinnert werden. Jedes Mal, wenn ich ihn ansah kribbelte es in mit und mein Herz fing an zu pochen, so sehr hasste ich ihn. "Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte er und ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht geschrien:"NEIN HAST DU NICHT, UND GENAU DAS IST MEIN PROBLEM!", doch stattdessen antwortete ich mit einem "Nein!"und es klang freundlicher als ich erhofft hatte. "Ich soll dir die Choreografie noch mal zeigen, da du ja bei den Proben hinterher hängst.", sagte er nun wieder. " Müssen wir das unbedingt?", war das einzige was ich erwiderte. "Du hast wirklich nicht das Bedürfnis mir etwas zu sagen? Du bist in letzter Zeit so abweisend." Seine Stimme klang zerbrechlich und zitterte. "Was ist los?", fragte ich besorgt. Warum genau war ich jetzt besorgt? Sollte es mich nicht eigentlich nichts angehen? Ich hasse ihn doch, oder? "Meine Freundin hat sich von mir getrennt und du entfernst dich auch von mir.", erwiderte er und brach anschließend in Tränen aus. Scheiße, was habe ich getan? Warum habe ich mich wie ein Arschloch benommen, obwohl man ja eingentlich nichts für sein Talent kann? Ich nahm ihn in den Arm und spürte, wie sich eine angenehme Wärme in mir ausbreitete. Ich genoss diese Umarmung, auch wenn sie mit dem Typen war, denn ich abgrundtief hasste. Ein Gefühl der Geborgenheit machte sich in mir breit und ich spürte seinen Atem in meinem Nacken, welcher mir dort eine angenehme Gänsehaut verpasste. Ich wollte, dass dieser Moment nie zu Ende geht und dann rutschten mir drei Worte raus, die alles veränderten. "Ich liebe dich." Dieser Satz ging so sanft über meine Lippen, doch Kookie drückte sich von mir weg. "Du tust was?" Erst in diesem Moment merkte ich, was ich gesagt hatte. Ich schlug mir eine Hand vor den Mund und presste ein:"Vergiss es." raus. Ich schloss meine Augen zu und nahm langsam meine Hand runter, in der Hoffnung ich würde im Erdboden versinken. Doch bevor das geschah spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Ich schlug meine Augen auf und sah in seine klaren, dunkelbraunen Augen. Er wich wieder ein Stück zurück:"Ich dich auch!"

Meine erste Fanfiction hier auf Wattpad. Ich schreibe schon etwas länger, habe mich aber nie getraut etwas zu veröffentlichen. Diese OS ist vielleicht auch nicht perfekt, aber ihr könnt ja Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben.
안녕! Und vielleicht auf wierderlesen
Eure Ember <3
Ps:미안해, dass es so kurz geworden ist.

Perfekt? Vkook OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt