Bobby POV.
Wir sind gerade zurück gekommen vom Dreh, Minos Musikvideo zu Body wurde heute fertig gestellt. Leider war ich dabei und musste mir dieses ganze rumgefummel mit ansehen.
,,Wieso bist du so pissig?" Fragte mich Mino. Ja es stimmt dass ich ihn die ganze Zeit ehrlich gesagt blöd anfahre, obwohl es kein normaler Grund ist, wieso ich es tue.... Aber seine Idee war es ja mit dem Mädchen im Musikvideo rum zumachen, zwar nur für sein Video aber trotzdem. Ich habe Gefühle für Mino, was er aber nicht weiss.
,,Bist du eifersüchtig, dass du in deinem Musikvideo, nicht so ein heißes Mädchen hattest?" Grinste er mich an.
Nein verdammt ich bin eifersüchtig auf das Mädchen, dass dich Küssen durfte.
.............
Nächster Tag
Auf unserer Performance, wollte ich Mino eifersüchtig machen, in dem ich unsere heißeste Background-Tänzerin antanzte, ich merke den Blick von Mino und mache grinsend weiter.
Er kommt Backstage zu mir ,,Wann hatten wir geplant, dass du unsere Background-Tänzerin antanzt?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen ,, Tja man muss eben Spontan sein."
,,Spontan?!.....Hmm" Er drückte mich gegen die Wand und presst seine Lippen auf meine.
,,Was sollte das?" Stellte ich ihn zur Rede, nicht das es mir nicht gefallen hat, jedoch will ich wissen, woher dieser Gedanke von ihm kam.
,,Einfach mal Spontan handeln." Gab er von sich, gerade als er aus dem Zimmer gehen wollte, griff ich nach seinem Handgelenk und schubste ihn gegen die Tür. ,,Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dich jetzt gehen lasse?!"
Mino küsst mich wieder, dieses mal, jedoch leidenschaftlicher als davor, er bringt unsere Zungen ins Spiel, wir kämpften um die Dominanz und trennen uns wieder als uns die Luft ausging.
Langsam küsste er sich meinen Nacken entlang und biss ab und zu hinein, was mich zum stöhnen brachte. ,,Verdammt weisst du wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe Mino?!" Er knöpfte mir mein Hemd langsam auf und leckt sich über die Lippen als er mein gut trainiertes Sixpack sieht. Er streift mein Sixpack entlang bis er mich auf die Couch im Backstage-bereich drückt und mich wieder hungrig küsst.
,,Du durftest mich nicht so eifersüchtig machen Bobby!" raunte er mir ins Ohr bevor er mir einen Knutschfleck am Hals verpasste. Nun war ich an der Reihe, ich drehte uns so dass ich jetzt über ihm war und zog ihm sein Shirt aus, sowie Hose mit Boxershorts. Ich sah dass er schon ganz erregt war also nahm ich sein Glied in meine Hand und pumpte erst langsam wurde jedoch immer schneller mit dem Tempo ,,Fuck! ..Bobby! " Wie ich es jetzt schon liebe ihn stöhnen zu hören. Ich nahm ihn ganz in den Mund, was Mino dazu brachte, seine Finger in meine Haare zu verkrampfen. ,,Fuck, weisst du wie anstregend das ist, dir das hier nicht weiter in den Rachen zu rammen" Ich merke wie nah er seinem Höhepunkt ist also entfernte ich mich von ihm.
Mino zog mir meine Hose samt Boxer runter und presst mich auf die Couch ,,Jetzt bin ich dran!" Langsam schiebt er sich in mir ,,Fuck ..Mino" er küsst wieder meine sensible Stelle am Hals um mich von den Schmerzen abzulenken. Nach ein paar Sekunden nickte ich ihm zu, als Zeichen dass er sich bewegen darf. Mino erhöht sein Tempo und trifft meinen süßen Punkt der mich aufschreien und meine Finger über Minos Rücken kratzten lässt. ,,Shit .. ich.. komme ... gleich" stöhnte ich unter Mino. ,,Lass dich gehen" Mit einem letzten Stoß, kam ich sowie Mino. Er klappt auf mir zusammen und versucht seinen Atem wie ich in den Griff zu bekommen.
,,Ich liebe dich Bobby" raunt mir Mino ins Ohr und küsst mich noch ein mal.
,,Ich dich auch, vielleicht sollte ich dich öfters eifersüchtig machen"