Kapitel 7

152 7 0
                                    

Maddie PoV

Am nächsten Morgen wache ich grinsend auf. Zum Glück habe ich noch 3 Tage Ferien, obwohl diese wahrscheinlich im Flug  vergehen werden. Von unten höre ich Stimmen, die eine ist Gilinsky, das erkenne ich sofort. Die andere ist Johnsons. Auch klar.
Schnell stehe ich auf, schaue in den Spiegel und ziehe meine Hausschuhe an. Mein Spiegelbild ist eigentlich ganz gut. Es her etwas von diesem Chilfaktor, weshalb in meinen Schlafanzug anlasse. "Guten Morgen", murmel ich den Jungs entgegen. "Guten Morgeeeeen", singt Gilinsky. "Morgeeeen Schwesterherz", sagt Johnson. Sofort bekomme ich ein grinsen auf mein Gesicht. Kann sein das es an Gilinsky oder an der Liebe der Beiden liegt. "Maddie, ich hab Donuts mitgebracht. Stehen in der Küche. Bedien dich ruhig", meint G und ich gehe in die Küche um mir die versprochenen Donuts zu holen.
Als ich in der Küche stehe und mir einen Teller hole spüre ich plötzlich zwei muskulöse Arme um meine Hüfte. Gilinsky. "Hey", flüstert er an meinem Ohr, und küsst meinen Hals hinunter. "Hey G...heeey das kitzelt", meine ich lachend. "Was denkst du wieso ich das mache??", erwidert er.  "Du bist unmöglich!!", sage ich laut und quieke. "Ich weiß, ich kann noch viel mehr sein... unmöglich...verdammt sexy....tief in dir...alles was du willst Maddie", flüstert er mir ins Ohr. Daraufhin schaue ich ihm tief in die Augen. Er sieht zu mir herab, dreht mich um, sodass ich an seiner Brust stehe und wir uns tief in die Augen schauen. Seine Schokoladenbraunen Augen sind einfach Wahnsinn. Sein "Dackel" Blick zieht immer. "Alles was ich will?", hauche ich leise, als wir uns in die Augen schauen. "Alles", haucht er nach einem kurzen Moment. "Dann sei meins...", flüstere ich. Als ich diese Worte ausspreche, zieht er mich mit einem großen Händen noch näher an sich und küsst mich. Wir versinken in deinem leidenschaftlichen Kuss. Seine Lippen sind und bleiben perfekt. Vorsichtig hebt er mich hoch und hebt mich auf den Küchentisch.  Unsere Lippen trennen sich, wir schauen uns in die Augen und er flüstert :" Mit Vergnügen". Dann versinken wir wieder in einem leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände streichen an meinem Schlafanzugsoberteil auf und ab, dann verschwindet eine seiner warmen Hände unter dem Oberteil. Langsam streicht er meinen Rücken auf und ab, ohne sich von mir zu lösen. Seine Hände sind die besten Hände, die ich jemals berührt habe. Meine Hände fahren durch seine Haare, an seinem Nacken entlang, über seine Brust und schließlich um seine Hüfte. Anschließend wandern sie unter seinen Pulli. Langsam streichle ich seine Muskeln, welche sich automatisch anspannen.  Ich fahre seinen Oberkörper rauf und runter...

Jack Gilinsky PoV

Als sie meinte ich solle Ihres sein, entflammte sie in mir ein Feuerwerk. Eigentlich bin ich ja, neben Nate, der Bad Boy der Schule. Aber seit Maddie in mein Leben kam bin ich anders. Alles ist anders, ich habe plötzlich das Gefühl nur noch auf sie fixiert zu sein. Ich brauche sie. Ihre Lippen sind ein Traum, sie kann so erstaunlich gut küssen und dass obwohl sie vor mir bestimmt noch niemanden geküsst hat. Ich liebe es ihre Hände auf meinen Muskeln zu spüren, ich liebe es mit meinen Händen unter ihr Oberteil zu fahren und einfach alles was wir zusammen machen...

Langsam küsse ich von ihrem Mund ab, ihren Hals herunter, an einer Stelle stöhnt sie leise, das ist ihre Stelle. Liebevoll beginne ich an genau dieser Stelle zu saugen, sie beginnt leise zu stöhnen und zieht mich näher an sie. "J-jack", stöhnt sie. Wenn sie beim saugen schon so ab geht, frage ich mich wie es ert wird wenn wir es tun ;)...Okay Jack beruhig dich... versuche das Bad Boy sein wegzustecken... ermahne ich mich selbst und höre auf zu saugen, als ich spüre, dass ein Knutschfleck entsteht. Vorsichtig küsste ich weiter an ihrem Hals herunter bis zu ihrem Schüsselbein und lasse aus dort einen Fleck. Dann nimmt sie plötzlich ihre Hand und dreht mein Gesicht zu ihrem und küsst mich leidenschaftlich...

"Mhhmmhh", hören wir plötzlich eine ermahnende Stimme. "Entschuldigt aber auf diesem Tisch wird unser Essen zubereitet", schlagartig lösen sich  unsere Lippen sich voneinander. Jeder nimmt seine Hände wieder zu sich und wir schauen beide in Johnsons Gesicht. "Sorry", antworten wir beide gleichzeitig. "Schon okay... macht das nächstes Mal bitte woanders", meint er noch und lächelt.  Wir nicken. "Aber seit ihr beide jetzt ....ähm zusammen?", fragt er und tritt einen Schritt näher. Ich schaue Maddie an, sie schaut mich an und wir sagen gleichzeitig: "Ähm..ja irgendwie schon". Vorischtig hebe ich Maddie vom Küchentisch, "Sorry Bro, hätte ich dich erst um Erlaubnis fragen sollen?", meine ich und gehe auf Johnson zu. "Ne Bro... geht schon klar. Freut mich ja für euch beide!! Viel Glück", mein er und umarmt mich. Dann geht er zu Maddie, umarmt sie und sagt: "Viel Glück Schwesterchen", und küsst sie auf die Stirn....

Maddie PoV

Es war schon echt peinlich als J rein kam, während G und ich uns gerade geküsst haben. Aber irgendwo ist es ja auch normal oder?? Als er dann kam um mich zu Umarmen meinte er noch zu mir:" Pass auf dich auf.. ich bin immer für dich da okay?", dass sagte er so leise das G es nicht mal gehört hat. Was meinte er damit? Ach egal... er macht sich bestimmt nur Sorgen.  "Ähm ich lass euch dann wieder mal alleine...", meint er, wirft G einen warnenden Blick zu und verlässt die Küche. Sobald er aus der Küche ist kommt G zu mir, legt seine Arme um meine Hüfte und meint:"Oje war das peinlich", ich lache kurz und sage "Oh ja", dann lehne ich mich an seine Brust und seinen mega weichen Pulli. So stehen wir noch eine Weile, er hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt, meine Augen sind geschlossen.  Dieser super kuschelige Moment wird leider von meinem knurrenden Bauch zerstört. "Hahaha hast du Hunger??", sagt G lachend. "Ich glaub schon.. Zeit für deine Donuts", meine ich lachend und löse mich von ihm. Ich greife nach der Donutbox. "Mhhh lecker... die sehen alle super lecker aus", sage ich als ich die Box öffne. "Nimm den!", meint G und greift nach einem mit Schokoguss und Krokant drüber. "Da ist Nutella drin, mein absoluter Liebling... hab heute schon zwei verdrückt", sagt er und füttert mich mit dem Donut. "Mhhhh lecker", nutschel ich mit vollem Mund. "Babe...", meint G lachend, "Du hast da Nutella". Ich versuche das Nutella weg zu machen aber G nimmt seine Hand und macht es weg. Anschließend schlabbert er seine Finger ab. "Bahh Gilinsky!". "was denn... Nutella ist Life", verteidigt er sich.  Lachend frühstücke ich zu Ende. Dann will ich hochgehen um mich fertig zu machen. "Ich will mit", fleht G mich an und setzt seinen Dackelblick auf. "Na gut... dann komm", sage ich schließlich. "Yeahiii", meint er mega süß und verhält sich wie ein kleines Kind. Wir laufen die Treppen nach oben, "Johnson scheint wohl oben zu sein", mein G als wir die Treppe hochgehen, denn aus J's Zimmer kommem laute Beats.

In meinem Zimmer angekommen, setzt sich G auf das ungemachte Bett, "Ja willkommen in meinem Zimmer... es ist noch nicht so voller Fotos oder so.. aber wie auch? Ich hatte ja bis jetzt nichts", meine ich. Dann holt G sein Handy raus und zieht mich zu sich: "Ohh G ich seh aus wie ein Penner", meine ich. Doch keine Chance. G zieht mich auf seinen Schoß und macht ein paar Fotos. "Sind doch super!!", sagt er und macht sofort eins als Hintergrund. Okay ich muss zugeben, so schlecht sehen die Fotos jetzt auch nicht aus...eigentlich sogar ganz süß...

Anschließend lasse ich G zurück und mache ich fertig....


-----------------------------------------

ich weiß das Bild oben sind Jacob und Bea (I love them ... :( )  aber so ungefärht soll das Selfie der beiden sein.....


LUUUVV YAAAA AAALLLLLL

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt