Naruto's POV:
Ich kann es echt nicht glauben, was mit mir gerade passiert, aber ich glaube, ich verliebe mich gerade in Hi... . "Hey, was macht ihr zwei denn da?": unterbrach mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um, sah Sasuke an und sprach: "Was sollen wir denn machen?" "Keine Ahnung, aber ihr habt euch ja eben so erwartungsvoll in die Augen gesehen": sagte Sasuke und sah uns beide mit einem etwas angenervten Gesichtsausdruck an. Ich drehte mich wieder zu Hinata und unsere Blicke trafen sich ein zweites mal. Unsere Gesichter erröteten sich und wir drehten uns beide gleichzeitig voneinander weg. Aufeinmal zog mich Sasuke zu sich und meinte: "Wir müssen reden"! Ich stand auf und ging Sasuke hinterher, doch ich ahne schon, was er sagen möchte. "Naruto, willst du was von Hinata"?: fragte mich Sasuke ernst gemeint. "Ehm nein, ich doch nicht. Wie kommst du den darauf"?: sagte ich schweißgebadet und Sasuke sprach darauf: "Gut so, weil Hinata gehört mir, damit das klar ist". "Du drohst mir doch jetzt nicht wirklich oder? Du willst Sie doch eh nur ins Bett kriegen, also was würde es schon ausmachen, wenn ich Sie ernsthaft mögen würde"?: fragte ich auf Ihn ein. "Weil Ich sie zu erst gesehen habe und Kumpels stehlen dem anderen nicht die Frau, egal ob Liebe oder Bettgeschichte und du bist doch mein bester Kumpel oder?": fragte er mich lächelnd und legte seinen rechten Arm um meine Schulter. "Ja, na klar bin ich dein bester Freund": sprach ich, drehte mich zu ihn und unsere Fäuste trafen sich. "Das freut mich, dann bis gleich beim Frühstück": sagte er noch und verschwand.
Ich bin so ein Vollidiot, anstatt ihm ehrlich zu sagen was ich fühle, mache ich alles nur viel komplizierter. Aber ich weis auch nicht was ich machen soll. Immerhin will ich ihn als besten Freund nicht verlieren.Sasuke's POV:
Ich weis so redet man mit seinem besten Freund nicht, aber ich musste ihn irgendwie versuchen, davon abzuhalten, Hinata näher zu kommen. Ich hoffe er versteht das nicht falsch.
"Hey Hinata, Lust mit mir frühstücken zu gehen"?: fragte ich sie. Ich beugte mich zu ihr hinunter und streckte meine Hand aus. Sie gab mir ihre Hand und sagte:"Ja gern". Ich stand auf, zog sie mit zu mir hoch und wir liefen gemeinsam in den Saal....
Als nun endlich unsere gesamte Clique am Frühstückstisch saß, begann erst richtig der Spaß. Und wir wurden immerhin mal munter.
Neben den ganzen Themen, machten wir unter anderem aus, anschließend etwas durch die Gegend zu ziehen und den letzten Tag der Klassenfahrt gemeinsam ausklingen zu lassen....
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen - Manch wahre Liebe erkennt man erst zum Schluss
Fiksi PenggemarKennt ihr das Gefühl sich etwas vorzunehmen, es jedoch nicht so klappt wie man es erwartet hat? Tja ich schon, denn ursprünglich wollte ich mich nur auf die Schulzeit konzentrieren. Jedoch erwarten mich nun, viele Höhen und Tiefen in Sachen Gefühlen...