Halloo!!
Ja ich weiss, das Buch ist eig. fertig!
Aber ich habe Neuigkeiten zu diesem Buch!
Und zwar habe ich beschlossen eine Fortsetzung zu schreiben!
Ich habe mir in letzter Zeit öfters Gedanken darüber gemacht, und da sind echt viele Ideen aufgetaucht.
Ich habe abet nicht vor zu schreiben, was schon 10 Bücher auf Wattpad beinhalten! Es wird anders, als die anderen Fortsetzungen (nichts gegen die, aber da überschneidet sich ziemlich oft etwas. Sind zwar trotzdem gut, aber ich will es anderst!)
Und zwar steht schon das meiste fest.
Ich habe mir da ernsthafte Gedanken gemacht (und ja ich kann denken!).
Der Klappertext und der Ablauf steht schon, ich brauche aber noch ein Titelbild und eine Überschrift.
Das wäre der Klappertext :
Alles ist perfekt.
Jack und ich sind zusammen, ich habe viele neue Freunde und niemand sieht mich mehr als Monster.Ich bin die Hüterin der Dunkelheit und die Mondprinzessin.
Das Böse in mir wurde besiegt, genau so wie der Schwartze Mann.
Nur dass es anders gekommen ist, als anfangs erwartet.
Der Schwartze Mann ist nicht Tod, sondern Gut!Pitch hatt das Böse aufgegeben und lebt jetzt friedlich mit den Hütern zusammen.
Das Böse ist weg! Für immer besiegt!
Das dachten wir jedenfalls. Doch plötzlich kommt eine neue Gefahr auf uns zu und bringt uns an unsere Grenzen.
Jemand neues kommt, den niemand erwartet hätte. Jemand, der so böse ist, wie nie einer zuvor.
Was passiert, wenn die Hüter plötzlich anfangen zu verschwinden?
Wenn der Mond "krank" wird?
Wenn die Welt droht unter zu gehen?Das Böse ist wieder da und diesmal ist es schlimmer denn je! Denn dieses Böse, will nicht den Glauben der Kinder. Es will den Weltuntergang!
Und anfangen will es mit den Hütern!....--------------------------------
Hoffe es gefällt euch! ^^
Jetzt wisst ihr schon mal, worum es gehen wird. Das Buch kommt erst später, so in 1-2 Wochen, da ich momentan viel für die Schule machen muss.
Außerdem fehlt noch die Überschrift und das Titelbild!Wer will kann mir ja helfen und es mal versuchen! Derjenige kann mich einfach anschreiben!
Wäre super nett! :)
Das wars dann! Bis im neuen Buch! Hoffe ihr schaut da dann auch mal vorbei! 👋
Ps : Das neue Buch ist draußen!! (👈Später zugefügt)
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanfictionWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...