Als ich am nächsten Morgen aufwachte,lag ein Schwerer Arm um mich herum, weshalb ich anfing zu grinsen und mich so umdrehte, dass ich Brett ansehen konnte. Seine Augen waren offen und ein breites Grinsen umspielte seine Lippen.
"Hast du gut geschlafen?",flüsterte ich und spielte mit einer seiner Locken und grinste.
"Ich denke schon",lachte er.
"Hast du Hunger?",fragte ich ihn und kletterte aus dem Bett, um mich anzuziehen. Ich kramte eine schwarze Jogginghose und ein graues Top aus meinem Schrank, zog es mir über und schmiss mich neben Brett aufs Bett.
"Klasse Antwort",lachte ich.
"Ja..Ich frag mich nur wie es den anderen gerade geht...",murmelte Brett, weshalb ich die Stirn runzelte und zu ihm sah.
"Weißt du Brett..Diese Frage habe ich mir die ganzen Monate gestellt",sagte ich unverstanden.
"Es war deine Entscheidung mit deinem Bruder zu gehen",meinte Brett dann.
"Ja was hättest du denn gemacht, wenn du zwischen Lori und deinen Freunden entscheiden müsstest, Brett? Du wärst natürlich mit Lori gegangen!",zischte ich und wischte die klitzekleine Träne von meiner Wange.
"Luna..-"
"Ich hasse diese Art an dir",maulte ich verletzt.
Bretts Kinnlade klappte nach unten und ich sah, wie die Wut in ihm aufkochte.
"Das lasse ich mir ganz sicher nicht von einer sarkastischen, rechthaberischen Zicke sagen!",zischte er und funkelte mich böse an.
"Verweschsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten,Brett",sagte ich, nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, und atmete tief ein.
"Ach weil dein Charakter das ist, was du bist, und dein Verhalten davon abhängt, wie ich bin?",lachte er spöttisch.
"J-",wollte ich sagen, stoppte dann aber,und sah auf meine Hände.
"Auch wenn ich mich bei dir entschuldigen will, mein stolz währt sich dagegen",gab ich dann zu und spielte mit meinen Fingern.
"Erinnerst du dich noch, als ich fragte, was alles nächstes kommt und fragte, ob es Bigfoot ist, der zum Leben erwacht?",seufzte ich dann."Ja..Ja das weiß ich noch",meinte Brett nickend.
"Ich hatte Recht",gab ich von mir. "Ich hatte immer Recht..Nur dieses eine Mal nicht",sagte ich mit zittrig Stimme.
"Was meinst du?",fragte Brett verwirrt.
"Ich..Ich hatte gehofft,dass..naja du und ich..",fing ich an uns sah vorsichtig zu Brett. Er hatte die Augenbrauen hochgezogen. "Ach vergiss es",lachte ich. "Wie konnte ich nur glauben, dass Brett Talbot, der große, starke 'Bad guy' in eine Beziehung mit Luna Hale, einem stolzen, sturen, sarkastischen Mädchen von nebenan gehen würde",lachte ich über meine eigene Dummheit.
"Was redest du denn da?",fragte Brett völlig verwirrt und runzelte die Stirn.
"Hast du dich denn noch nie gefragt, wieso ich dich so mag? Luna ich mag dich gerade weil du so bist. Das ist wahre Charakterstärke",meinte Brett dann, weshalb ich zu ihm sah."Ich dachte gerade das stört dich an mir",murmelte ich, weshalb Brett auflachte und Dichter an mich rutschte.
"Mich stört nichts an dir,okay? Ich weiß auch nicht, wieso ich das eben gesagt habe, aber Luna. Ich liebe dich"
"Also willst du..?-",fragte ich unsicher und sah Brett aus dem Augenwinkel grinsen, weshalb ich zu ihm hoch sah. Kurz darauf nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Weil ich dies als Bestätigung sah, erwiderte ich den Kuss und lächelte in ihn hinein.
DU LIEST GERADE
[2]➶How I came back
Fanfic>>Der Prozess des Davonlaufens vor Problemen, ist die Entstehung der Hoffnung. << • "Luna ist zurück. Also kommt, wir treten dieser Bestie jetzt ordentlich in den Arsch!",rief sie und und hob kämpferisch die Hand. Scott traute seinen Augen kaum, als...