Kurz nach dem das Schiff anlegte, gingen Ash und die anderen von Bord. Als sie dann vom Steg runter gegangen sind staunten alle. Altomar ist eine wunderschöne Stadt die komplett auf dem Wasser gebaut ist.(A/N: Altomar ist Venedig nachempfunden)Nachdem alle aus der Gruppe sich etwas umgesehen hatten, beschlossen sie eine kleine Touristen Tour durch die Stat zu machen. Nach etwa einer Stunden leitete der Touristenführer die Gruppe zu einem Platz, wo sie zwei große Säulen mit Pokémon als Steinfigur sehen konnten. Er erklärte ihnen das diese Pokémon Latias und Latios heißen.
Heureka fragte darauf, wer diese Pokémon überhaupt sind. Ash antwortet dem kleinen Mädchen sofort.,,Latias und Latios sind zwei Legendäre Pokémon, die hier sehr geschätzt werden. Sie haben vor Jahren die Stadt beschützt und gerettet und sollen es immer noch tun."
,,Das ist ja der Wahnsinn! Ich würde die zwei mal sehr gerne kennenlernen." sagte Serena darauf. Heureka erwiderte das gleiche. ,,Ich auch, ich auch!",,Viele würden die beide gerne sehen, aber die beiden zeigen sich sehr selten! Es wird auch vermutet dass die zwei Pokémon, irgendwo in der Stadt leben sollen. Doch bis Heute weiß das keiner so genau ob dass der Wahrheit entspricht."
Als später die Tour endete machte sich die Gruppe auf den Weg zum Pokémon Center, um sich dort Zimmer für die Nacht zu mieten. Was sich aber als Problem raus stellte, da es keine zimmer für genau fünf Personen gibt. aber am Ende lösten sie das Problem einfach. Indem Heureka sich mit Serena ein Bett teilen wird. Als sie dann auf dem Zimmer waren fingen sie an zu besprechen was sie nun machen werden.
Serena: ,,Also, ich muss noch in die Stadt um mir ein Kostüm für den Wassilico zu kaufen, und noch etwas Stoff damit ich was für Rutena, Pam-Pam und Felinara machen kann."
,,Ich habe meins schon. Allerdings muss ich noch eine neue Kombination üben. Also würde ich dann zu einem Trainingsfeld gehen. Citro Heureka und Ash, was habt ihr vor?"fragte Arie.
Citro erwiderte:,,Also ich und Heureka werden hier bleiben, da ich noch an etwas basteln will."
Ash:,,Ich denke, ich werde Serena ein bisschen durch die Stadt begleiten da ich da noch wo hin muss."
Heureka:,,Citro darf ich bitte auch mit den beiden mit? Schließlich brauch ja auch noch ein Kleid für den Ball der nach den Wassilico Cup stattfindet."Citro:,,Nah schön. Serena wird ja auf dich aufpassen oder?"
Als er von Serena ein nicken als Antwort bekam wahr er zufrieden und gab heureka die Erlaubnis.Serena:,,Ich habe gerade nochmal nachgesehen, man braucht für den Abend eine Begleitung, des anderen Geschlechts."
Serenas Gedanken:
Ich könnte ja Ash fragen, aber was ist wenn er nein sagt?! Was ist wenn er nicht will, dass ich mit im dahin gehe?Allgemeine Sicht:
Heureka:,,Citro könnte ja wieder mit dir gehen Serena und Ash mit Arie." Als Heureka dies sagte erschrack Serena etwas. Da sie gerade den Mut gefunden hatte um Ash zu fragen. Jetzt kann sie ja wohl schlecht nein sagen ohne, dasa alle gleich merken das sie unbedingt mit Ash dorthin will. Gerade als Serena zustimmen wolte sagte Arie:,,Tut mir leid, aber Ash sollte mit Serena und ich mit Citro. Beim letzten Ball durfte ich ja schon mit Herr Ketchum tanzen. Deshalb möchte ich mal sehen was der andere Herr hier so kann."Nebenbei grinste sie Citro an, der komplette rot anlief.
Heureka sagte:,,Ohh mein Gott! Ich muss Daddy anrufen! Citro geht endlich mit einem hübschen Mädchen aus!"Als Serena mitbekam, dass sie nun mit Ash als Begleitung gehen durfte freute sie sich sehr, doch als Serena das mit dem 'endlich mit einem hübschen Mädchen' hörte wurde sie leicht sauer und ging zu der kleinen hin und sagte:,,Und was ist mit mir !? Ich war doch auch schon mal mit deinem Bruder auf einen Ball! Findest du etwa das ich hässlich bin?"
Nebenbei schaute Serena Heureka etwas wütend und gleichzeitig etwas enttäuscht an. Doch dann antwortete Heureka mit:,,Nein, nein, so meine ich dass nicht! Ich meine eher, endlich get Citro mal mit einem hübschen Mädchen aus, dass noch nicht vergeben ist, und du meine Liebe bist ja schon vergeben."
Wärend sie das sagte schauten sie alle Serena mit einem schleimischen Grinsen an und Ash sah zu wie Serena von einem leicht traurigen rot auf ein vollkommen peinliches rot wechselte. Als Ash daraufhin sagte:,,Wie meinst du das Heureka?"
Daraufhin sprach heureka leise:,,Und so einer will mal Champ werden..."
Nachdem sie das gesagt hatte fragte Citro der als einziger richtig verstanden hat was Heureka genau gesagt hat:,,Ich weiß auch nicht was du meinst Heureka... Es ist hoffnungslos."Darauf meinte Heureka:,,Dass weiß ic , was glaubst du wieso ich für dich ein Mädchen suche und dass nicht dir selbst überlasse...?"
Daraufhin fing Arie an zu lachen, wärend Citro, dass alles langsam viel zu peinlich wurde und Serena immer noch knallrot war merkte die Gruppe, dass sie mal langsam das machen sollten was sie geplant hatten.
Daraufhin machten sich Ash Serena und Heureka auf den Weg in die Stadt und Arie ging zum Kampffeld.
Serenas Sicht:
Wir gingen etwas durch die Stadt. Wir unterhielten uns noch etwas, und zu meinem Glück war Ash wirklich damit einverstanden mit mir auf den Ball zu gehen. Nachdem wir in einen Klamotten laden gingen, bewegten Heureka und ich uns in die Damen Abteilung. Ash ging zur Herren Abteilung. Nach zirka vierundvierzig Minuten kam Ash dann zu uns und sagte das er fertig sei und er noch was zu erledigen hatte, und dass wir uns später im Pokémon Center treffen würden. Nun konnten Heureka und ich Kleider anprobieren. Nun machten wir uns langsam auf den Rückweg zum Pokémon Center. Ich unterhielt mich gerade super mit Heureka als sie mich plötzlich unterbrach und sagte:,,Ach, schau mal, dort ist Ash."
Ich schaute sofort in die Richtung in die heureka deutete und in einer weiten Entfernung sh ich Ash. Ich wollte ihn gerade auf uns aufmerksam machen, doch dann sah ich dass sich Ash mit einem braunharigen Mädchen und mit einer weißen Mütze begrüßte. Das ging auf ihn zu ging und gab ihm einen Kuss und sofort mit ihm in eine Nebengasse verschwand. Ich und Heureka sahen beide nur geschockt hinterher......
-----------------------------------------------------------------
Ein anderes mädchen hat ash einen Kuss gegeben und ist mit in verschwundenen. Was pasiert da woll und wie reagiert serena . Ihr dürft darauf gespannt sein .
Also das wahr mal wieder das kapitel vür diese Woche, ich hoffe es hat euch gefallen und steffi hat es so gut wie letztes mal überarbeitet, also fals ihr fragten habt scheut euch nicht sie zu stellen , das selbe gilt auch vür Kritik. Bis bald euer Inribitor
DU LIEST GERADE
Das Baldige Ende Einer Reise , Und Der Beginn Eines Neuen Abenteuers
FanfictionDas ist meine erste Geschichte die ich sreiben werde. Sie Wirt nach der einen episode auf dem tanzball beginnen und Wirt die weitere Reise zeigen wie sie meiner Meinung nach sein könnte. Ich hoffe sie Wirt euch gefallen und wen ihr wünsche und Tips...