Mir war kalt und ich wusste nicht warum ich hier war. Es gefiel mir nicht,das Gefühl alleine im Wald . Ich wusste genau das ich nicht alleine war, es war nebelig und man konnte nicht viel erkennen.
Ich hörte ein Geräusch, ich wusste nicht von welcher Richtung es kam aber das Geräusch war nicht weiter als ein paar Meter entfernt. Doch wer beobachte mich, hätte ich ein Stalker, der immer vor meinem Fenster stand und Bilder von mir machten um mich damit zu erpressen ? Wer auch immer es war er hatte nichts gutes vor. Es war schon komisch das gerade ich beobachtet werde. Ich bin nicht gerade hübsch und beliebt erst recht nicht, villeicht war es auch der Grund warum ich beobachtet und villeicht auch umgebracht werde mich würde keiner vermissen oder Suchen. Ein einfacher Mord keiner würde davon mitbekommen . Ich stand immernoch reglos da. Ich fing an zu rennen ich wusste nicht warum ich renne und vorallem nicht wohin aber ich wurde beobachtet und konnte nicht dort bleiben , ich sah nur Bäume überall Bäume.Am Ende des Weges sah ich ein Licht es war eine kleine Hütte ich rannte hinein ihn der Hoffnung das mein Beobachter (Stalker) mich nicht finden würde. Es wär kein normal Haus überall Bilder von läuten in Zwangsjacken und Verletzungen im Gesicht die Bilder schienen nicht gerade alt zu sein. Ich hörte wie jemand an der Tür klopfte ich rannte die Treppe hinunter und versteckte mich im Keller. Ich saß hinter einer Komode plötzlich ging das Licht aus und ich hörte durch das offene Fenster den Wind. Mein Herz war viel zu laut, es Knarte, jemand kam die Treppe runter. Plötzlich war es wieder still ich könnte nichts erkennen. Mein Körper war voller Adrenerlien ich spürte etwas spitzes an meinem Rücken jemand hielt mir ein Messer an dem Rücken. Ich hatte keine Angst ich verspürte keine Gefühle...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen im Wald
Mystery / ThrillerEs geht um ein Mädchen (keine Beschreibung ), dass alleine im Wald ist und von jemandem wegrennt doch sie weis nicht vor wem. Wird die sterben ....Fortsetzung folgt ...!