KAPITEL 1

105 2 0
                                    

Mit meinem Motorrad war ich da, auf der Party von der man nach generationen sprechen wird. Ich bin Nathon, kein BadBoy, Player oder sonstiges. Ich bin der, den man als reich sieht, als cool und offen. Man mag mich kennen; Äußerlich
Aber innerlich war ich mir selber noch Fremd. Das waren auch meine letzten worte zu Dr.Bennet, meiner Therapeuten, da ich immer die Träume mit der eine Frau habe die einen jungen in sein Bett legt und dann ein Mann kommt, der Junge unters Bett krabbelt und die Frau erschossen wird..

"Nathon!
Wir sind hier"
-Hey Leute wie gehts?
"Gut. Sieh doch wer da steht

KAREN♡

Wir feierten die halbe Nacht duch, bis:
STOOP! !

Das war der Coat!Die Eltern waren da.
Manche ranten weg, oder fuhren heim. Ich wollte nach Karen sehen aber anscheinend war sie mit ihrem Freund weg.Jim nahm mich mit.

Als ich vor meiner Einfahrt stand, sah ich Karen und ihren Freund streiten so das sie ihn wegschickte. Danach sah sie mich an und machte -pff- während sie rein ging. Sie wohnte genau gegenüber von mir.
Zum Glück schliefen meine Eltern so das ich mich in mein Zimmer schleichen konnte.

**AM MORGEN**
Im Frühstück war alles still. (V=Vater M=Mutter N=Nathon)

V: Was hast du dir gedacht?!

M= Schatz,! Nathon die Eltern haben uns angerufen so wie alle andern und sich entschuldig das deren Tochter dich mit eingeladen hat. Aber das dumme war das du ohne eine Erlaubnis dort hingegangen bist.Das wird nicht mehr vorkommen! Ok?

STILLE

M= Nathon?

STILLE

V= Nathon..

N= (ein kaltes) ok!

Ich stürmte in mein Zimmer, hinterher rief mein Vater das wir gleich boxen üben. Das machen wir immer denn es ist unser ding. Manchmal ist er hart zu mir, aber er ist mein Dad.
Beim boxen besiegte er mich zweimal doch mit neuen guten Rückschlägen war es unenschieden.
Mom lehnte sich an die Gartentür und schaute uns mit einem Grinsen zu.

Mein Vater fuhr mich zur Schule setze mich ab und fuhr weg. Ich ging in die Schule rein und ging zu Jim. Er sah wie ich Karen anguckte und sie mich anlächelte und weiter ging.
***********************************

(Ich habe leider vergessen wieder Freund von Nathon hieß,der dunkelhäutige der auch in der mitte kommt, weshalb ich ihn Jim nannte)
♡♡LG♡♡
b.celix

Atemlos- Die Gefährliche Warheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt