Jetzt mal ein etwas längeres Kapitel weil ich gut drauf bin! Hab morgen Bday *Q* Und ach ja...ich hab eine neue Geschichte angefangen
Story of my life
bitte guckt mal rein! :P
Viel spaß ihr Pupsis! ;)
---
Harry POV
Mein Arm tat echt weh! Ich sterbe gleich vor schmerzen! Aber das sollen mir die anderen nicht anmerken. "Wo bleiben Lou und Bella nur...",flüsterte Liam. "Keine Ahnung." "Hm..." Liam drückte meinen Arm ein wenig zu fest. Deshalb musste ich meinen Schmerzensschrei geschickt vertuschen. "AAH-ber ruf sie doch an!" Liam nickte, holte sein Handy raus und rief einen der beiden an. "Hm...Louis geh nicht ran." Dann wählte er,vermutlich, Bellas Nummer. "Oh sie ist dran!",sagte er. Ich sagte: "Mach auf Lautsprecher!" Und das tat er auch.
*Telefonat*
Bella: Hallo? Liam? Noch da?
Liam: Ja,ich hab nur auf lautsprecher gemacht. Harry hört auch mit.
Ich: Hallo!
Bella: Hi!
Liam: Wo bleibt ihr?
Bella: Lange Geschichte.
Ich: Kurzfassung?
Bella: Ja...Hm...Also...Louis wollte mich holen aber konnte es nicht weil da plötzlich eine Glaswand ist.
Ich: Haha! Wow wie lang! Aber wie kam die Wand dahin?
Bella: Weiss nicht...
Liam: Wo ist Lou?
Bella: Gegenüber von mir.
Liam: Gegenüber heisst?
Bella: Auf der anderen Seite der Glaswand.
Liam: Ouh.
Ich: Wo seid ihr?
Bella: Wir sind noch auf dem Bahnhof!
Liam: Wir kommen!
*Aufgelegt*
Liam und ich gingen so schnell wie möglich zu den beiden. Ahhhrg diese Schmerzen! "Alles okay Harry?" Scheiße er hats gemerkt. "Jaja alles okay!" Ich glaube das kaufte er mir nicht ab. "Da! Da sind die zwei!!!",sagte Liam und zeigte zu den beiden. Wir rannten das letzte Stück. "Hi Lou! Wie ist das passiert?",fragte ich ihn. "Ja, was weiss ich!" Ja das hätte ich mir auch denken können... Ich fasste die Wand an, und fiel durch. Nun lag ich auf der anderen seite neben Bellas Füßen. "Hallo Harry...? Wie bist du...wie bist du hier durchgekommen?" "Weiss ich nicht!" Ich versuchte wieder auf die andere Seite zu kommen...aber schaffte es nicht. "Was zum Geier ist hier los?",fragte ich. "Ich weiss es nicht!",quickte sie. Heute sind alle aber ziehmlich unwissend... Bella wählte eine.Nummer und hielt ihr Handy nebens Ohr. Dann ging Liam auf der anderen Seite an sein Handy.
Bella sagte:"Da wir hier nicht weiter kommen würd ich sagen wir
machen die Aufgaben jetzt in anderen Gruppen weiter."...Liam sprach. Bella sagte danach:"Ach ja..." Sie wendete sich zu mir:"Was steht auf dem einen Zettel?" "Ehm...Die müssen zur Brücke." "Danke! Also Liam? Noch da? Gut. Ihr müsst zur Brücke." Liam redete. Bella sagte noch Tschüss und legte auf. Sie sah müde aus. "Bist du müde?",fragte ich deshalb. "Ja..." "Dann schlaf doch!" "Wie denn? Wir müssen uns beeilen..." "Dann komm her, ich trag dich." Sie guckte mich entgeistert (oder wie man das auch schreibt :D) an. "Wieso so geschockt?" "Ehm...Wieso,ich mein, ist das für dich selbstverständlich jemanden durch die Gegend zu tragen?" "Ja?" Ich lachte. "Na dann...",sagte sie immer noch unsicher. "Also?" "Was?" "Willst du schlafen oder nicht?" "Ja..." "Dann komm!" Sie blieb stehen. Sturkopf ey. Na gut...dann eben anders... Ich hebte sie hoch und trug sie im Brautstyle...ja das Wort passt... in die richtung wo wir hinmussten. "Harry! Lass mich runter!",kreischte sie. "Naja...wenn du willst...Nö!" "Aber was ist mit deinem Arm?!" Stimmt was war mit meinem Arm? Ich hatte gar keine Schmerzen mehr. "Tut nicht mehr weh!" "Ja ne, ist klar! Dir ist aber klar das der eben noch halbzerfetzt war." "Ja...Aber..." Ich guckte mein Arm an. Er war wieder heil?
DU LIEST GERADE
Ohne Ziel (Niall als Bro)
خيال (فانتازيا)Bella,ihrem Bruder Niall,Louis,Liam,Alissa und Harry passieren die merkwürdigsten sachen! Erst hören sie ein lautes krachen und dann passiert etwas! Ist es zufall oder wurden sie dazu erwählt?