Schon am diesen Nachmittag machte ich mich auf den Weg zum Sonnensee, um meine Magie zu empfangen. Frost und Kiara begleiteten mich auf meiner langen und schweren Reise. Nach einigen Tagen haben wie den Sonnensee erreicht. Aber wir müssten noch den Sonnentempel finden. Also machten wir uns weiter auf den Weg. Immer Tiefer und Tiefer in den Wald hinein.
Plötzlich erblickte ich etwas Prachtvolles und Königliches. Den Tempel der Sonne! „Wir sind schon da, jetzt müssen wir noch den Edelstein hohlen", jubelte ich vor Freude. „Nicht so schnell,ich muss auch mitkommen, da die Sonne keine Fremden mag",warnte mich Frost„, Solange bleibt Kiara draußen und wartet auf uns" „ Warum kommst du mit?" fragte ich Frost neugeroeg ,„ Du bist auch doch eine Fremde" „Ich bin seine Tochter und die einzige, die in jeder Zeit mit ihn sprechen kann", erklärte mir Frost.
So gingen wir in den Palast. Als wir drin waren, stellte mir Frost den. Sonnengott vor. Sofort gingen wir in den Keller des Palastes, wo die Sonne ihre Edelsteine der Elemente versteckt hat.
Als ich mein Edelstein bekam,fühlte ich die Magie. Aber es war nicht alles. Wir mussten noch zurück reisen und den Edelstein auf seinen Ort bringen. Dann erst krieg ich meine Magie.
DU LIEST GERADE
Elements:Der sechste Element
Fantasy„Du bist die, die wir brauchen" - mit diesen Worten kam Emma in die Welt der Elementenfeen, wo für die junge Schülerin zahlreiche Abendteuer erlebt