Kapitel 6

178 8 7
                                    

Das ist doch jetzt nicht sein ernst? Ich dachte die beiden sind den ganzen Tag weg?! "Schon für euch!" gab ich sauer zurück. Amelie betrat die Küche hinter ihr Justin. "Warum so schlechte laune Em?"fragte Amelie mich. Von mir kam jedoch keine antwort ich ignorierte sie. "Oh ihr Kocht was gibt es denn?"wollte Justin wissen. Aber auch das ignoriete ich. "Es gibt Nudel-Brokolie-auflauf Justin."sagte Sky. Ernsthaft? Wieso antwort sie ihm? Kam ihr seine störung etwa genau zum richtigen zeit punkt? "Ich geh die sachen für die Schule fertig machen ruft mich zum essen ok?" ohne auf eine antwort zu warten ging ich los. Und natürlich Amelie direkt hinter mir. Super. Ich ging ins Wohnzimmer nahm meine schulsachen drehte mich um und ab ins zimmer. Ganz toll Amelie immer noch hintermir. Habe ich schon erwähnt das sie diejenige ist die sich um alles und jeden sorgen macht? Nein? Gut jetzt wisst ihr es. "Em was ist los warum hast du so schlechte laune? War etwas mit Sky? Habt ihr euch gestritten?" sprudelte es nur so aus Amelie raus als wir in meinen zimmer waren. "Nein wir haben uns nicht gestritten Amelie! Und hättet ihr nich einfach fünf minuten später kommen können?"schrie ich sie an. Das wollte ich eigendlich nicht aber wären sie einfach etwas später gekommen hätten wir uns geküsst. "Warum sollten wir den bitte später kommen? Hast du ihr etwa endlich gesagt das du sie liebst?" fragte sie mich und beim letzten satz leuten ihre braunen augen. Ich setzte mich auf mein bett mein gesicht vergrub ich in meinen händen. Die matratze ging ein stück runter also saß sie neben mir. Sie zog mich in eine umarmung. "Was war los Em?" fragte sie mich sanft. Soll ich es ihr sagen? Naja Amelie würde so oder so keine ruhe geben also raus damit. "Ok also naja weißt du Sky und ich hätten uns fast ge....ge.....geküsst. Und dann seid ihr gekommen." nuschelte ich in meine hände. "Juhu endlich" schrie Amelie und sprang auf meinen bett rum. "Noch lauter gehts nicht!" zischte ich sie an. Sofort beruhigte sie sich wieder. Das einzigste was nun noch tat war mich mit einen fetten grinsen anzuschauen. Es klopfte an der tür und Justin steckte sein kopf rein. "Hey essen ist fertig."teilte er uns mit. Gleichzeitig herboben Amelie und ich uns und gingen zu den beiden. Amelie beschleunigte ihre schritte und setzte sich neben Justin so das ich mich neben Sky setzen musste. Dies tat ich auch Sky füllte allen was auf. "Guten Hunger!"schrie uns Justin und Amelie schon endgegen und beide hauten rein. Die zwei passen echt zusammen. Plötzlich legte Sky eine hand auf meinen Oberschenkel und began zu essen. Diese gesta brachte mich zum lächeln und nun began ich auch zu essen. "Geht ihr ruhig Justin und ich räumen ab."sagte Amelie an mich und Skyla gerichtet. "Ok danke Amelie" meinte Sky unter einen lächeln. Sie nahm mich bei der hand und zog mich hinter sich her. Dierekt in ihr zimmer. Ok? Sie zog mich in die mitte des raum ließ meine hand los und schloss die tür. Die Skyla die grade so viel mut ausgestralt hatte stand nun an der tüt und schaute mich schüchtern an. Em ja gut passiert jetzt auch was? Wie ich ihre blauen augen liebe. Ach was rede ich denn? Ich liebe nicht nur ihre augen nein ich liebe alles an ihr! Ich wurde aus meinen gedanken grissen den Skyla bewegte sich auf mich zu. Anscheind war ihr unsicherheit wieder verschwunden. In null komma nix stand sie vor sah mir in die augen und lächelte. "Wir wurden vorhin unterbrochen." sagte sie bevor sie mich küsste. OMG! Ich erwiedert diesen kuss sofort diese tatsache brachte Sky zum lächeln. Es fühlte sich so an als ob ein feuerwerk in mir explodieren würde. Nach einiger zeit lösten wir uns nicht weil wir es wollten! Nein die luft war das problem. Noch immer standen wir sehr dicht aneinander. "Ich liebe dich Sky. Wie könnte ich auch nicht? Du bist die wundervollste person die ich kenne. Deine nähe beruhigt mich immer automatisch. Du bist das beste was mir jemals passiert ist. Ich liebe dich." sprudelte es aus mir raus. Ich konnte nicht anders aus angst sie würde es sich anderes überlegen. "Ich liebe dich auch Em. Das habe ich von anfang an getan und ich werde es bis zum rest meines lebens tun." bestätigte Skyla mir ihre Gefühle. Sie fühlt genauso? Ok ich will die Welt umarmen genau jetzt. Sie liebt mich sie hat es gesagt. OMG! "Sag es nochmal bitte." flehte ich sie an. "Ich....liebe....dich....Emily....Fields." zwischen jeden wort gab sie mir einen kuss. Nun musste ich über beide ohren grinsen. "Lass uns zu Justin und Amelie gehen Baby." "Baby? Emm ja klar."jetzt war ich etwas verwirrt. "Oh ja also ich emm ich dachte naja du weißt schon das wir jetzt zusammen sind deshalb ja auch baby." sagte Sky und lief dabei rot an. "Du hast mich ja noch nicht mal gefragt ob ich mit dir zusammen sein will Sky." sagte ich gespielt böße. Jetzt war sie verwirtt musste aber gleich wieder grinsen. "Ich frage dich Emily Fields willst du mit mir zusammen sein? Willst du mein Mädchen sein? Ich frage dich weil ich dich liebe." fragte sie mich und ging dabei auf die knie. "Ja natürlich will ich Sky. Ich will mit dir zusammen sein und ich will dein mädchen sein. Denn ich liebe dich auch." sagte ich mit einen leichten lächeln. Skyla stand wieder auf und ich ging auf sie zu und legte meine lippen auf ihre. Wieder grinste ich in den kuss rein dasselbe tat auch Sky. Wir lösten uns wieder und gingen hand in hand zu den zwei anderen schwer verliebten. Amelie drehte sich um und fing an zu kreischen. Schon rannte sie auf mich zu und sprang uns in die arme. "Omg herzlichen glückwunsch ihr zwei. Ich freu so für euch. Und außerdem wurde es echt zeit wisst ihr das?" plapperte sie drauf los. Ich musste nur lachen so war sie halt. Justin hatte nun endlich auch gemerkt was los war. "Na endlich ihr zwei lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Und natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch." sagte Justin unter einen grinsen. "Danke ihr zwei."sagten Sky und ich wie aus einen mund. Dies brach uns alle zum lachen. "Lasst uns doch noch einen flim schauen und pizza bestellen." schlug ich vor. Alle nickten eifrig. "Wir bestellen die pizza ihr sucht den film aus." sagten Amelie und Justin. "Ok macht das."sagte Skyla und zog mich mit ins wohnzimmer. Dort entschieden wir uns für Alles steht Kopf. Der film lief grade mal zehn minuten als es an der tür klingelte. Schon sprang Justin auf und rannte zu tür. Kurze zeit später kam er mit 4 pizzaschachteln wieder. Jedem gab er eine. Skyla kuschelte sich irgendwann an mich. Und so dauerte es nicht lange und ich schlief ein. Mit meiner traumfrau in den armen.

Hey leute wer hätte es gedacht aber heute kommt tatsächlich noch ein Kapitel. Also ich hätte nicht gedacht das es für ein weiters reicht aber ok. Und dann wollte ich euch auch noch die Geschichten von @LORENELZORRO und von @BookLove78 empfehelen es lont sich aufjeden fall bei den beiden mal rein zuschauen. Ok das wars auch schon für heute bis zum nächsten Kapitel tschau.

Teenwolf ff *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt