Ich wurde aus meinen süssen Träumen gerissen, durch ein komisches Geräusch.
Ich machte langsam meine Augen auf & blickte leicht hoch. Der Film lief noch. Alle schliefen, ausser Jayden. Er blickte ebenfalls etwas auf & war etwas verwirrt. Ich blickte ihn an & er mich ebenfalls.
"Was ist das?" fragte ich Jayden etwas misstrauisch."Ich hab keine Ahnung..." flüsterte er leise zurück.
"Komm.. wir gehen nach schauen." fügte er noch hinzu. Ich stand langsam von Daniel auf ohne ihn zu wecken. Jayden tat es mir gleich & zusammen verliessen wir das Wohnzimmer. Als wir um die Ecke bogen wurde das geräusch lauter. Vor schreck blieb ich stehen & lies ein kleines schreien los. Blitz schnell packte Jayden seine Hand auf meinen Mund. Ich erschrak etwas doch beruhigte mich schnell wieder. Nach kurzer Zeit lies er meinen Mund wieder los & blickte mich an. Ich blickte ihn ebenfalls an & sagte nur.
"Tut mir leid."
"Kein Ding kleine" kam von ihm.
Wir liefen also weiter Richtung Keller. Ich hatte schon etwas angst & würde am liebsten wieder zurück ins Wohnzimmer gehen zu Daniel, doch ich wollte Jayden jetzt nicht alleine lassen. Das wäre nicht fair. Jetzt stehe ich ihm zur Seite. Leise öffnete Jayden die Kellertüre & tritt auf die erste Stuffe. Das Geräusch wurde immer etwas lauter. Ich kann es nicht beschreiben wie es sich anhört, man könnte meinen jemand schlägt die ganze seit mit seiner Hand an eine Eisenstange. Es machte mir wirklich angst... Jayden lief Stufe für Stufe langsam & ruhig die Treppen runter.
Ich folgte ihm schritt für schritt. Ich quetschte mich an seinen Rücken & hielt sein T-Shirt fest. Als wir nun endlich im Keller waren lies ich Jayden immer noch nicht los. Plötzlich drückte mich Jayden nach untern & rannte weg. Ich verstand nichts mehr. Was war passiert? Warum rannte Jayden einfach weg? Doch dann hörte ich einen riesigen knall. Es war keine Pistole.. zum Glück nicht. Es war etwas anderes. Ich konnte aber nicht sehen & nicht hören was es war.
"Daniel's Sicht:
Ich wurde durch einen höllischen krach geweckt. Was zum Teufel war das?! Schnell stand ich vom Sessel auf & bemerkte Jolina war nicht mehr da. "Das darf doch nicht war sein! " schrie ich. Jake wachte auf & stand ebenfalls vom Sofa auf.
"Verdammt Daniel was ist los?" fragte er mich etwas genervt & müde.
"Jolina ist nicht mehr da... & Jayden auch nicht.. Etwas hat einen knall verursacht!"
"Beruhige dich komm wir folgen diesem Geräusch! Aber leise! Hörst du mich? leise Daniel!"
Ich nickte ihm nur zu & folgte ihm schnell aus dem Wohnzimmer. Schnell wussten wir woher dieser knall kam... Aus dem Keller. Wir tauschten uns schnell einen misstrauischen Blick aus & liefen dann etwas zügig die Treppen hinunter. Jake rannte die Treppe hinunter, ich tat es ihm gleich & dann sah ich sie wieder. Jolina sass auf dem Boden & war etwas verwirrt. Jake rannte zu ihr & fragte sie wo Jayden wäre. Sie erklärte ihm alles Stichwortartig. Er gab ihr einen Freundschaftlichen Kuss auf den Scheitel & rannte in den Keller rein. Ich hingegen wollte Jolina aus dem Keller holen & zu Austin & den Mädchen schicken. Das gelang mir leider nicht wirklich. Als ich bei ihr ankam sagte ich ihr nur sie solle rauf gehen, & darauf hin spürte ich einen heftigen Schmerz im Kopf.
Jayden's Sicht:
Ich konnte die Typen nicht erkennen aber ich wusste das sie was mit Mike zutun haben müssten, sonst macht es fast keinen Sinn mehr. Ich überlegte aber nicht mehr als ich sie sah. Ich drückte Jolina nur noch runter hinter die Kartonkisten & rannte zu den Typen. Die Typen waren in der überzahl. Sie waren zu 3 & ich alleine. Jedoch hielt mich das nicht ab den Jungs die Fresse zu polieren. Verdammt was stimmt mir denen Nicht? Als ich nach einer Zeit fertig mit ihnen war verliessen sie schnell den Keller durch das grosse Eingangstor. Ich drehte mich um & wollte zu Jolina gehen. Doch auf dem Boden war etwas Blut. Von mir? Ja von mir. Meine Lippe war aufgeplatzt & blutete. Aber halb so schlimm, schlimmer war das diese immer noch nicht locker hielten was Jolina angeht. Als ich bei ihr war sah ich sie in Tränen ausgebrochen. Ich lief schnell zu ihr & sah Daniel... Daniel lag da..
Daniel war Bewusstlos, & blutete am Kopf. Ich blickte zuerst ihn erschrocken an & dann Jolina.
"Jolina! Hol Austin! Schnell" Befiel ich ihr etwas hecktisch. Doch sie befolgte meinen Befehl & rannte so schnell sie konnte die Treppe hoch , & auch keine Minute später war Austin im Keller angekommen. Jake, Austin & Ich trugen Daniel schnell nach oben & schlossen die Türe gut ab. Wir setzten ihn auf das Sofa & pflegten ihn so gut es nur ging.
Es war jetzt 04.35 Uhr Morgen's, wir waren alle müde & sassen im Wohnzimmer in der Stille. Jolina sass neben Daniel auf dem Boden & schaute ihn nur mit glänzenden Augen an. Die Mädels waren oben in Jolina's Zimmer um weiter zu schlafen.
Ich lief auf sie zu & zog sie etwas weiter weg von Daniel & flüsterte ihr ins Ohr.
"Er lässt dich nicht alleine. Er lebt noch & wird dich nicht verlassen, er braucht jetzt viel Zeit & Ruhe... Okei kleine?"
Sie nickte nur & vergrub ihr kleines zartes Gesicht in meiner Brust.
Weiter geht es im Kapitel 35.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Teen FictionHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...