Kapitel 32• VERSPRECHEN GEBROCHEN?

13 0 0
                                    



Die Nächsten Tage vergingen langsam. Sehr langsam. Ben war mit Steff beschäftigt & ich mit arbeiten.
Meine Laune war momentan sehr schlecht. Ich war es gewohnt dass ich Ben immer sehen kann oder ich ihn immer anrufen kann.
Jetzt ist das nicht mehr so.
Ich meine klar freu ich mich für ihn aber ich war es nie anders gewohnt. Naja.

Ich hatte heute frei & war eben einkaufen. Ich räumte gerade alles weg als mein Handy klingelte. 'Ja?' 'Hey kleine. Morgen um 3 am Flughafen okai? Hab dich lieb' & schon legte er auf.
Wer? Mein Dad.
Ich wusste gar nicht dass er wieder kommt aber ich freute mich jetzt schon.
Nun musste ich grinsen.

Von Daniel hab ich bis jetzt nichts mehr gehört. Irgendwie machte es mich traurig aber auf der anderen Seite fand ich es gut.
So konnte ich mich immerhin nicht verlieben.
'Aber er ist doch so heiß. & dass er dich mit zu sich genommen hat spricht auch dafür dass er gar nicht so schlecht ist. Zumindest hat er nen Beschützerinstinkt.'

Da ich nicht wusste was ich tun sollte, entschied ich mich in die Stadt zu fahren.
Ich nahm also meine Handtasche, mein Handy & meine Schlüssel & ging raus. Natürlich schloss ich davor 2 x ab & kontrollierte ob ich auch wirklich abgeschlossen hatte. Trotz des Trainings mit Ryan, gab es Macken welche ich nicht ablegen wollte.

Ich stieg in meinen Wagen, schloss mein Handy an & wählte gleich mal Ryan's Nummer.
Nach dem 4 Klingeln ging er dran. 'Hey Amy. Alles in Ordnung?'
Er klang ein wenig besorgt aber auch so als wäre er grad am Trainieren. Er atmete sehr schwer.
'Hey ja alles super. Ich wollte fragen ob du mal wieder Lust auf n Training mit mir hättest. Ich war n paar Tage nicht mehr & wollte mal wieder.'
'Ehm ja klar. Geht's dir gut? Ist etwas vorgefallen?'
'Nein Ryan. Es ist alles gut. Ich wollte mich nur ein wenig auspowern. Hättest du heute oder morgen denn Zeit?'
'Ja klar. Ehm ich melde mich einfach nachher wenn ich zuhause bin & dann schauen wir ob heute noch oder morgen ja?'
'Ok super danke' 'kein Thema. Für dich immer. Bis dann Amy.' 'Bis dann'

Ryan ist ein schwarzhaariger Mann der Mitte 40 ist. Er ist Muskulös & sehr offen. Aber genau dass hat es mir so einfach gemacht ihm zu vertrauen & mit ihm zu Trainieren.
Wir hatten damals angefangen mit einfacher Verteidigung. Später haben wir angefangen, ein wenig zu Boxen um den ganzen Stress los zu werden. Ich hätte nie gedacht dass ich mich beim Boxen so abreagieren kann. Aber es hilft.

Ich war in der Stadt angekommen & parkte so dass ich nur ein kurzes Stück zur Einkaufspassage brauche.
Ich sah mir Verschiedene Dinge in den verschiedensten Läden an.  Ich war grad so ins Stöbern vertieft als mein Handy klingelte. 

'Hey A. Ich weiß, ich hab mich nicht gemeldet aber ich war beschäftigt. Tut mir leid.'  'Mhm. Ja beschäftigt ich weis schon Bescheid.' 'Amy bitte sei nicht böse. Aber sie ist mir echt wichtig. Ich glaub ich mag sie wirklich wirklich.' 
Ich sagte nichts. Denn genau dass wusste ich schon.
Klar freute ich mich aber ich hatte einfach kein Bock dass ich einfach vergessen werde.
'Ist ok Ben. Ich hab nur kein Bock vergessen zu werden. Wir haben es uns versprochen. & ich habe mich dran gehalten. Immer. Egal was war. Ich hoffe du hältst dich auch dran.' Stille ich hörte nur seinen Atem. Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht?

~Flashback~

Ben: Komm schon A. Wir versprechen es uns!
Amy:Was versprechen?
Ben: Warum hörst du mir nicht zu?
Amy:Sorry ich war in Gedanken. Also erzähl es noch mal bitte.
Ben: Ich sagte wir versprechen uns gegenseitig immer für den anderen da zu sein.
Immer erreichbar zu sein. & egal wer eine Beziehung hat, es kann niemand unsere Freundschaft zerstören Okai?
Amy: Okai abgemacht. Aber wie kommst du da jetzt drauf ?
Ben: Na komm schon. Du & Blake. Ich weis es doch. Haha. Ich freue mich für dich.
Aber denke dran, unsere Freundschaft übersteht alles, ne Beziehung vielleicht nicht.
Amy: ja du hast ja recht. Hab dich lieb.
Ben: Ich dich auch kleine.
~Flashback Ende~


Hatte er unser Versprechen denn vergessen. Enttäuscht wartete ich auf seine Antwort.
'Ja. Ja du hast ja recht. Wir haben es uns versprochen. Es tut mir wirklich leid Amy. Lass was unternehmen. Du fehlst mir.'
'Das sagst du zwar nur damit ich nicht böse bin aber ich nehme es an. Komm um 9 zu mir & bring mein Lieblingseis mit. & du fehlst mir auch.' & damit legte ich auf.

Ich will ja nicht sagen dass ich Besitzergreifend bin aber er ist schon sehr lange mein Bester Freund & ich werde ihn nicht hergeben wegen wem auch immer.
Blake hatte es versucht und ist gescheitert. Das kann keiner Schaffen. Da sind Ben & ich uns einig.

-----------------------------------------------------------

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt