》While my heart is nervously fidgetting the moment that is coming closer《
"Bis Morgen Seona. Dankeschön für's nach Hause bringen Suho" rief uns Mirae noch einmal zu, ehe sie im Haus verschwand.
"Junnie, hättest du was dagegen, wenn wir noch eben beim Drive-In halten?"
Mein Bruder sah mich perplex an, nickte dann jedoch.
"Du erklärst ihr das aber."
(...)
"Wir sind wieder da" rief Junmyeon durch unser großes Haus, welches von außen jedoch eher klein aussah.
Meine Familie hatte Geld. Viel Geld.
Das lag daran, dass mein Vater vor einigen Jahren viel Geld durch Aktien gemacht hatte.Außerdem arbeitete Junmyeon noch bei einer Bank, wo er zusätzlich noch sehr gut verdiente.
"Ah da seid ihr ja." hörte ich meine Mutter lächelnd sagen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Du brauchst nicht kochen. Wir haben gekocht"
Breit grinsend hielt ich ihr die Mc Donalds Tüten vor ihr entsetztes Gesicht.
"Aber..."
"Eomma gib es auf. Du kennst sie doch" hörte ich Junmyeon ruhig hinter mir sagen, ehe ich ins Wohnzimmer ging, wo mein Appa auf der Couch saß.
"Appa ich bin wieder da" sagte ich sanft zu ihm und trat feste auf den Boden damit er jeden meiner Schritte ganz genau hörte.
"Habe ich gehört Seona" sagte er lachend und ich ließ mich neben ihm auf die Couch fallen, nachdem ich Sunja, die Hündin meines Vaters, begrüßt hatte.
Mein Vater drehte sich zu mir und ich schloss meine Augen.
Er legte seine Hände sachte auf mein Gesicht und fuhr meine Gesichtskonturen nach, bis er meine Stirn zu sich zog und sie väterlich küsste."Ach meine wunderschöne Seona" sagte er sanft und ich sah wie ihm eine Träne die Wange herrunter lief.
Sofort nahm ich seine Hände wieder an mein Gesicht und grinste breit.
"Appa, weinen verursacht nur mehr Regen" sagte Junmyeon nun hinter uns, woraufhin mein Vater lächelte.
"Du hast Recht mein Großer."Wie ich bereits erwähnt hatte, war Junmyeon nur mein Halbbruder.
Der Grund wieso er nicht die Krankheit besaß, welche ich geerbt hatte, lag daran, dass wir verschiedene Väter hatten.Der Vater meines Halbbruders starb, als dieser noch ein Baby war.
Unsere Mutter hatte Jahre gebraucht um über den Verlust ihres ersten Ehemannes hinweg zu kommen.
Doch dann traf sie meinen Vater und alles änderte sich.Sie verliebte sich neu, obwohl sie wusste, dass mein Vater krank war.
Sie heirateten und irgendwann kam ich dann zur Welt.Mein Appa war für Junmyeon wie ein Vater und obwohl er sich anfangs schwer getan hatte, blühte er nach meiner Geburt förmlich auf.
So hat es mir meine Mutter zumindest erzählt.
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfiction"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...